Foren

Aprilia Forum

Das Aprilia Forum fĂŒr Diskussionen rund um Aprilia MotorrĂ€der
Letzter Beitrag
Foren  » Aprilia Forum  » Vorstellung Aprilia Pegaso 650 Strada
Bella_Aprilia_89

Bella_Aprilia_89
3 Beiträge
---
31.07.2015 07:00

Vorstellung Aprilia Pegaso 650 Strada

Hallo liebe Aprilia Freunde

Mein Name ist Christopher bin 26 Jahre alt und komme aus Wien.

Ich habe mir vor einer Woche endlich einen Traum erfĂŒllt und eine APRILIA PEGASO 650 Strada erworben

Zum Motorrad :

Baujahr 07/2005
KM: 6500

Nun meine Frage, die Aprilia war quasi Erstbesitz und wurde wie man an den Km sieht kaum gefahren.

Wie man weiß ist sie ein Einzylinder.

Jetzt zur Frage, es verschwindet zwar zunehmend mit öfterem fahren, jedoch starb sie im kalten und warmen Zustand im Leerlauf bei meist ruckartigem Gas geben ab. Hab mich dann informiert da hieße es das sei beim Einzylinder( Yamaha xt 660 Motor) normal... Aber wie gesagt es ist jetzt seit 2 Tagen nicht mehr passiert... Ich weiß es ist schwer zu sagen aber denkt ihr das kann vom wenig Gebrauch und vielem stehen sein ??

Und dann hab ich gleich noch eine Frage, der Vorbesitzer sagte mir die Lichtmaschine sei vor 2 Jahren mal getauscht worden, aber irgendwie nicht ganz so wie es gehört hĂ€tte, habe nĂ€mlich im Motorschutz ein wasserdichtes "Sackerl" liegen wo die anderen Stecker drin verpackt sind... Alles funktioniert und Batterie lĂ€dt, aber das ist etwas komisch zu wissen da sind Stecker die so nicht original sind, hat jemand vl. eine Idee wie man das lösen kann, der originale Kabelbaum ist unberĂŒhrt es sind von der Ersatzlichtmaschine Stecker drangebastelt...Hab mir gedacht originale Setcker zu besorgen und an die Lichtmaschine löten zu lassen... Aber wo bekomme ich die Stecker her usw...

Ich danke euch schon mal und wĂŒnsche eine gute Fahrt LG Christopher

Q-Treiber

Q-Treiber
124 Beiträge
---
02.08.2015 21:54

Re: Vorstellung Aprilia Pegaso 650 Strada

Hallo Christopher,
nur ein Tip, du solltest dich mit dem Problem im Pegaso Forum vorstellen. Dort sind einige Strada Fahrer vorhanden. Hier wird es mit der "Kleinen" schwierig.
http://www.apriliaforum.de/

Gruß
OLLI

Bella_Aprilia_89

Bella_Aprilia_89
3 Beiträge
---
03.08.2015 08:10

Danke OLLI fĂŒr den Tipp!

LG Christopher

reppentown

reppentown
3220 Beiträge
---
Germany
03.08.2015 09:12

Willkommen und ein gutes HĂ€ndchen fĂŒr die Lösung deines Problems.

Gruß
Frank

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

Foren  » Aprilia Forum  » Vorstellung Aprilia Pegaso 650 Strada