Foren

Benelli Forum

Das Benelli Forum f├╝r Diskussionen rund um Benelli Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » Benelli Forum  » Benelli 750 Due
neuneinhalber

neuneinhalber
173 Beiträge
---
Germany
06.01.2012 13:06

Benelli 750 Due

Hier gibts Bilder http://snelleeddy.punt.nl/index.php?gr=794144

Gru├č
neuneinhalber

---- Zertrete keinen Wurm und krieche vor keinen K├Ânig ----

jensinberlin

jensinberlin
1740 Beiträge
---
06.01.2012 13:27

Re: Benelli 750 Due

d├╝rfte wohl in erster linie f├╝r den chinesischen markt interessant sein ÔÇô zumindest soll sie laut benelli dort auch zuerst verkauft werden. obwohl sie offenbar in italien produziert werden soll.
hier in europa kommt sie einfach nur 6 jahre sp├Ąter ÔÇô das sieht man ihr auch an - bereits 2006 wurde sie als studie vorgestellt und dann ├╝ber die jahre 08 und 09 auf messen warmgehalten.

gegen eine abs pflicht,
f├╝r eine freie, autonome entscheidung...

und f├╝r die freie benzinrede am italienerstammtisch,
jeden 1. mittwoch eines monats im berliner meilenwerk
www.antifah.de

Vmax

Vmax
2491 Beiträge
---
Germany
06.01.2012 17:42

im Vergleich zu ner Aprilia sieht die cool aus

du sollst gasgeben oder bremsen, NIEMLAS aber sollst du rollen!

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
06.01.2012 18:49

Na ja, ich will nicht behaupten, da├č die schlecht aussieht. Wenn ich nicht w├╝sste, da├č es eine Benelli ist, w├╝rde ich sagen: nettes Nakedbike.
Aber wohl wissend, da├č es eine Benelli ist, mu├č ich schon fragen: wo ist der benellitypische Charakter geblieben? Ich kann den nicht erkennen.
Also ich muss Jens recht geben: f├╝r den chinesischen Markt (wie auch immer der aussieht, Hauptsache weit weg ) mag die OK sein, aber ich wollte die nicht unbedingt haben...
Sch├Ânen Gru├č, Bogdan

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

TreKKarl

TreKKarl
968 Beiträge
---
08.01.2012 20:27

W├Ąre halt f├╝r die Mittelklasse ein interessanter 2 -Zylinder, aber es stimmt schon: er m├╝├čte auf den Markt, sonst ist der Zug abgefahren.

ADI_CAFE_1130

ADI_CAFE_1130
16 Beiträge
---
31.01.2012 22:57

mich wundert dieser schritt aber auch so ein "mittelklasse moped" mit dem namen benelli verkaufen zu wollen.

ich meine wo wollen die sich hinbewegen? hin zum massenmotorrad weil man damit mehr geld verdienen l├Ąsst? ich glaube nicht das benelli dann mit der gro├čen konkurenz mithalten kann.
au├čerdem vermisse auch ich den benelli typischen charme bei diesem motorrad und wei├č nicht ob es einen gro├čen absatz f├╝r bikes gibt die weder f├╝r qualit├Ąt noch funktionalit├Ąt bekannt sind und dann auch noch ├Âde aussehen..

StingerWolf

StingerWolf
2280 Beiträge
---
Germany
01.02.2012 00:24

Vergiss nicht, dass die DUE Design- und Technikstand 2007 ist! Da sollte sie urspr├╝nglich auch rauskommen. Es ist eh ein Wunder das die Chinesen noch gr├╝nes Licht daf├╝r gegeben haben!

www.benelliforum.de

Ortler

Ortler
945 Beiträge
---
Italy
01.02.2012 09:11

Morgen..

Wei├č nicht was ihr habt,der Mensch wird ja auch nicht jedes Jahr neu erfunden
,an dem Teil ist alles dran was zur Zeit angesagt ist.

Ich seh da mal einen Alu.rahmen der nicht sch├Âner sein k├Ânnte samt Alu.schwinge,moderne vorderradorientierte Sitzposition,Auspuff unterm Motor wie die meisten aktuellen Motorr├Ąder und schliesslich ein schmal bauender 750 Paralleltwin.
Optik ist nat├╝rlich immer Ansichtsache,aber wenn sie wirklich so kommt wie auf den Fotos gezeigt,hat sie auf jeden Fall mal genug Eigenst├Ąndigkeit um in der Menge der Motorr├Ąder heraus zu stechen.

Die gro├čen offenen Fragen sind nat├╝rlich..Preis und Qualit├Ąt.

Preis vermutlich niedrig,Qualit├Ąt??..man wird sehn.

Nein,also von abgebrauchten Design oder gar veralteter Konstruktion kann hier keinesfalls geredet werden.

Das Teil ist gut,sie m├╝├čte halt nur mal auf den Markt kommen.

Gr├╝├če .. Jhann

Editiert von Ortler - 01.02.2012 09:26

Schwupps

Schwupps
6 Beiträge
---
01.02.2012 12:01

Schlie├če mich da an. Sieht ganz ordentlich aus. Ist m.E. nicht veraltert. Hat aber wieder den Nachteil, da├č da wohl nur kleine Leute drauf passen. Also ist sie f├╝r den chinesischen Markt ideal!

TreKKarl

TreKKarl
968 Beiträge
---
02.02.2012 11:02

Im Benelliforum wird z.Zeit ├╝ber eine 600er Vierzylinder diskutiert, die in China auf den Markt gekommen ist. Sind TNT Teile dran aber auch etwas Aprilia Optik (das Heck und die Auspuffanlage).

Foren  » Benelli Forum  » Benelli 750 Due