Foren

Aprilia Forum

Das Aprilia Forum f├╝r Diskussionen rund um Aprilia Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » Aprilia Forum  » Tuono ist verkauft
passi6

passi6
120 Beiträge
---
31.07.2016 11:15

Tuono ist verkauft

so meine ist weg....und das neue Projekt kann starten, auch wenn hier ein paar schlaumeier angeblich mehr ├╝ber meine Finanzen wissen als ich.
ein paar haben mir hier sehr geholfen,bei denen bedanke ich mich sehr. und bei den anderen hier......naja egal. gibt immer ein paar Typen die M├╝ll von sich geben. sei es drum.

bolzen

bolzen
3020 Beiträge
---
Germany
01.08.2016 11:41

Re: Tuono ist verkauft

Heiligsch Blechle,

die Resonanz auf deinen Abschied ist ja ├ťBERW├äLTIGEND

Tuten Gag

H├╝te Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-)

Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-)))

passi6

passi6
120 Beiträge
---
01.08.2016 16:09

Stimmt.....wie alles hier in diesem ....Forum. nie so ein langweiliges forum gehabt. Aber wieder einer der m├╝ll von sich gibt. Hahaha

k145

k145
108 Beiträge
---
Germany
01.08.2016 20:36

Stimmt.....wie alles hier in diesem ....Forum. nie so ein langweiliges forum gehabt. Aber wieder einer der m├╝ll von sich gibt. Hahaha

So lange dir immer wieder geduldig geholfen wurde kann es ja langweilig sein. Ich hab zwar immer nur mitgelesen aber hab noch nie jemanden immerhalb von so kurzer Zeit hier soviel Threads aufmachen sehen . Schade das sich diese Bereicherung jetzt verabschiedet. ...

passi6

passi6
120 Beiträge
---
02.08.2016 20:20

Sorry aber dachte dazu ist ein forum da....wusste nicht das hier nur 3 im jahr zugelassen sind. Aber egal. Die,die mir hier geholfen haben denen danke ich. Es geht mir um die schlaumeier die denken zu wissen wie es bei anderen um das geld bestellt ist. Oder aus der ferne diagnostizieren dass meine tuono schrott war und ich andere ├╝bers ohr hauen will.und dann nicht mal die eier besitzen rede und antwort zu stehen. Aber so ist es ja immer. Im www sch├Ân die fresse auf.steht ja keiner vor einem. ..egal. Morgen kaufe ich meine mt und bin froh dar├╝ber.

futurafun

futurafun
923 Beiträge
---
02.08.2016 21:31

Sorry aber dachte dazu ist ein forum da....wusste nicht das hier nur 3 im jahr zugelassen sind. ......

Wenn Du Zensur andeuten willst, liegst Du sicher ganz falsch.
Norbert

DoktorRotax

DoktorRotax
79 Beiträge
---
03.08.2016 13:11

Es geht mir um die schlaumeier die denken zu wissen wie es bei anderen um das geld bestellt ist. Oder aus der ferne diagnostizieren dass meine tuono schrott war und ich andere ├╝bers ohr hauen will.

Wo wurde das denn geschrieben?

passi6

passi6
120 Beiträge
---
03.08.2016 20:48

Bei meinem Thema Kupplung einstellen....aber ist auch nun egal. Hab nun meine mt01 und alles passt. Viel Spa├č noch.

Foren  » Aprilia Forum  » Tuono ist verkauft