Foren

Benelli Forum

Das Benelli Forum f├╝r Diskussionen rund um Benelli Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » Benelli Forum  » Zufriedenheit mit TNT
D├Âni

D├Âni
379 Beiträge
---
France
09.02.2015 22:55

Zufriedenheit mit TNT

Hallo Leute,ich habe vor mir eine zweites motorrad zus├Ątzlich zu kaufen und da dachte ich an die Benelli TNT 1130.Ich hatte schon Morini,Ducati und fahre heute aprilia und jetzt noch ne Benelli in der Garage macht mich gl├╝cklicher.Ich bin die schon mal probegefahren und war Mega gegeistert aber wie gut ist die Maschine wirklich?
Es w├Ąre toll von euch ein paar Infos zu bekommen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus!

Egal welche Marke Hauptsache italienische

reppentown

reppentown
3220 Beiträge
---
Germany
10.02.2015 11:23

Re: Zufriedenheit mit TNT

Hallo D├Âni,

das ist sicher "ein geiles Moped, aber hat wohl so seine Eigenarten". Wenn du hier im Benelli-Bereich mal durchscrallst, d├╝rftest du einige Infos dar├╝ber finden.

Gru├č
Frank

Lieber Italiener, als gar keinen Spa├č.

TreKKarl

TreKKarl
969 Beiträge
---
10.02.2015 18:06

Hat ihre Eigenarte, auf die am besten beim Kauf geachtet wird,
aber nicht anders als andere Italiener auch, wenn ich das so in den einzelnen Foren mitlese.....

ggf. guckst unter benelliforum.

D├Âni

D├Âni
379 Beiträge
---
France
11.02.2015 21:54

Danke Leute ich habe mal so rumgelesen und lese viele Probleme mit der Bella und muss leider sagen ich ├╝berlege mir das nochmal genauer!
Schade!!

aprilia66

aprilia66
120 Beiträge
---
12.02.2015 20:18

Hallo D├Âni,

Ich fahre auch eine Aprilia und erg├Ąnzend dazu eine TNT. Ich kann nur sagen, TIP TOP, wenn sie gut gewartet ist macht sie irre Spa├č. Ist halt was eigenes,, gerade das macht es aus.
Ganz toll ist das egal wo du auch unterwegs bist, viele stehen davon nicht auf dem Platz.

Sch├Ânen Gru├č,

Toni

aprilia66

aprilia66
120 Beiträge
---
12.02.2015 20:18

Hallo D├Âni,

Ich fahre auch eine Aprilia und erg├Ąnzend dazu eine TNT. Ich kann nur sagen, TIP TOP, wenn sie gut gewartet ist macht sie irre Spa├č. Ist halt was eigenes,, gerade das macht es aus.
Ganz toll ist das egal wo du auch unterwegs bist, viele stehen davon nicht auf dem Platz.

Sch├Ânen Gru├č,

Toni

bogdan

bogdan
678 Beiträge
---
Germany
12.02.2015 22:35

Hallo D├Âni.

lies mal ausgiebig im Forum und Du wirst locker 1000 Beitr├Ąge finden in denen geschrieben wird, da├č die TNT nicht nur geil sondern auch top zuverl├Ąssig ist wenn sie von der richtigen Hand gewartet wird.
Ich habe nach Erweiterung des Fuhrparkes kurz ├╝berlegt meine TNT zu verkaufen, habe es nicht getan und das noch keine Minute bereut. Ich habe immer wieder Spa├č mich drauf zu setzten und sch├Âne Runden zu drehen. Ohne irgendwelche Defekte au├čer Verschlei├čteile.
Brauchst also nicht viel zu ├╝berlegen, kauf nur eine deren Historie nachvollziehbar ist...
Viel Spa├č, das Fr├╝hjahr kommt bestimmt Bogdan

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

D├Âni

D├Âni
379 Beiträge
---
France
13.02.2015 18:50

Sollte ich mir eins kaufen muss ich da auf bestimmtes Baujahr achten Update usw?

ruebenviech

ruebenviech
132 Beiträge
---
Germany
13.02.2015 19:25

Moinsen

Ab Bj.08 (nicht Erstzulassung) sind der TNT einige Flausen ausgetrieben worden
Fahrzeuge mit bekannter Historie sollten von einer Benelliwerkstatt gewartet worden sein, dann kannste jedes Bj. kaufen.
Sind immer die selben Sachen die bem├Ąngelt werden...Solltest Du ein "Superschn├Ąppchen" finden rechne doch einfach einen etwas teureren Kundendienst mit ein und Du solltest bedenkenlos Freude an einer TNT haben.

Gr├╝├če Oliver

Editiert von ruebenviech - 13.02.2015 19:27

Benelli-Servicepoint f├╝r den Norden
www.motomo.eu

D├Âni

D├Âni
379 Beiträge
---
France
15.02.2015 11:33

Danke an euch alle,jetzt muss ich mir nur noch ein scheckheft gepflegtes Bike suchen was vom Preis auch noch passt.
Ich werde euch dann infomieren wenn ich eins gefunden habe.
Danke bis die tage.

Aramis

Aramis
120 Beiträge
---
20.03.2015 21:57

Moin, moin!

Da ich bereits seit etwas laengerer Zeit (ca. 20 Jahre) Exoten fahre, wuerde ich das locker sehen und mache das auch.

Bei mir kommt - hoffentlich(!) - naechste Woche eine CR in die Garage. Derzeit steht das Moped in einer "hier wohl nicht ganz unbekannten Werkstatt in N" und wird startklar gemacht.

=> Ich freu' mich wie'n Schneekoenig auf das Moped und rechne nicht mit "besonderen Vorkomnissen".

In diesem Sinne...

CU DK

Sunblocker66

Sunblocker66
22 Beiträge
---
Germany
01.07.2015 13:01

... ich w├╝rde meine Benelli TNT 1130 aus dem Baujahr 2004 mit mitlerweile 42.000 km auch nicht mehr hergeben! Hab noch kein vergleichbares Bike auf dem Markt gesehen was mich dazu bewegen k├Ânnte. Sollte ich mal sterben, w├╝nsche ich sie mir als Grabbeilage wie im alten ├ägypten

Gru├č, Carl

...verheize Deinen Reifen aber nicht Dich selbst...

Foren  » Benelli Forum  » Zufriedenheit mit TNT