Foren

CR&S Forum

Das CR&S Forum für Diskussionen rund um CR&S Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » CR&S Forum  » To DUU or not to DUU
iwanbikes

iwanbikes
77 Beiträge
---
Germany
22.03.2010 13:57

To DUU or not to DUU

So, ich muss euch das mal erklären, es gab auf der IMOT und auch in Dortmund viele Fragen, die ich immer gleich beantworte:
1. das in der Presse, den Medien und auf den Messen gezeigte Motorrad ist die Conzeptstudie.
Dieses Ding fährt nicht, kein Kabelbaum, alle Kunststoffteile sind handgemacht meist aus dem vollen Block.
Diese Maschine ist dazu gedacht, die Meinungen einzufangen und die allgemeinen Stimmungen dazu zu testen.
Die DUU gibts noch nicht, die ersten Kundenmotorräder werden im Frühjahr 2011 ausgeliefert.
Die Homologation erfolgt nun im Laufe der nächsten Monate, die Testfahrten mit den 3 Fahrprototypen sind schon in vollem Gange.
Die Kunden, die vorbestellt / reserviert haben werden im Herbst von uns eingeladen, die ersten Motorräder zu fahren und Ihre eigenen Ausstattungen zu bestimmen.
Danach werden die Motorräder in Handarbeit für jeden Kunden einzeln konfiguriert und gefertigt.

Es gibt die Möglichkeit, sich eine DUU zu reservieren, da nur 120 Stück in 2011 gefertigt werden, mehr ist nicht machbar.
Es sind mittlerweile 104 Reservierungen da, ich denke dass die 2011er Produktion vergeben ist, bevor die ersten Motoräder ausgeliefert werden.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Bernie

Bernie
www.iwan-bikes.de

cbeintausend

cbeintausend
1478 Beiträge
---
Germany
10.10.2010 09:23

Re: To DUU or not to DUU

Jetzt ist Herbst! Wer hat vorbestellt und ist schon gefahren? Du Bernie? Bis Dienstag...

Principessa rosso:
Moto Morini Corsaro 1200 Veloce rot EZ 2/2007

the_one

the_one
37 Beiträge
---
05.09.2011 11:28

Re: To DUU or not to DUU

Hallo,

habe das Teil am WE in der Motorrad gesehen, sehr lecker.
Bin schon seit dem am Grübeln wie ich die Kohle zusammen bekomme.
Ab wann werder die denn ausgeliefert ? Habe gelesen der einzige Importeur sie
Urban Motors ?

LG Pat

Foren  » CR&S Forum  » To DUU or not to DUU