Foren

Aprilia Forum

Das Aprilia Forum für Diskussionen rund um Aprilia Motorräder
Letzter Beitrag
Foren  » Aprilia Forum  » Händler
siegel

siegel
2 Beiträge
---
16.01.2015 19:11

Händler

Hallo kann mir jemand einen Händler im Rhein-Main gebiet empfehlen für eine Tuono V2.Danke im vorraus

derGaskranke

derGaskranke
762 Beiträge
---
23.01.2015 17:44

Re: Händler

Kannst du das ein wenig eingrenzen ?

Was soll denn gemacht werden ?

Was für eine Tuono V 2 hast du ???

Klaus

Angst essen Rundenzeiten auf

siegel

siegel
2 Beiträge
---
14.02.2015 17:29

Eine V2 aus 07 da ich aus Frankfurt bin habe ich Rhein -main gebiet geschrieben.Gruß dieter

rsvholger

rsvholger
25 Beiträge
---
Germany
16.02.2015 11:55

schwierig...muss es n vertragshändler sein ? die taugen meiner meinung nach nämlich alle nix. wie der gaskranke schon gefragt hat - was soll denn gemacht werden ? muss es unbedingt n vertragshändler sein ?

tiger

tiger
68 Beiträge
---
Germany
23.02.2015 12:57

hi..........das hab ich auch schon durch. Im Rhein Main Gebiet selbst gibt es keinen autorisierten Aprilia Motorrad Händler......Roller und Kleinkram ja.......Motorrad nein. Du kannst bei Aprilia Deutschland in Düsseldorf anrufen und die haben eine Liste.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mein Bike durch WSC Neuss warten zu lassen und bin mit dem Service sehr zufrieden. Ich hab noch nie so viele gut aufgebaute Aprilia Bikes auf einem Haufen gesehen wie bei denen......der Laden hat Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet.......inkls. München. Habe bisher nicht Negatives gehört. Ich fahre die 250 km gerne...........das was ich bei meinem letzten Händler erlebt habe brauche ich nicht nochmal........der ist auch jetzt kein Aprilia Motorradhändler mehr.

Gruss

Christoph

www.xbtiger.de

Kollt0

Kollt0
39 Beiträge
---
23.02.2015 15:39

Hallo Tiger ..........

Gut zu wissen der Händler in Neuss ist ca. 20 km von
mir weg .