Foren

Off Topic Forum

FĂŒr alle Themen außerhalb der Welt italienischer MotorrĂ€der.
Letzter Beitrag
Foren  » Off Topic Forum  » Die Leichtigkaut des neuen Forums
Pejo

Pejo
889 Beiträge
---
Germany
14.06.2010 15:01

Die Leichtigkaut des neuen Forums

nu ist es soweit!!!!

Mus wohl auf meine alten Tage eine Ausbildung als Informatiker beginnen.
Das nur wegen diesem neuen Forum.

Nun kann ich nicht mal mehr PN`s schreiben,Entweder ist der EmpfÀnger verduftet oder der Betreff ist zu kurz oder, oder !!!
Es gibt auch keine Liste mit Forumsmitgliedern mehr.Die BeitrÀge werden auch immer weniger.

An was das wohl liegen mag????

Nach meiner Schnellausbildung hoffe ich daß es nicht gleich wieder einen Neustart gibt, mit so vielen Vereinfachungen und Verbesserungen!!!!!

Mit vielen GrĂŒĂŸen

an die Macher

meine 7 schönsten Sportarten (waren) Sex & Moped
www.swingtree.de

neuneinhalber

neuneinhalber
173 Beiträge
---
Germany
14.06.2010 16:04

Re: Die Leichtigkaut des neuen Forums

Das ist doch in den letzeten paar Jahren generell so in Deutschland (Europa) alles wird anders. Ob besser oder schlechter darĂŒber lĂ€ĂŸt sich streiten. Ich meine schlechter.

neuneinhalber

---- Zertrete keinen Wurm und krieche vor keinen König ----

Mankalita

Mankalita
633 Beiträge
---
Germany
14.06.2010 18:06

Hast ne PN pejo (Startseite, oben rechts )

Netten Gruß - Christine

"Suche nicht andere, sondern dich selbst zu ĂŒbertreffen." (Marcus Tullius Cicero)

jensinberlin

jensinberlin
1740 Beiträge
---
15.06.2010 10:58

peter, das geht nicht nur dir so: auch ein vergleichsweise brutalst junger forenjunkie hat mit den neuen seiten hier so seine probleme – es ist seit pfingsten zwar besser geworden, einige unabdinglich sachen funktionieren nun wenigstens im ansatz – allerdings fehlen immer noch etliche selbstverstĂ€ndlichkeiten & manche dinge lassen sich nicht so intuitiv handhaben, wie es in vielen anderen foren der fall ist.
die beobachtung, dass hier mittlerweile deutlich weniger los ist, teile ich.
ich entdecke sogar fremdgÀnger in anderen foren, von denen ich das nicht erwartet hÀtte

Editiert von jensinberlin am 15.06.2010 um 11:24 Uhr

gegen eine abs pflicht,
fĂŒr eine freie, autonome entscheidung...

und fĂŒr die freie benzinrede am italienerstammtisch,
jeden 1. mittwoch eines monats im berliner meilenwerk
www.antifah.de

Silverhawk

Silverhawk
1154 Beiträge
---
Germany
15.06.2010 14:28

Selber Schuld, warum treibst Duuuuuu Dich denn auch in anderen Foren rum???
Vielforum-Herumeierei ist moralisch nicht akzteptabel!

Ich finds supi jetzt.

Nur die AbstÀnde der Postings find ich zu gross. Da die obere HÀlfte des Monitors mit zu wenig Infos/zu viel Leerraum verschwendet wird, muss man bei den grossen AbstÀnden der einzelnen Threads einfach zu viel scrollen.
FrĂŒher konnte man auf den ersten Blick sehen, die ersten 15 Threads haben neue Postings, die 20 dadrunter nicht. Heute kann man gerade mal die ersten 5-6 Threads sehen, und muss sofort runterscrollen, um bei den nĂ€chsten zu kontrollieren, obs dort was Neues gibt.

Aber: Wir wollen mal nicht maulen! Wir kommunizieren hier mit D und halb Europa fĂŒr lau. Treffen Vereinbarungen, Verabredungen und tauschen Tips, Tricks und Erfahrungen aus etc., und dass alles fĂŒr umme. FĂŒr mich ist die viele Scrollerei schon zu viel Zeitverschwendung und Ă€rgert mich; was soll Achim da sagen. Die ganze Zeit, die er in unsere Community steckt, und die er von niemandem bezahlt bekommt.
Und dann motzt dieses widerliche Rattengesindel, nĂ€mlich wir, auch noch ĂŒber alles!

Guck ich halt nur noch 1 -2 mal pro Tag hier rein, und wenns wieder besser wird, auch wieder öfter.

Bis denne
Andreas

Bremsen macht die Felgen dreckig.

Foren  » Off Topic Forum  » Die Leichtigkaut des neuen Forums