Foren
|
Internes ForumRund um diese Website. Für Fragen und Anregungen. |
![]() | Letzter Beitrag |
| Foren | » Internes Forum | » Abgeschnittener Text |
![]() 209 Beiträge --- Ort: - |
21.07.2010 09:04Abgeschnittener TextHallo Admin, könntest Du evtl. mal dem Phänomen nachgehen, daß bei "längeren" Textzeilen, z.B. ausgelöst durch lange Links, bei mir und anderen Usern der Text nach einer gewissen Länge abgeschnitten wird? Das Problem tritt sowohl bei IE 8 als auch bei Seamonkey auf. Sowohl auf nem 19-Zöller TFT als auch auf einem 19-Zöller Bildschirm. Auflösungsänderung hat nichts gebracht. Bsp: Im Thread "bei mobile" im Benelliforum habe ich das abschneiden in einem meiner Beiträge genauer eingegrenzt, evtl. hilft das bezgl. der maximalen Textlänge weiter. Danke schön und Grüße Tostan Editiert von Tostan am 21.07.2010 um 09:06 Uhr |
![]() 2169 Beiträge --- Ort: Unterhaching Germany |
21.07.2010 12:05Re: Abgeschnittener Textwww.benelliforum.de |
![]() 2801 Beiträge --- Ort: Fulda Germany Community Manager ![]() |
21.07.2010 13:36Re: Abgeschnittener Textsolche Probleme bitte immer sofort melden. Hier war es die riesenlange mobile.de URL die die Probleme verursacht hat. Allerdings auch nicht in allen Browsern. @StingerWolf Deine URL habe ich mal etwas kürzer gestaltet was auch der Lesbarkeit zugute kommt. Das lange Ding habe ich mir kopiert und werde lokal testen warum das Layout in manchen Browsern gesprengt wird. Gruss Achim Codingfish - Webentwicklung und Community Management Buttlarstr. 33a, 36039 Fulda, Deutschland www.codingfish.com |
![]() 209 Beiträge --- Ort: - |
13.05.2011 18:57Re: Abgeschnittener TextLange Zeit war alles ok, in letzter Zeit tritt das Abschneiden wieder öfter auf. Wurde was geändert oder ist es ein neuer Fehler? Danke für die Mühe und Grüße Tostan |
| Foren | » Internes Forum | » Abgeschnittener Text |