Foren

Aprilia Forum

Das Aprilia Forum f├╝r Diskussionen rund um Aprilia Motorr├Ąder
Letzter Beitrag
Foren  » Aprilia Forum  » Mille ME 1999 Kupplungsaustausch
-

-
24.08.2015 12:20

Mille ME 1999 Kupplungsaustausch

Hallo erst einmal,

folgendes Problem stellt sich mir:
Meine Aprilia RSV Mille ME BJ 1999 hat wohl einen Disput mit der Kupplung. Scheint durchzurutschen. Gut gut alles neu bestellt an Ersatzteilen, mir wird auch geholfen beim Einbau (da ich da nicht die Kompetenz zu habe), allerdings soll ich mich um eine Anleitung k├╝mmern. Gern! Handbuch...haha...zig gefunden, aber nur in Englischer Sprache, und da ich absolut keine Lust habe ein ganzes Buch erst zu ├╝bersetzen da ich echt eine Knallt├╝te in englischer Sprache bin suche ich nun auf anderen Wegen.

Im Aprilia Forum bin ich f├╝ndig geworden, nur alles mit Login und Registrierung m├Âglich. gern! Geht aber nicht da keine Neuzug├Ąnge mehr aufgenommen werden.

Dann habe ich mich ├╝ber angegebene Webseiten durchgefragt bis zu einem V2wolli der mich hier hin verwies da├č man mir hier wahrscheinlich weiterhelfen k├Ânnte.

Also:
Gibt es die M├Âglichkeit ein Handbuch zu bekommen oder zumindest eine Eplosionszeichnung der Kupplung?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Denn ich bin sehr froh da├č mir bei der Reparatur geholfen wird und m├Âchte dementsprechend auch meine Hilfe einbringen.

Ich danke schon mal jedem der mir einen Hinweis geben kann.

Viele liebe Gr├╝├če
Melli

Ich st├Âbere dann hier mal flei├čig weiter bei Euch was es sonst noch so gibt

Q-Treiber

Q-Treiber
124 Beiträge
---
24.08.2015 21:26

Re: Mille ME 1999 Kupplungsaustausch

Du hast PN!

Foren  » Aprilia Forum  » Mille ME 1999 Kupplungsaustausch