Foren

Internes Forum

Rund um diese Website. F├╝r Fragen und Anregungen.
Letzter Beitrag
Foren  » Internes Forum  » tolle Bildergalerie
-

-
20.07.2007 11:32

tolle Bildergalerie

Hallo Italobike Mitglieder
versuche seit geraumer Zeit ein Parkplatz in der Bilder Galerie für meine \"Gustel\" zu finden. Klappt nur nicht...an der Bildgröße kann´s nicht gelegen haben, die Vorgaben von der Dateigröße her wurden nicht überschritten. PC-Tip im Schrauberformat........ also leicht verständlich wären nett ;o)). Oder gibt es in der Galerie nur eine feste ständige Vorgabe von 33 festen Bildern ;o(.
Gruß Harald

Schlosser

Schlosser
5466 Beiträge
---
20.07.2007 13:14

Re:tolle Bildergalerie

Tach Harald,

die Bilder kannst Du nicht hochladen.

Die Berechtigung haben nur der Admin und seine Gehilfen.

Wennste also Bilder los werden willst und ich gehe davon aus, dass Du die zugehörigen Threads schon gelesen hast- max. Größe, Anzahl usw.- dann schickste die an;

Bilder at italobikes punkt de

Wenn deine Sendung nicht von meinem Spamfilter vernichtet wird, findeste dann deine Bilder später in der Galerie.

Das kann aber schon ein paar Tage dauern, weil ich nämlich nebenher, völlig zwanglos, Geld verdienen muß und nicht gerade immer Zeit für die Galerie habe. ;)

Immer anhalten bevor Du absteigst

Gr├╝├če,
Schlosser

Schlosser┬┤s linie-mo-parts findest Du bei ....
www.linie-mo.de

-

-
22.07.2007 15:28

Moin Schlosser +
danke für die Antwort. Da ich die meine bisherigen e-Mails an die richtige Adresse geschickt habe (direkt über web.de, OE hätte den Anhang rausgefiltert), die Dateigröße i.O. war und ich andere Bilder mit ähnlichen Vorgaben bei einem anderen Fahrzeugforum (Land Rover) problemlos eingestellt habe, wundere ich mich nur. Ausserdem vergleicht man automatisch, wenn man in verschiedenen Foren surft.
Ich bin zwar erst kurze Zeit im Italobike-Forum am stöbern, dennoch lange genug, um sich über eine nicht steigende Anzahl der Bilder (33) unter den Guzzi´s zu wundern.
Klar, das viel Arbeit macht (mein Respekt wird Dir ewig nachschleichen), nebenher ein Forum zu betreuen, nur bitte ich Verständnis für meine derzeitige Situation: man Sitz (wenn die Zeit es mal zu läßt, ich bekomme mein Geld ebenfanfalls für geleistete Arbeit) als nicht soooo der PC-Champion, verschickt e-Mails, mit Hoffnungen....und nix passiert....nicht mal ´ne Fehlermeldung von web.de, das die e-Mail nicht zugestellt wurde.
Also, dann warte ich mal.
Weiterhin stürzfreies biken wünscht Allen.......
Harald

Schlosser

Schlosser
5466 Beiträge
---
22.07.2007 15:36

Kein Problem Harald.

Es kann durchaus sein, das Deine mails bei uns verloren gegangen sind.

Ich habe jeden Tag über 100 spam-mails für die Galerie. Da kann es durchaus sein, dass ich zuviel aussortiert habe.

Das nervt einfach ungemein und mir fehlt dafür auch die Zeit. Versuche es bitte nochmal.

Du wirst mit Sicherheit nicht der einzige sein, dessen Bilder im Moment nicht in die Galerie finden.

Ich hoffe, wir bekommen das mit dem Spamaufkommen in naher Zukunft in den Griff.

Immer anhalten bevor Du absteigst

Gr├╝├če,
Schlosser

Schlosser┬┤s linie-mo-parts findest Du bei ....
www.linie-mo.de

-

-
07.08.2007 11:39

Hallo Schlosser,
ich habe gestern nochmal eine e-mail an die Bildergalerie gesendet und wie soll es anders sein (....der Tag ist kurz, die Birne schon wo anders) habe ich vergessen eine Bildbezeichnung mit zuteilen. Wenn noch irgendwie machbar ist, falls das Bild samt e-Mail angekommen ist, bitte folgendes hinzufügen: LM III DMB 1000

Danke und Gruß
Harald

Joerg2k1

Joerg2k1
1041 Beiträge
---
20.11.2008 16:58

Wäre es nicht ganz einfach die Betreffzeile der Mail mit nem ganz bestimmten Begriff zu versehen, der dann auch in den Spamfiltern nicht hängen bleibt und vom jeweiligen Mailprogramm gleich in den richtigen Ordner sortiert wird....?
und ich weiss dass Du es nicht mehr machst. Wer ist denn jetzt eigentlich Derjenige welcher???

culle

culle
1165 Beiträge
---
Germany
Moderator
20.11.2008 17:30

Ich, und seit dem ich es mache sind alle Bilder in der Gallerie gelandet

www.aufkleber4you.net

felix08

felix08
5 Beiträge
---
20.11.2008 19:29

:rolleyes: ...und das äußerst schnell, muß ich sagen - danke nochmal!!
felix08

Joerg2k1

Joerg2k1
1041 Beiträge
---
21.11.2008 10:31

Wenn mir ne Mail wichtig ist versende ich sie als Einschreiben. Dann kann die Mail vom Empfänger nur abgeholt werden, wenn er den Empfang quittiert.

Gruß Jörg

Foren  » Internes Forum  » tolle Bildergalerie