Foren

Benelli Forum

Das Benelli Forum für Diskussionen rund um Benelli Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Benelli Forum  » Hallo ersma!
-

-
30.07.2004 14:44

Hallo ersma!

Hallo Leute!

Normalerweise mag ich diese Bunten Foren nicht so, aber da man in Usenet keine anständigen Foren über die TNT findet mus ich wohl über meinen Schatten springen ;)

Seit meiner Probefahrt mit der TNT bin ich auch total von der TNT angefixt.
Ich fahre zur Zeit eine Monster 900 mit 14/39er Übersetzung und Bj94.
Habe jetzt ca 48Mm drauf

nach 10 jahren ist also mal wieder was neues angesagt. Jetzt lese ich halt fleissig hier mit um evtl. Kleine macken oder Neuerungen mitzubekommen.
Besonders INterressant sind die überwältigenden Emotionen der bisherigen TNT Besitzer die ich hier so mitlese.
Mir persönlich gefällt sie von direkt vorne nicht so sehr, aber man gewöhnt sich an alles.

Bin mal gespannt, was nach den Augustferien für Verbesserungen einfließen, außer dem geänderten Auspuffrohr, und Einspritzmapping.

März soll ja eine Kohlefaserabdeckung anbieten für diese optimistischen Stecker an der Lichtmaschine.

Ich h abe auch mal einen Fahrbericht TNT vs. 999 geschrieben, der etwas länger ist, soll ich Ihn hier reinschieben? :unsure:

Grüße

Richie

Achim

Achim
2838 Beiträge
---
Germany
Gründer / Betreiber
30.07.2004 14:58

Re:Hallo ersma!

Hallo Richi und alle anderen Benelli-Treiber hier,

ich sehe mit grosser Freude, dass die Benelli-Fraktion wächst :)

Normalerweise mag ich diese Bunten Foren nicht so, aber da man in Usenet keine anständigen Foren über die TNT findet mus ich wohl über meinen Schatten springen ;)

Naja, soo bunt isses ja nun auch nicht, oder? ;)

Ich h abe auch mal einen Fahrbericht TNT vs. 999 geschrieben, der etwas länger ist, soll ich Ihn hier reinschieben? :unsure:

Klar, her damit! B)

Gruss

Achim

Ich fotografiere Landschaften und in der Stadt. Auf Reisen und zuhause in Fulda. Am liebsten wenn es dunkel wird bzw. schon ist.
www.achimfischer-fotografie.de

Uli

Uli
4016 Beiträge
---
Germany
30.07.2004 15:07

Achim schrieb:

Immerhin grün, weiß, rot!

Italogrüße
Uli

GP1

GP1
292 Beiträge
---
30.07.2004 16:08

Hi Ritchi und willkommen bei den Explosiven :rolleyes: Ja die Gemeinde wird schnell größer,kein Wunder bei so einem Hammerteil !!! Auch einige Leute von der englischen Fraktion wandern ab,was mich auch nicht wundert :lol: Einmal 3 Zylinder,und dann immer wieder...

Ja nur her mit deinem Fahrbericht,lese ich auch immer wieder gern ! Ich hoffe mal,daß sich diese Forum so gut entwickelt wie das T 5 Net,weil es ein sehr nettes Forum ist :rolleyes: Und man sich echt gut aufgehoben fühlt ! Das nur am Rande.

Also meine Lunte brennt schon wieder,und heut Abend wenn es nicht mehr so heiß ist,wird die Bombe gezündet :rolleyes: Gruß GP1

Richi

Richi
95 Beiträge
---
30.07.2004 17:27

Achim schrieb:
Hallo Richi und alle anderen Benelli-Treiber hier,

ich sehe mit grosser Freude, dass die Benelli-Fraktion wächst :)

[quote]

Klar, her damit! B)
[/quote]

Es hält sich in Grenzen ;) Augenkrebs hab ich noch keinen.

[x] Done, allerdings könnte man da nen link ins Duc Forum schieben?

RIchie

Foren  » Benelli Forum  » Hallo ersma!