Foren
![]() |
Internes ForumRund um diese Website. Für Fragen und Anregungen. |
![]() | Letzter Beitrag |
Foren | » Internes Forum | » Job im Ausland |
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >> | Seite 1 von 3 |
![]() 2838 Beiträge --- Ort: Fulda Germany Gründer / Betreiber ![]() |
11.02.2008 15:30Job im AuslandHallo zusammen, ich hatte ja im November schon einmal angedeutet, dass ich einen Job im Ausland im Auge habe. Es hat sich alles etwas hingezogen aber jetzt ist es amtlich: Zum 1. April werde ich einen Job in Auckland, Neuseeland antreten. Es wird, wie es auch hier üblich ist, eine Probezeit von 2 Monaten geben, in der ich mir natürlich alles sehr genau anschauen werde um dann die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Was italobikes.de und auch meine anderen Aktivitäten hier in D angeht, wird sich bis auf weiteres nichts ändern. Die Probezeit will ich sowieso erst einmal abwarten. Man weiss ja nie, vielleicht bin ich 4 Wochen später wieder hier. Es gibt ja viele Faktoren die so eine Sache zum Scheitern bringen können. Ich gehe da nicht blauäugig ran. Der Flug ist auch schon gebucht: Am 11 März Frankfurt - Tokyo - Auckland Gruss Achim - Bald ein Kiwi :) Ich fotografiere Landschaften und in der Stadt. Auf Reisen und zuhause in Fulda. Am liebsten wenn es dunkel wird bzw. schon ist. www.achimfischer-fotografie.de |
![]() 1165 Beiträge --- Ort: Wrestedt Germany Moderator ![]() |
11.02.2008 15:35Re:Job im Auslandwww.aufkleber4you.net |
![]() 3283 Beiträge --- Ort: Germany |
11.02.2008 15:41Re:Job im AuslandGratulieren tue ich DIr dann nach der Probezeit, ... könnte ja durchaus sein, daß es Dir nicht gefällt und Du Dich umentscheidest ;) Alles Gute Ika Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können. - Billy Wilder Sollen Deine Träume wahr werden? --- Wach auf! |
![]() 3023 Beiträge --- Ort: Bachhagel Germany |
11.02.2008 15:55Re:Job im AuslandDas is ja ein Ding Neuseeland voll der Respekt Aldder Glückwunsch und viel Erfolg :laugh: Aber du hast doch ne Firma geründet wie du auffer Startseite geschrieben hast, ich grad eben nichts so ganz verstehen tu :blink: oder is der Job in verbindung mit deiner Firma?????? Grüßla Andreas Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-) Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-))) |
11.02.2008 17:38Re:Job im Ausland... könnte ja durchaus sein, daß es Dir nicht gefällt und Du Dich umentscheidest Das meine ich ja. Erst einmal schauen ob es passt und dann weitersehen. Aber du hast doch ne Firma geründet wie du auffer Startseite geschrieben hast, ich grad eben nichts so ganz verstehen tu Nein. Das eine schliesst das andere allerdings nicht aus :) Ausserdem aus einer \"Zweigniederlassung\" in D kann man im Falle eines Falles auch ganz schnell eine in NZ machen. Soweit isses aber noch lange nicht. Jetzt schaun mer erst mal... Gruss Achim Ich fotografiere Landschaften und in der Stadt. Auf Reisen und zuhause in Fulda. Am liebsten wenn es dunkel wird bzw. schon ist. www.achimfischer-fotografie.de |
![]() 3245 Beiträge --- Ort: Reppenstedt Germany |
11.02.2008 17:51Re:Job im Auslanddann mal viel Glück, und das alles so wird, wie du es dir vorstellst. Gruß Frank Lieber Italiener, als gar keinen Spaß. |
![]() 3821 Beiträge --- Ort: Nähe Nürburgring Germany |
12.02.2008 18:37Re:Job im Auslandda wünsche ich dir auch alles Gute und viel Glück! Aber jetzt mal ehrlich: Ideales Moppedterrain ist das doch nicht? Oder willst du umsteigen auf einen Stuhl aus der Grobstollenfraktion? Und wettertechn. ist doch da auch mehr Winter als Sommer, oder? Egal, anlässlich zur Neuseelandrallye kommen wir dich besuchen.... ;) Gruß #57 www.foerstermotorradtechnik.de |
12.02.2008 21:59Re:Job im AuslandIdeales Moppedterrain ist das doch nicht? Oder willst du umsteigen auf einen Stuhl aus der Grobstollenfraktion? Ich glaube da wäre eher was flottes, wendiges für die Stadt angesagt. Oder etwas fürs Wasser :) Und wettertechn. ist doch da auch mehr Winter als Sommer, oder? Nö, im Gegenteil. Auckland liegt im Norden der Nordinsel. Nicht zu warme Sommer (die hatten jetzt so um die 27 Grad) und sehr milde Winter ( um die 10 Grad plus!) Das kann man aushalten ;) Gruss Achim Ich fotografiere Landschaften und in der Stadt. Auf Reisen und zuhause in Fulda. Am liebsten wenn es dunkel wird bzw. schon ist. www.achimfischer-fotografie.de |
![]() 324 Beiträge --- Ort: Germany Moderator ![]() |
13.02.2008 12:34Re:Job im AuslandHi, Ich glaube da wäre eher was flottes, wendiges für die Stadt angesagt. Oder etwas fürs Wasser :) Und wettertechn. ist doch da auch mehr Winter als Sommer, oder? Nö, im Gegenteil. Auckland liegt im Norden der Nordinsel. Nicht zu warme Sommer (die hatten jetzt so um die 27 Grad) und sehr milde Winter ( um die 10 Grad plus!) Das kann man aushalten ;) Gruss Achim[/quote] Da braucht man wenigstens keine Rheumadecken, Alter :laugh: :rolleyes: :laugh: :y32b4: LG Heiner www.italofreun.de |
13.02.2008 19:52Re:Job im AuslandDa braucht man wenigstens keine Rheumadecken, Alter Jetzt hatte ich mir gerade auf der letzten Kaffeefahrt eine gekauft :) Mal was anderes: Schonmal jemand in Narita gewesen bzw. umgestiegen? Muss dort von Terminal 1 nach Terminal 2. Klaus (klusen), Du bist doch ab und zu dort, oder? Jemand nen Tipp? Gruss Achim Ich fotografiere Landschaften und in der Stadt. Auf Reisen und zuhause in Fulda. Am liebsten wenn es dunkel wird bzw. schon ist. www.achimfischer-fotografie.de |
![]() Beiträge --- Ort: - |
14.02.2008 09:42Re:Job im AuslandWünsch dir viel Spass und Erfolg down under. Und bleib heile... |
![]() 3283 Beiträge --- Ort: Germany |
14.02.2008 10:14Re:Job im Auslandhilft Dir der LINK ein wenig ? Zeigt auch Zeichnungen von welchen Toren/Ausgängen aus der Transver stattfindet. Von 1 nach 2 gibts auf alle Fälle nur ein Tor durch das Du in 2 rein mußt ;) \"If you need to change terminals for a connecting flight, your airline will provide a shuttle bus service. (Please inquire at your airline for more details.)\" L.G Ika Post geändert von: ikamara, am: 14.02.2008 10:27 Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können. - Billy Wilder Sollen Deine Träume wahr werden? --- Wach auf! |
14.02.2008 15:39Re:Job im Auslandsuper, danke Ika. Gruss Achim Ich fotografiere Landschaften und in der Stadt. Auf Reisen und zuhause in Fulda. Am liebsten wenn es dunkel wird bzw. schon ist. www.achimfischer-fotografie.de |
![]() 411 Beiträge --- Ort: - |
14.02.2008 22:59Re:Job im AuslandViel Glück ,du wirst das schon richten. Nimm Sonnenmilch mit, meint der Bademeister. Gruß Karl |
![]() 1406 Beiträge --- Ort: Kiel Germany |
17.02.2008 15:27Re:Job im Auslandda wünsche ich dir schon mal wirklich alles Gute...So oder so, man sieht sich! ;) Hubi, der gerade eben die Internetstation in der Mettnau-Kurklinik entdeckt hat und auch nicht so genau wusste, ob der Shuttlebus am Tor 1 anhält - deshalb auch dank an Ika :laugh: P.S. Werde am kommenden Samstag oder am Sonntag in Zürich auf der Motorradmesse sein, wer noch??? Ich versuche dann ab und an diese Surfstation zu bekommen und vielleicht ist ein Treffen machbar! Deine Diva braucht nur 7 Liter Benzin - Meine springt dafür nicht mal an |
17.02.2008 20:13Re:Job im Auslandhast du jetzt auch `nen Job im Ausland? Bist du in Lichtenstein unterwegs, wegen der Nähe zu Zürich und so......? Ich mein ja nur, wegen deinem Beruf und so.... :rolleyes: Gruß, wenn du das liest Frank Post geändert von: reppentown, am: 17.02.2008 20:14 Lieber Italiener, als gar keinen Spaß. |
![]() 3023 Beiträge --- Ort: Bachhagel Germany |
18.02.2008 07:51Re:Job im AuslandGrüßla Andreas Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-) Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-))) |
18.02.2008 17:53Re:Job im Auslandso in etwa habe ich das auch gemeint, weil der Hubi, der hat nämlich auch ein italienisches Motorrad, als Japaner getarnt. Das ist ein ganz ausgefuxter. Wer ist dagegen Imwinkel, Ausdemwinkel oder so ähnlich.... :laugh: Gruß Frank, der sich freut, wenn er mal wieder \"ne Runde mit dir dreht\" PS: Rundlinge? Lieber Italiener, als gar keinen Spaß. |
18.02.2008 18:27Re:Job im Auslandähem, wie wär\'s wenn Ihr Euch nen eigenen Thread aufmacht? ;) Einen Thread zu kapern ist nicht nett :) Gruss Achim Ich fotografiere Landschaften und in der Stadt. Auf Reisen und zuhause in Fulda. Am liebsten wenn es dunkel wird bzw. schon ist. www.achimfischer-fotografie.de |
![]() 4016 Beiträge --- Ort: Bei Braunschweig Germany |
18.02.2008 18:37Re:Job im Auslandauch von mir alles Gute für deine berufliche Zukunft am anderen Ende ser Welt! Man liest sich! Ciao Uli |
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >> | Seite 1 von 3 |
Foren | » Internes Forum | » Job im Ausland |