Foren
|
Internes ForumRund um diese Website. Für Fragen und Anregungen. |
![]() | Letzter Beitrag |
| Foren | » Internes Forum | » Frohe Weihnachten an alle italobikes Freunde |
![]() 2801 Beiträge --- Ort: Fulda Germany Community Manager ![]() |
23.12.2010 12:48Frohe Weihnachten an alle italobikes FreundeHallo zusammen, ich möchte Euch allen und Euren Familien an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und auch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Um den Jahreswechsel herum werde ich noch einen Artikel auf die Startseite stellen. Eine Art Rückblick 2010 und Vorschau 2011 Wer wissen möchte wie die Weihnachtsgeschichte in der heutigen Zeit ablaufen würde, sollte sich das Video ansehen Gruss Achim Codingfish - Webentwicklung und Community Management Buttlarstr. 33a, 36039 Fulda, Deutschland www.codingfish.com |
![]() 2163 Beiträge --- Ort: Reppenstedt Germany |
23.12.2010 18:18Re: Frohe Weihnachten an alle italobikes Freundedir ebenso. Ach übrigens, "nette Geschichte". Das regt zum Schmunzeln an. Gruß Frank Lieber Italiener, als gar keinen Spaß. |
![]() 499 Beiträge --- Ort: Dortmund Germany |
23.12.2010 22:06Re: Frohe Weihnachten an alle italobikes FreundeUnd als schönes Weihnachtsgeschenk eine tolle Aussicht auf eine wunderbare Moppedsaison 2011. LG, Bogdan Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist. |
| Foren | » Internes Forum | » Frohe Weihnachten an alle italobikes Freunde |