Foren

Benelli Forum

Das Benelli Forum fĂŒr Diskussionen rund um Benelli MotorrĂ€der
Letzter Beitrag
Foren  » Benelli Forum  » Ich hab es doch getan
Nic71

Nic71
2 Beiträge
---
14.03.2013 20:34

Ich hab es doch getan

Hallo zusammen
bin neu hier im Forum und wollt mich eben mal Vorstellen,heiße Nico bin 41 Jahre und komme aus NRW.Nach dem ich mich schon seit mehreren Monaten mit einem Naked Bike beschĂ€ftige bin ich durch Zufall auf die TNT gestoßen.Also habe ich mich ein wenig schlau gelesen,und das was man so liest und hört dachte ich besser nicht.Aber bekam Sie nicht mehr aus meinem Kopf,da ich noch keine in Natura gesehen hatte und durch Zufall in der NĂ€he eine angeboten wurde dachte ich mir angucken kostet ja nix.Was soll ich sagen war Liebe auf den ersten Blick nun steht Sie in meiner Garage.
Es ist ein CR aus 07 mit 18500 km aus 1 Hand geworden.

Gruß Nico

Immelmann

Immelmann
25 Beiträge
---
14.03.2013 22:56

Re: Ich hab es doch getan

Hallo Nico,

natĂŒrlich GlĂŒckwunsch zu Deiner Entscheidung! Einiges von dem Negativen, was Du gehört oder gelesen hast, stimmt auch tatsĂ€chlich so Und wenn Du keinen Benelli-HĂ€ndler oder -Schrauber in Deiner NĂ€he hast, kannste Dir hier gute Tipps holen, sollte an Deinem SchmuckstĂŒck mal was ausfallen, hehe
Nee, keine Bange, so schlimm isses nich - ne große Nelli muß man im Leben einfach mal wenigstens eine Saison gefahren sein!! Allein schon die Tatsache, dass die seit fast 10 Jahren grĂ¶ĂŸtenteils unverĂ€nderte Optik der TNT's immer noch fasziniert, sagt doch schon einiges aus - wer will da schon vernĂŒnftig sein...

in diesem Sinne: willkommen an Board!

Wer nicht lesen kann, ist klar im Hinterteil.

Mauli

Mauli
392 Beiträge
---
Germany
15.03.2013 21:43

Hachja: Ich und meine TnT gehen schon ins 7(!) Jahr. Und es ist immer noch richtig geil!

--- weitermachen ---

TreKKarl

TreKKarl
968 Beiträge
---
17.03.2013 20:10

Meine auch
Und nun schon 40.000km....und immer noch Fun-Fun-Fun!

Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Germany
31.03.2013 22:42

Was soll ich sagen?
7 Jahre Tornado, 3 Jahre TreK (die meiner Holden) und seit ebenfalls 3 Jahren TnT.

Wir haben es nie bereut!
In diesem Sinne herzlich willkommen und viel Schbass mit der Mopette.

Gruß Thofi

Nicht die FĂŒĂŸe gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt!

Foren  » Benelli Forum  » Ich hab es doch getan