Foren

CR&S Forum

Das CR&S Forum für Diskussionen rund um CR&S Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » CR&S Forum  » Wo sind die ganzen DUU Fahrer und wieviel gibt es?
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
VALKERIE

VALKERIE
3 Beiträge
---
05.07.2014 11:20

Re: Wo sind die ganzen DUU Fahrer und wieviel gibt es?

Als Motor- und Primäröl nutze ich

MOTUL 20W50 7100 4T ester (100% Synthese)

Ich fahre jetzt den 2. Satz mit der Pirelli Werksbereifung (Diablo Rosso II). Bei mir war der Hintere nach 4.000km runter. Der Vordere bei 6.000km. Wenn Du mit dem Metzeler Roadtec Z8 auf der DUU zufrieden bist, werde ich den beim nächsten Wechsel auch mal probieren. Der dürfte länger halten. Der Reifen ist werksseitig auf meiner BMW NineT montiert und ich habe den jüngst auf Korsika ausgiebig getestet. Ich war extrem positiv überrascht. Für einen Tourenreifen ein enormer Grip, hervorragende Fahreigenschaften beim aussergewöhnlicher Haltbarkeit. Normalerweise bin ich ja Michelin Pilot Power Fan. Den fahren wir seit Jahren fast alle auf unseren Buells und sind begeistert. Aber Reifen müssen zum Motorrad passen. Um auf einem 290kg-Trumm wie der DUU montiert zu sein, sollte beispielsweise die vordere Karkasse eine sehr hohe Stabilität aufweisen. Das jemals ein Reifenhersteller sich die Mühe machen wird, eine Freigabe für die DUU zu testen, damit dürfen wir sicher nicht rechnen. Insofern interessiert mich sehr, wie sich der Z8 auf der DUU macht.

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
Foren  » CR&S Forum  » Wo sind die ganzen DUU Fahrer und wieviel gibt es?