Foren
|
Internes ForumRund um diese Website. Für Fragen und Anregungen. |
![]() | Letzter Beitrag |
| Foren | » Internes Forum | » Avatar alt - Avatar neu |
![]() 917 Beiträge --- Ort: 86609 Donauwörth Germany |
20.06.2011 09:21Avatar alt - Avatar neuMir ist aufgefallen, daß, wenn ich auf einen Thread antworte, im Antwort-Modus im Avatar mein altes Bild erscheint, klicke ich auf speichern und gehe in den Thread, ist aber mein neues, aktuelles Avatar-Bild drin. Willi, confused. --------------------------------------------------- schwarze Corsaro Veloce Bj. 2008 --------------------------------------------------- Grüße aus Bayern McGraesch vorne saftig, hinten trocken www.home.vrweb.de/grasheu |
![]() 2801 Beiträge --- Ort: Fulda Germany Community Manager ![]() |
20.06.2011 09:49Re: Avatar alt - Avatar neuda wird Dein Browser das Bild cachen. Drück auf der Antworten-Seite einfach mal herzhaft den "Neu laden", "Aktualisieren" oder -wie auch immer der in Deinem Browser heisst- Button. Ich sehe überall Deinen neuen Avatar. Gruss Achim Codingfish - Webentwicklung und Community Management Buttlarstr. 33a, 36039 Fulda, Deutschland www.codingfish.com |
![]() 917 Beiträge --- Ort: 86609 Donauwörth Germany |
20.06.2011 19:01Re: Avatar alt - Avatar neu--------------------------------------------------- schwarze Corsaro Veloce Bj. 2008 --------------------------------------------------- Grüße aus Bayern McGraesch vorne saftig, hinten trocken www.home.vrweb.de/grasheu |
![]() 1678 Beiträge --- Ort: Osnabrück Germany |
20.06.2011 21:16Re: Avatar alt - Avatar neuich sehe auch Deinen neuen Avatar. Allerdings sieht Deine Veloce ein wenig aus wie nach `nem Auffahrunfall... Ein wenig kaltverformt! Extrem kurzer Radstand.... Hast Du das Bildformat verändert? Auf`m STC sah sie noch "normal lang" aus. LG Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
| Foren | » Internes Forum | » Avatar alt - Avatar neu |