Foren

Off Topic Forum

Für alle Themen außerhalb der Welt italienischer Motorräder.
Letzter Beitrag
Foren  » Off Topic Forum  » Internet Zugang??????
bolzen

bolzen
3018 Beiträge
---
Germany
10.11.2009 17:01

Internet Zugang??????

Hallo in die Runde,

ich brauch mal euer Fachwissen.

Wenn ich keinen Telefonanschluss möchet weil ich nich viel Telefoniere aber trotzdem
ein Internet Zugang wünsche.?????

Was gibt es für Kostengünstige Alternativen, gibt es da überhaupt was.

Grüßla
Andreas

Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-)

Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-)))

alexderb

alexderb
726 Beiträge
---
Germany
10.11.2009 17:24

Re:Internet Zugang??????

moin,

surfstick wäre vielleicht ne wariante. musst dir halt nur die konditionen mal durchgehen.

eplus z.b. hat sowas für 20 tacken im monat.

sollte bei den anderen anbietern ähnlich sein.

bild, pro sieben und so biehten das auch irgenwie an

lg alex

Tuono 07, Stummel, FRESCO oval short/ Carbon/ 60mm, DNA, MAP2

Joerg2k1

Joerg2k1
1041 Beiträge
---
10.11.2009 19:09

Mittlerweile ist man auch bei der telekom nicht verpflichtet einen Telefonanschluss zu nehmen um einen Internetzugang zu bekommen.

babyblum

babyblum
399 Beiträge
---
12.11.2009 17:24

gibt\'s doch schon von mehreren, ist nur eine frage der verfügbarkeit!

alice hat da z.B. angebote, bei denen man sich alles so zusammenstellen kann, wie man möchte.
ich selbst nutze kabeldeutschland, da kann man \'alles\' zusammen haben, es geht aber auch nur ein internetanschluß. und wie joerg schon sagte, sogar die telekom ist da mittlerweile soweit, den kunden auch eine abgespeckte version anzubieten!
bei 1&1 bin ich mir nicht sicher, da dürfte es unter umständen aber auch gehen, wobei knapp 20,- für telefon&internet mit jeweils flat, was soll man dazu noch sagen.

Vmax

Vmax
2491 Beiträge
---
Germany
12.11.2009 19:46

Surfstick oder Webssessionkarte von Vodafon bezahlen nur wenn Verbauch

Kosten:
Schnell erklärt: Vodafone WebSessions

• Stichwort: unterwegs zum zeitbasierten Festpreis online gehen – wählen Sie zwischen verschiedenen Zeitpaketen für nationale und internationale Internet-Nutzung
• Vorteile: kalkulierbare Kosten durch Festpreis und Auswahlmöglichkeit der Nutzungszeit, Zeit- und ortsunabhängige Verbindung über das deutsche Vodafone-Netz,, auch im Ausland online gehen - mit WebSessions International Pro für professionelle Datennutzung bei voller Kostenkontrolle im Ausland
• So funktioniert‘s: einfach mit Ihrem Computer eine Internet-Verbindung herstellen, entweder per Vodafone Mobile Connect Card oder per Handy mit dem Vodafone Connector
• Buchen: Sie brauchen die Vodafone WebSessions nicht extra zu buchen, einfach entsprechende Software auf dem PC oder Handy installieren, Zeitpaket auswählen und lossurfen
• Preise1: - Vodafone WebSessions National (bis zu 1 GB):
15 Minuten für 0,49 Euro
2 Stunden für 1,95 Euro
24 Stunden für 4,95
7 Tage für 9,95 Euro - Vodafone WebSessions International (bis zu 50 MB):
24 Stunden für 14,95 Euro
Vodafone WebSessions International Pro: 24 Stunden für 29,95 Euro

Ihre Vorteile mit Vodafone WebSessions

Gehen Sie von überall aus dem deutschen Vodafone-Netz und aus vielen ausländischen Netzen zu einem festen Preis – für die gewünschte Zeit – mit Ihrem PC ins Internet. Und zwar entweder mit einer Vodafone Mobile Connect Card oder mit Ihrem Handy als Modem. Mit Vodafone WebSessions haben Sie die Wahl zwischen vier Zeitpaketen für die Internet-Nutzung in Deutschland. Mit Vodafone WebSessions International und Vodafone WebSessions International Pro können Sie in ausgewählten ausländischen Netzen für je 24 Stunden im Internet surfen und E-Mails versenden. Ihre Vorteile im Überblick:

• Kostenkontrolle durch freie Wahl der Zeitpakete
• Ideal für die gelegentliche Nutzung des Internets von unterwegs
• Nutzung mit der Vodafone Mobile Connect Card oder Ihrem Handy als Modem

Ich hätt noch ne Webssion Karte über ;)

du sollst gasgeben oder bremsen, NIEMLAS aber sollst du rollen!

TnT

TnT
597 Beiträge
---
Germany
14.11.2009 17:56

Brauchst du Internet nur zuhause oder auch unterwegs?
Unterwegs würde sich ein UMTS-Stick anbieten.
Der ist evtl. auch zuhause sinnvoll, wenn du nicht gerade in einem Funkloch wohnst.
Die Kosten solltest du absetzen können, so ca. 20-30 Euro pro Monat für flatrate und 2-Jahresvertrag.

Viele Grüße,
Frank

Foren  » Off Topic Forum  » Internet Zugang??????