Foren

Bimota Forum

Das Bimota Forum für Diskussionen rund um Bimota Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Bimota Forum  » Bimota-Verleih
-

-
22.09.2006 22:37

Bimota-Verleih

Hallo zusammen,

meine Bekannte hat einen Kindheitstraum, nämlich einmal Bimota fahren. Könnt ihr mir vielleicht helfen diesen Traum zu verwirklichen? weiß irgendjemand einen Bimota-Verleih in Deutschland oder noch besser im Raum Bremen?

Gibt auch mit Google keine Möglichkeit einen Verleih zu finden, vielleicht ist jemandem irgendein Verleih bekannt? Bitte Info an mich oder hier im Forum.
Wäre echt genial!

Grüße
Ralph

Schorsch

Schorsch
56 Beiträge
---
23.09.2006 10:00

Re:Bimota-Verleih

Hallo Ralph,

muß es denn ein bestimmte Bimota sein?

Schau mal unter www.puraemozione.de nach, die verleihen viele exclusive Italienerinnen, darunter auch eine neue Bimota DB5.

Gruß Schorsch

-

-
25.09.2006 21:12

Hallo Schorsch,

danke für die Info und - nee....kein bestimmtes...sie ist schon froh wenn sie überhaupt eines mal fahren kann.

Gruß
Ralph

-

-
26.09.2006 13:10

Hallo Ralph,
wenn deine Bekannte eine Bimota mal gefahren hat und dann eine kaufen will. Wir möchten die YB 9 Bellaria (eine von 145) mit einer Sonderlackierung (in dieser Lackierung steht sie nur noch einmal im Werk in Rimini!!) verkaufen, da meine Frau nicht mehr fahren wil. Die Bimota hat seit 1993 nur ca. 3.500 km !!! (stimmen wirklich) gelaufen. Sie ist in einem Topzustand. Neupreis war mal 34.000 DM. Über den Preis kann man reden.

Bei Interesse email an bimota-dieter@gmx.de

Gruß Dieter und Claudia

-

-
01.10.2006 20:27

Hey Dieter, hey Claudia,

habe mir erlaubt den Tipp an besagte Dame weiterzuleiten.

Vielen Dank auch!

Grüße
Ralph

Foren  » Bimota Forum  » Bimota-Verleih