Foren

Internes Forum

Rund um diese Website. FĂŒr Fragen und Anregungen.
Letzter Beitrag
Foren  » Internes Forum  » Pusherei im Anzeigenteil
buddy

buddy
3816 Beiträge
---
Germany
09.12.2012 11:14

Pusherei im Anzeigenteil

Eine Bitte an die Inserenten im Kleinanzeigenteil.

Bitte seid so fair, und unterlasst die Hochschieberei Eurer Kleinanzeigen, sobald jemand eine Kleinanzeige geschaltet hat und sich dadurch vor Euch paltziert hat.

Schließlich möchten die anderen ihren Krempel auch verkaufen und freuen sich, wenn sie fĂŒr ein paar Stunden on top sind.

Gruß Ingo #57

Editiert von buddy - 09.12.2012 11:15

www.foerstermotorradtechnik.de

Lollo

Lollo
1699 Beiträge
---
Germany
Moderator
09.12.2012 12:50

Re: Pusherei im Anzeigenteil

..sacht der, der immer genau dann inseriert, wenn meine Dusche drin ist - war beim letzten Mal leider genau dasselbe. Übrigens hatte ich noch etwas zu ergĂ€nzen gehabt, was noch nicht drin stand...

Nix fĂŒr ungut - ich werde es kĂŒnftig unterlassen,
Lollo

PS: aber von Zeit zu Zeit darf ich es dann schon nach oben schieben? Ich mag das Zeuch nÀmlich auch los haben...

Editiert von Lollo - 09.12.2012 12:55

Einer der Besten - von den gaaaaaaanz Schlechten!

buddy

buddy
3816 Beiträge
---
Germany
09.12.2012 13:31

PS: aber von Zeit zu Zeit darf ich es dann schon nach oben schieben?

Nein. Kommt ja auf das selb heraus. Lasst es doch einfach so auslaufen und setzt es dann neu ein. Mache ich und viele andere auch so.

Übrigens musst Du Dich nicht alleine angesprochen fĂŒhlen. Dem Tuono998 sein V8-Glastisch bleibt auch die ganze Zeit oben.

Gott sei Dank ist hier in dem Forum die Unsitte mit der Pusherei noch nicht so verbreitet, lasst es auch bitte nicht einreissen. Ich finde es schlicht unfair.

Gruß Ingo #57

Lollo

Lollo
1699 Beiträge
---
Germany
Moderator
09.12.2012 13:50

Nein. Kommt ja auf das selb heraus. Lasst es doch einfach so auslaufen und setzt es dann neu ein. Mache ich und viele andere auch so.

Dann wĂ€re es aber fĂŒr dich viellleicht auch eine Option, immer nur EINES deiner jeweils drei Inserate von Zeit zu Zeit einzustellen? Damit schmeißt du nĂ€mlich auch in schöner RegelmĂ€ĂŸigkeit andere Inserate von der Seite 1. Und du wĂ€rst zumindest mit eben diesem einen immer wieder auf Seite 1 anzutreffen. Nur mal so als Überlegung - zumal deine Produkte eh schon hinreichend bekannt sein dĂŒrften.

Einer der Besten - von den gaaaaaaanz Schlechten!

buddy

buddy
3816 Beiträge
---
Germany
09.12.2012 14:55

Das hat sich so ergeben, weil ich die Inserate zeitgleich eingestellt habe. Aber das passiert ja nur alle paar Wochen und nicht tÀglich!

Gruß Ingo #57

V2wolli

V2wolli
840 Beiträge
---
09.12.2012 17:30

sehe ich hier nicht, zumindestens ist es hier mir noch nicht aufgefallen. In anderen Apriliaforen Ja, solltet Ihr evtl. mal bei eurem Stammtisch diskutieren.

Gruß
Wolfgang

S1000 RR

Foren  » Internes Forum  » Pusherei im Anzeigenteil