Foren

Off Topic Forum

F├╝r alle Themen au├čerhalb der Welt italienischer Motorr├Ąder.
Letzter Beitrag
Foren  » Off Topic Forum  » Stromanbieter wechseln?
Biker_M├Ą├Ąn

Biker_M├Ą├Ąn
5 Beiträge
---
19.02.2012 13:19

Stromanbieter wechseln?

Hi Leute,

ich hoffe, dass mir hier jemand bei meinem Problem helfen?! Ich hab vor kurzem Post vom Stromanbieter bekommen, dass mal wieder die Preise angehoben werden! Da hab ich so langsam keine Lust mehr drauf und w├╝rde jetzt gerne den Anbieter wechseln! Hab auch schon im Netz bei Steckdose den Tarifrechner probiert und der sagt mir, dass ich doch deutlich sparen k├Ânnte! Wie l├Ąuft so ein Wechsel ab und was gibt es alles zu beachten? Liebe Gr├╝├če

bolzen

bolzen
3019 Beiträge
---
Germany
19.02.2012 16:43

Re: Stromanbieter wechseln?

Schau doch mal bei Verivox.de, da steht alles drin was du wissen musst.

Gr├╝├čla
Andreas

H├╝te Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-)

Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-)))

ruebenviech

ruebenviech
132 Beiträge
---
Germany
19.02.2012 17:30

Moinsen zusammen

Jupp!!! Verivox kann ich empfehlen! Hab grade zum 2en mal in 5 Jahren meinen Anbieter gewechselt und das klappte wieder v├Âllig Stress und Arbeitsfrei...
Vergleichen, ausw├Ąhlen, Daten eingeben und auf Mails warten wann der neue Anbieter ├╝bernimmt.

Hoffe Die lesen das irgendwie und ich bekomm f├╝r mein werbendes Gequatsche provision

Gr├╝├če Oliver

Benelli-Servicepoint f├╝r den Norden
www.motomo.eu

TreKKarl

TreKKarl
969 Beiträge
---
20.02.2012 12:48

Geht das auch mit W├Ąrmestrom?
Mir geht n├Ąmlich mein Anbieter so langsam auch auf die E... mit seinen Erh├Âhungen. Hatte aber bisher keine M├Âglichkeit, da Nachtstrom f├╝r die W├Ąrmepumpe keiner anbietet bei mir in der Ecke (au├čer der ENBW).

Biker_M├Ą├Ąn

Biker_M├Ą├Ąn
5 Beiträge
---
23.02.2012 20:07

Danke f├╝r eure Antworten! Echt klasse, hab das jetzt so gemacht und es war das einfachste ├╝berhaupt ;) Gr├╝├če

bolzen

bolzen
3019 Beiträge
---
Germany
23.02.2012 20:56

Koscht a Woiza

Gr├╝├čla
Andreas

H├╝te Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-)

Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-)))

Joerg2k1

Joerg2k1
1041 Beiträge
---
24.02.2012 19:48

Dein Beitrag bringt mich auf ne Idee f├╝r nen neuen.......

PatMull

PatMull
1 Beitrag
---
11.01.2013 21:03

Ja wem sagst du das -.- diese gierigen Stromlieferanten gehen mir solangsam geh├Ârig auf den .....
Ich habe dasselbe Problem und hab mich dann auch auf die Suche im Netz begeben und haben dann das hier gefunden http://www.strom-wechsel24.de/
Habe mir da alles genau angeguckt und muss sagen, da wird dir geholfen. Mit beschreibungen, wie das Abl├Ąuft usw.
Berechenen kannst du deinen Vebrauch dort auch.
Also mir hat es sehr geholfen, hoffe es dir/euch auch helfen!!

bogdan

bogdan
677 Beiträge
---
Germany
12.01.2013 22:29

Also ich habe auch immer wieder mal gewechselt, habe auch die unterschiedlichsten dubiosen Anbieter durch und bin mittlerweile wieder bei Stadtwerken angekommen. Warum? Weil die gelernt haben und entsprechende attraktive Preismodelle gefunden haben um der Konkurrenz die Stirn zu bieten. Google mal nach DEW21, die haben auch einen online Tarif f├╝r Kunden au├čerhalb Dortmund und der ist g├╝nstig. Und vergiss nicht: die wollen keine hunderte Euros im Voraus, ewige K├╝ndigungsfristen gibts nicht, die bieten keine Boni die nie bezahlt werden und es sind Stadtwerke, d.h. die Wahrscheinlichkeit, da├č die pleite gehen und Dein gezahltes Geld pfutsch ist, ist auch eher gering.
Sch├Ânen Gru├č, Bogdan

Editiert von bogdan - 12.01.2013 22:43

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

RacingBat

RacingBat
10 Beiträge
---
22.02.2013 11:34

Ich habe auch letztens irgendwo gelesen, dass eine beim Stromanbieterwechsel das dreifache zahlen musste. Ich bleibe auch lieber bei der Stadt. Das ist am Ende sicherer.

neman

neman
3 Beiträge
---
30.07.2017 04:30

Einen ganz guten Stromanbieter kannst du leicht Online treffen, wenn du die geeignete Seite daf├╝r hast.
Stromanbieter gibt es wie Sand im Meer und da einen richtigen zu finden ist nicht so leicht wie es scheint.

Ich pers├Ânlich kann dir empfehlen auf energiesparcheck.de nach g├╝nstigen Stromanbieter zu suchen und sich gut dar├╝ber zu informieren, weil diese Infos viel von Hilfe sind. Ich hoffe das beste.

Gr├╝├č

Foren  » Off Topic Forum  » Stromanbieter wechseln?