Foren

Benelli Forum

Das Benelli Forum f├╝r Diskussionen rund um Benelli Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » Benelli Forum  » Guten Rutsch
paparemo

paparemo
2273 Beiträge
---
Germany
31.12.2012 16:10

Guten Rutsch

sei euch Benellifahrern gew├╝nscht.

Editiert von paparemo - 31.12.2012 16:16

Schwarz matt, geh├Ârt dat.
TuonoV4 APRC

KlausT

KlausT
1260 Beiträge
---
31.12.2012 17:50

Re: Guten Rutsch

Ich bin zwar kein BenelliFahrer mehr. Den Part hat Ika ├╝bernommen. Leider ist sie anscheinend v├Âllig in der Versenkung verschwunden. Jedenfalls habe ich seit vielen Monaten ├╝berhaupt kein Lebenszeichen mehr von Ihr vernommen. Ich w├╝rde mich freuen, wenn sie diese Nachricht liest und sich mal meldet. Und wenn ich als ehemaliger Benellifahrer und aktuell immer noch BenelliSympatisant mal was sagen darf: Ich w├╝nsche allen ALLEN Mopedfahrern einen zauberhaften Guten Rutsch in ein neues Jahr 2013 und w├╝rde mich freuen, wenn ich viele von Euch im kommenden Jahr in alter Frische und Freude mal wieder sehen w├╝rde. Vielleicht auf ein K├Ąffchen bei unserem Schrauber Marc in seiner Werkstatt. Der leitet das Jahr standesgem├Ą├č ein mit einem angeblich dreiw├Âchigen Urlaub. Hallo Marc, guten Rutsch! Und Thofi, alter Oberspezialgeneraldirektor, immer Eile mit Weile. Papi, Kopf hoch, das wird schon wieder. ... und Hubi, altes Gestell, und Bolzilein und Brischitt vielleicht schaffe ich es ja auch im neuen Jahr wieder aufs Rad zu steigen und Euch verdammte Rasselbande
wieder das F├╝rchten zu lehren...

Editiert von KlausT - 02.01.2013 13:43

Gru├č Klaus
you can say you to me

TreKKarl

TreKKarl
969 Beiträge
---
01.01.2013 15:25

Hoffe, ihr seid gut reingekommen in 2013.
W├╝nsche euch allen auf jeden Fall viele gute und sturzfreie KM auf euren Mopeds, egal welcher Marke )

TreKKarl

bogdan

bogdan
678 Beiträge
---
Germany
03.01.2013 21:46

Ich w├╝nsche auch allen ein tolles Jahr 2013 und immer sch├Ân ganz bleiben... Freue mich auf die n├Ąchsten Treffen mit Euch

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

Foren  » Benelli Forum  » Guten Rutsch