Foren
![]() |
Aprilia ForumDas Aprilia Forum für Diskussionen rund um Aprilia Motorräder |
![]() | Letzter Beitrag |
Foren | » Aprilia Forum | » 1. Ausfahrt des Jahres mit einer italienischen ? ? ? |
![]() 418 Beiträge --- Ort: Ravensburg Germany |
20.02.2016 13:521. Ausfahrt des Jahres mit einer italienischen ? ? ?Sodele, gerade die frisch geladene Batterie in den italienischen 1-Zylinder geschraubt ![]() ![]() Wir haben das Glück in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu Leben in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden. ( Martin Perscheid ) |
![]() 3245 Beiträge --- Ort: Reppenstedt Germany |
20.02.2016 19:32Re: 1. Ausfahrt des Jahres mit einer italienischen ? ? ?Editiert von reppentown - 20.02.2016 19:33 Lieber Italiener, als gar keinen Spaß. |
![]() 3022 Beiträge --- Ort: Bachhagel Germany |
20.02.2016 20:47Re: 1. Ausfahrt des Jahres mit einer italienischen ? ? ?Italienische 1Zülinder?????????? Klär mich uns mal uff, Danke Bitte Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-) Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-))) |
![]() 79 Beiträge --- Ort: Willich Germany |
20.02.2016 22:34Re: 1. Ausfahrt des Jahres mit einer italienischen ? ? ?SWM. Entweder SuperMoto oder Enduro. Ich tippe auf ersteres. Gruss Stephan s.rosenkranz.vita-life.com |
21.02.2016 06:56Re: 1. Ausfahrt des Jahres mit einer italienischen ? ? ?![]() Gerade aufgestanden und mit Freude festgestellt dass es a) nicht mehr regnet/schneit b) schon fast 10 Grad hat c) wir die Berge sehen können, das bedeutet es hat "Föhn" was auch dafür spricht, das es mild und trocken bleibt Schglaub ich tu mich schon mal freuen tun ![]() Wir haben das Glück in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu Leben in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden. ( Martin Perscheid ) |
![]() 3821 Beiträge --- Ort: Nähe Nürburgring Germany |
21.02.2016 08:01Re: 1. Ausfahrt des Jahres mit einer italienischen ? ? ?Ich wünsche dir viel Spaß heute auf der Runde. Gruß Ingo #57 #57 www.foerstermotorradtechnik.de |
21.02.2016 09:08Re: 1. Ausfahrt des Jahres mit einer italienischen ? ? ?den italienischen Yamahamotor hatte ich nicht auf dem Schirm. Viel Spaß beim fahren. Gruss Stephan PS: Ich habe gestern mein Motorrad nach Solingen transportiert. Kommt jetzt auf den LKW und dann geht es nach Valencia. In zwei Wochen dann auf die Rennstrecke. Hoffentlich beu 20Grad ![]() Editiert von Aragon - 21.02.2016 09:21 s.rosenkranz.vita-life.com |
![]() 2273 Beiträge --- Ort: Herrnburg Germany |
21.02.2016 10:49Re: 1. Ausfahrt des Jahres mit einer italienischen ? ? ?Schwarz matt, gehört dat. TuonoV4 APRC |
![]() 3245 Beiträge --- Ort: Reppenstedt Germany |
21.02.2016 13:04Re: 1. Ausfahrt des Jahres mit einer italienischen ? ? ?![]() Lieber Italiener, als gar keinen Spaß. |
21.02.2016 18:16Re: 1. Ausfahrt des Jahres mit einer italienischen ? ? ?![]() Der Wetterbericht sollte recht behalten, um 13.30 Uhr waren es schon 14 Grad und es gab immer mehr blaue Abschnitte am Himmel. Nach dem obligatorischen Luftdruck-prüfen an der Tanke ging es los in Richtung "schwäbisches Meer". Am See entlang in Richtung Lindau, im Hintergrund ein klasse Bergpanorama lies es sich locker einrollen. Dann von Lindau hoch in Richtung Allgäu, einfach laufen lassen und die milden Temperaturen geniessen. Habe ich schon geschrieben wie scheee das war ? ? ? ![]() ![]() Stephan: der Motor wird zwar auch von Yamaha in der MT03 verbaut ist aber aus dem Hause Minarelli ![]() ![]() Wir haben das Glück in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu Leben in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden. ( Martin Perscheid ) |
21.02.2016 21:01Re: 1. Ausfahrt des Jahres mit einer italienischen ? ? ?hatte auch mal mit dem Gedanken einer Pegaso gespielt. Strada factory. Der Aragon fährt nach Valencia. Wenn der Motor vom italienischen motorbauer kommt, dann hast du das moped ab bj.2006? Gruss Stephan s.rosenkranz.vita-life.com |
22.02.2016 07:54Re: 1. Ausfahrt des Jahres mit einer italienischen ? ? ?![]() Wir haben das Glück in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu Leben in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden. ( Martin Perscheid ) |
Foren | » Aprilia Forum | » 1. Ausfahrt des Jahres mit einer italienischen ? ? ? |