Foren

Off Topic Forum

F├╝r alle Themen au├čerhalb der Welt italienischer Motorr├Ąder.
Letzter Beitrag
Foren  » Off Topic Forum  » dem Bolzen angenagelt!
<< Start < Zur├╝ck 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
Sozia

Sozia
194 Beiträge
---
Germany
03.07.2010 11:05

Re: dem Bolzen angenagelt!

@ IIIIINES!!
Lies mal diesen Fred! Bzw. Ich fasse mal zusammen:
Dein Mann hat meinen Freund "angenagelt"!!
Und das schlimmste, dem hats gefallen!! (schreibt er)
Im August wollen sie das nochmal tun...
Au├čerdem reden sie die ganze Zeit von ihren ├är...en.
Und der Schlo├čer wei├č, dass Dein Mann einen runzligen und h├Ą├člichen A.... hat.

Also ich bin sprachlos. Wu├čtest Du bescheid?

Vmax

Vmax
2491 Beiträge
---
Germany
03.07.2010 13:37

Also ich bin sprachlos

da wird sichd er Bolzen freuen

du sollst gasgeben oder bremsen, NIEMLAS aber sollst du rollen!

TNTInes

TNTInes
1330 Beiträge
---
03.07.2010 13:48

@ IIIIINES!!

Wu├čtest Du bescheid?

also dass alte m├Ąnners einen runzligen und h├Ąsslichen hintern haben ist ja nun wirklich keine geheimnis.
konzentrieren wir uns mal lieber auf die jungen knackigen. unsere m├Ąnners machen das glaub ich auch so.
also als ich auf kringel f├Ąhnchen geschwengt habe, wurde mir so ein knackiges exemplar zugeteilt.....

und dass die sich unter einander so genau kennen ist auch kein wunder.
beim sumo war es ├╝blich, dass die m├Ąnners halbnackt (ist leicht untertrieben, es war eher weniger)in den pausen in gro├čen ansammlungen zusammen sa├čen, sich schwitzend gegenseitig ihr leid geklagt haben (waren sichtlich au├čer puste).
war cool f├╝r mich. Vmax hat halt den einen oder anderen turn ausgelassen, den ich dann ├╝bernehmen konnte.
aus diesen kreisen kommt sicher der erfinder des t-shirtaufdrucks:"ich bin ├╝40. bitte helfen sie mir aufs moped.
was die jungs sonst noch so treiben auf dem kringel ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe. hauptsache es macht ihnen spass und ich kann in ruhe moped fahren.

"Beim Beschleunigen m├╝ssen die Tr├Ąnen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abflie├čen." W. R.

Vmax

Vmax
2491 Beiträge
---
Germany
03.07.2010 15:29

wann darfsch endlich wieder kringeln

Sozia

Sozia
194 Beiträge
---
Germany
03.07.2010 15:34

[also dass alte m├Ąnners einen runzligen und h├Ąsslichen hintern haben ist ja nun wirklich keine geheimnis.

Tja Ines, tut mir ehrlich Leid. Aber da kann ich Dir gar nicht helfen...h├Ąttest einfach nach einem j├╝ngeren Ausschau gehalten.

konzentrieren wir uns mal lieber auf die jungen knackigen.
Mach ich. Gleich kommt unsere Nationalmanschaft. Leider nur im Fernseher.

unsere m├Ąnners machen das glaub ich auch so.
N├Â├Â! Der Andreas aber nicht. Der wei├č n├Ąmlich wer den sch├Ânsten Popo hat

also als ich auf kringel f├Ąhnchen geschwengt habe, wurde mir so ein knackiges exemplar zugeteilt.....

und dass die sich unter einander so genau kennen ist auch kein wunder.
beim sumo war es ├╝blich, dass die m├Ąnners halbnackt (ist leicht untertrieben, es war eher weniger)in den pausen in gro├čen ansammlungen zusammen sa├čen, sich schwitzend gegenseitig ihr leid geklagt haben (waren sichtlich au├čer puste).
war cool f├╝r mich. Vmax hat halt den einen oder anderen turn ausgelassen, den ich dann ├╝bernehmen konnte.
aus diesen kreisen kommt sicher der erfinder des t-shirtaufdrucks:"ich bin ├╝40. bitte helfen sie mir aufs moped.
was die jungs sonst noch so treiben auf dem kringel ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe. hauptsache es macht ihnen spass und ich kann in ruhe moped fahren.

Ok Ok ich bin intollerant. Brauch dringend ne Benelli, damit mir auch wurscht ist, wenn der V-Max den Bolzen nagelt...
)

Pejo

Pejo
889 Beiträge
---
Germany
03.07.2010 16:11

Aber Hallo!!!

Das heist nicht "wenn der Vmax den Bolzen nagelt" sondern wenn der Vmax mim Bolzen nagelt.

Immer die Frauen,tun soooo als ob sie .......

Gru├č pejo

Ps.Bin ich froh da├č ich nicht alt bin (wegen des Ar...es)

meine 7 sch├Ânsten Sportarten (waren) Sex & Moped
www.swingtree.de

Vmax

Vmax
2491 Beiträge
---
Germany
04.07.2010 12:10

Aber Hallo!!!
Ps.Bin ich froh da├č ich nicht alt bin (wegen des Ar...es

hasch mal wider Glick gh├Ątt, du Jonger Seucher, t├Ąt mer bei ouns saga

TNTInes

TNTInes
1330 Beiträge
---
04.07.2010 14:09

Tja Ines, tut mir ehrlich Leid. Aber da kann ich Dir gar nicht helfen...h├Ąttest einfach nach einem j├╝ngeren Ausschau gehalten.

nun ja. den tollen aus dem bilderbuch, den hatte ich ja schon. und ganz von seinem tollen hinterteil verz├╝ckt, habe ich mal schlappe 10 jahre meines lebens an diesen mann vergeudet.
also der hintern w├Ąre wohl das letzte kriterium, nach dem ich mir im fortgeschrittenen alter einen mann aussuche. da w├Ąre es mir schon wichtiger, ich selbst sein zu d├╝rfen und mich nicht jeden tag auf┬┤s neue verbiegen zu m├╝ssen, um jemanden zu gefallen.

N├Â├Â! Der Andreas aber nicht. Der wei├č n├Ąmlich wer den sch├Ânsten Popo hat

na gott sei dank sind die geschm├Ącker verschieden.

"Beim Beschleunigen m├╝ssen die Tr├Ąnen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abflie├čen." W. R.

<< Start < Zur├╝ck 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
Foren  » Off Topic Forum  » dem Bolzen angenagelt!