Foren

Aprilia Forum

Das Aprilia Forum f√ľr Diskussionen rund um Aprilia Motorr√§der
Letzter Beitrag
Foren  » Aprilia Forum  » 1100er Tuono Front auf der 1000der
tiger

tiger
68 Beiträge
---
Germany
21.04.2015 13:50

1100er Tuono Front auf der 1000der

Ich habe letztes WE einen Blick auf die 1100 Tuono werfen können und ich finde die kleinen Scheinwerfer und Front echt schick.

Es braucht den gesamten Scheinwerfer/Tachotr√§ger von der Neuen mit Einigem was dranh√§ngt.........die Luftzuf√ľhrungen und Leitbleche k√∂nnen bleiben, der Tacho funktioniert soweit auch.

Der Umbau ist nicht ganz trivial, da die Elektrik mit umgebaut werden muss. Der Regler sitzt jetzt links in einer kleinen Lufthutze und die Lampen sollen auch andere Anschl√ľsse haben. Ich w√§re dankbar wenn jemand ein Bild von den 1000der Lampenanschl√ľssen posten k√∂nnte wenn m√∂glich hochaufl√∂send. Die Expositions-Zeichungen sind etwas anders beschriftet und es hat beim Lampenkabelbaum einen Anschluss weniger bei der Neuen (6), bei der alten sind es 7.
Aprilia verkauft die Stecker nicht einzeln und ich m√∂chte schauen ob ich die Stecker falls erforderlich anderweitig auftreiben kann. Es w√§re wirklich nett wenn ich daf√ľr erst mal nichts zerlegen m√ľsste.

Ich werde die Teileliste dann hier posten und wie der Umbau funktioniert hat. Die Leute von Wendel haben mir schon gut geholfen, aber ich möchte vorher die Elektrikfrage klären.
Danke f√ľr eure Hilfe.

Christoph

Editiert von tiger - 21.04.2015 16:12

www.xbtiger.de

Foren  » Aprilia Forum  » 1100er Tuono Front auf der 1000der