Foren

Bimota Forum

Das Bimota Forum für Diskussionen rund um Bimota Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Bimota Forum  » Vorstellung und Frage
Hope

Hope
1 Beitrag
---
08.12.2009 16:38

Vorstellung und Frage

Hi, ich heiße Horst, genannt Hope und bin seit ca. 3 Monaten im Besitz einer DB6R.

Ich hab sie gebraucht gekauft, Bj. 3/2009 und bin mit dem Teil (seit nicht ganz echten 2000 km) sehr zufrieden. Das Fahrwerk ist genial und die Leistung reicht für einen alten Mann wie mich völlig aus.

Leider hat der Vorbesitzer die Bedienungsanleitung verbaselt, eine Bestellung über einen Bimotahändler läßt auch auf sich warten, daher meine Frage, ob mir jemand eine Bedienungsanleitung kopieren kann oder sie mir zum kopieren zur Verfügung stellen könnte.

Im Normalfall benötige ich keine Bedienungsanleitung für ein Motorrad aber da der Tacho so um die 30% zuviel anzeigt, hoffe ich eine Anleitung zur Einstellung des selben darin zu finden.

Mit einer Einstellanweisung nur für den Tacho wäre mir auch schon geholfen, oder ein Schaltplan (Tachoanschlüsse) der DB6, damit ich im Notfall den Tacho gegen ein gängiges Model von KOSO tauschen kann, z. B. KOSO RX2N o.ä.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.

Gruß Horst

Post geändert von: hope, am: 08.12.2009 16:39

vmaxz3

vmaxz3
4 Beiträge
---
22.12.2009 10:13

Re:Vorstellung und Frage

Hallo,
ich habe bei meiner V-Due den Tachogeber am Vorderrad neu ausdistanziert, vorher war der Abstand ca. 8mm und nachher ca. 2mm. Anschließend zeigte der Tacho auch wieder genau an.
Grüße
Stephan B.

Foren  » Bimota Forum  » Vorstellung und Frage