Foren

Bimota Forum

Das Bimota Forum für Diskussionen rund um Bimota Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Bimota Forum  » Firma MBW ist aufgelöst
marconi

marconi
5 Beiträge
---
16.10.2008 10:35

Firma MBW ist aufgelöst

Da ich Einigen Hoffnung auf ein Steuergerät der Firma MBW für die Vdue gemacht habe, bin ich Euch auch diese Info schuldig.

Markus Baumgartner ist am 22. Juli 08 verstorben und die Firma MBW ist nun aufgelöst.

Ich selber bin nicht in der Lage das Vdue-Projekt zu beenden, denn ich kann nicht Assembler programmieren.

Grüessli Roli

ikamara

ikamara
3283 Beiträge
---
16.10.2008 11:18

Re:Firma MBW ist aufgelöst

Hallo Roli

Assembler-Programmierer sollten noch zu finden sein -- die sind noch nicht ausgestorben ;)
auch motorradfahrende und Bimota-Begeisterte .....
Ich bin leider schon gut 20 Jahre raus und würde (bei meiner momentanen Arbeitssituation) auch nicht die Zeit finden mich da kurzfristig \"rein zu hangeln\" -- und hab auch die entsprechende Software nicht mehr zur Verfügung.

gibts den schon den \"rudimentären\" Code, der jetzt noch angepaßt werden muß ???
Dann würd ich mal versuchen noch jemanden aufzutreiben, der sich damit auskennt.

Die hier sollten das auf alle Fälle noch können.

L.G
Ika

Post geändert von: ikamara, am: 16.10.2008 11:18

Post geändert von: ikamara, am: 16.10.2008 11:32

Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können. - Billy Wilder
Sollen Deine Träume wahr werden? --- Wach auf!

marconi

marconi
5 Beiträge
---
16.10.2008 11:43

Re:Firma MBW ist aufgelöst

Danke Ika,

ich bin auf der Suche !

Ich habe sämtliche Codes und ich habe eine Dokumentation über die Arbeit an der TDD-Software, welche Fehler Markus gefunden hat und wie Er sie gelöst hat, wann Er was auf welche Routine programmiert hat etc.

Ich glaube es fehlen nur noch ein paar Korrekturtabellen

Foren  » Bimota Forum  » Firma MBW ist aufgelöst