Foren

Bimota Forum

Das Bimota Forum für Diskussionen rund um Bimota Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Bimota Forum  » Bimota SB 6 aus Wesel
Jogy

Jogy
8 Beiträge
---
24.08.2009 09:55

Bimota SB 6 aus Wesel

Obwohl die SB6 mit über 1.100 Stück die meistgebaute Bimota ist, so ist sie doch wie ein UFO und so gut wie nie zusehen. Egal wo ich hinkomme, ich sehe nur ab und zu mal eine MV Agusta F4, eine Benelli Tre 900 ganz ganz selten, eine Bimota erst zweimal und eine SB 6 bisher noch garnicht. Am Sonntag (23.08.09) sehe ich am Treff Zoo Kaiserberg endlich mal eine.... nur als ich kam, fuhr sie gerade ab, so schnell konnte ich nicht wenden, denn es war MEGAVOLL gestern. Und dann habe ich nur noch einen blonden Zopf und ein SB6 Heck mit \"WES\" Kennzeichen in der Masse verschwinden sehen und weg war sie..... die Bimota samt vermutlich einer Fahrerin. Schade, über eine Erfahrungsaustausch hätte ich mich gefreut.... aber dann nutze ich halt das Forum hier und sende allen Bimota Leuten und vor allem allen SB6´ern einen Gruß und würde mich freuen, wenn ich andere SB 6 Fahrer/innen zum Erfahrungsaustausch und Ausfahrten kennenlernen könnte ;) :) :laugh: :rolleyes:

Sunny

Sunny
6 Beiträge
---
25.08.2009 12:42

Re:Bimota SB 6 aus Wesel

SB 6,blonder Zopf,das war Ellen aus R.............

youtoo

youtoo
14 Beiträge
---
25.08.2009 17:53

Hallo Jogy,
war\'s vielleicht dieser Zopf ?

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/buly-6.jpg[/img]

:laugh: ;)

Gruß Georg

Jogy

Jogy
8 Beiträge
---
25.08.2009 20:32

.... so so jetzt fahren Aliens doch schon auf der Erde rum und dann noch Bimota. Das sieht ja aus wie ein Urzeitfisch oder von Star Wars aus der Klingonenbar entlaufen :P ;) :unsure: :dry: :lol:

Echt krass: Datenschutz v/s Google .... das ist wie Elefant und Seiltanz im Porzellanladen ..... echt brutal, es hat genau 20 Sekunden und drei Klicks gedauert und nun weis ich, wer die Klingonenpilotin war..... G+E/R

Post geändert von: jogy, am: 25.08.2009 20:45

youtoo

youtoo
14 Beiträge
---
25.08.2009 21:28

Urzeitfische hätten unser Alter glaube ich nicht erreicht.
Das Weitere habe ich dir als PN geschickt.
:laugh: :)

Gruß Georg

youtoo

youtoo
14 Beiträge
---
31.08.2009 22:31

Hallo Jogy,
am kommenden Sonntag kannst du einige von \"uns\" kennenlernen.
Schau mal so ab 11:00Uhr beim
First Classic Day Essen, 06.09.2009
vorbei.

B) :laugh:

Gruß Georg

Foren  » Bimota Forum  » Bimota SB 6 aus Wesel