Foren

Aprilia Forum

Das Aprilia Forum fĂŒr Diskussionen rund um Aprilia MotorrĂ€der
Letzter Beitrag
Foren  » Aprilia Forum  » Erfahrungen mit Shiver 750 ??
<< Start < ZurĂŒck 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
MaroniV11

MaroniV11
11 Beiträge
---
16.03.2016 09:05

Re: Erfahrungen mit Shiver 750 ??

Na GrĂ¶ĂŸer bin ich auch nicht ;-(...
Die Street Triple mach super Spaß, bin ich auch schon mal gefahren. Die fĂ€hrt sich praktisch von alleine.

made

made
386 Beiträge
---
Germany
16.03.2016 12:38

So ein Flacheisen aus dem Hause Bronold ? ? ?
Finde ich sehr sehr geil !!!!
Hast Du da vielleicht auch Bilder dazu ?
Gerne auch per PN. . .

Die Shiver ist glaube ich schon höher wie die Streety, das ist aber vermutlich nur Anfangs ein Problem, dass sich z. B. mit Abpolstern der Sitzbank beheben lĂ€sst. Professionell gemacht sind keine Komforteinbusen zu befĂŒrchten..

Wir haben das GlĂŒck in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu Leben in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden.
( Martin Perscheid )

MaroniV11

MaroniV11
11 Beiträge
---
16.03.2016 15:19

Jupp... die 007 vom Bronold...

Zum Fotoeinstellen stell ich mich hier noch zu blöd an... Kaaaaiiiiinee Ahnung wie das gehen soll.. Wenn du mir sagst wohin, dann kann ich dir ein Bild schicken. Oder du googlest "Flacheisen 007"

Absatteln muss ich so ziemlich alle Bikes mit denen ich fahre. Die MT01 ist auch so eine Wuchtbrumme. Zum Fahren der absolute Hammer!!!!! Das Bike ist der WAHNSINN !!! Aber halt als "Dauerbike" einfach ne Nummer zu groß fĂŒr mich. Wenn man beim stehen bleiben schon mit einrechnen muss, ob man dann von der Position alleine wieder weg kommt isÂŽ auch doof. Und als Frau muss man da sowieso aufpassen. Ein Mann darf durchaus mal mit seiner Bella eine Bodenprobe nehmen beim wegschieben, als Frau ist das ein "no go"

<< Start < ZurĂŒck 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
Foren  » Aprilia Forum  » Erfahrungen mit Shiver 750 ??