Foren

Off Topic Forum

F√ľr alle Themen au√üerhalb der Welt italienischer Motorr√§der.
Letzter Beitrag
Foren  » Off Topic Forum  » Anzeigen gegen Motorradfahrer
Falconer

Falconer
799 Beiträge
---
Germany
20.08.2009 10:43

Anzeigen gegen Motorradfahrer

Moin zusammen,

1000ps.at hat extra auf diesen Thread hingewiesen:

Kaninchenzüchter sorgt für Rekorde im Forum!
Im 1000PS Forum treiben sich viele lustige Gestalten herum. Eine besonders schillernde Erscheinung ist jedoch Hr. Dipl. Ing. Herbert Birnwachs. Der Kaninchenzüchter aus dem Wienerwald ist bekennender Motorradhasser und nutzt das 1000PS Forum regelmäßig um böse Biker zu bekehren oder zu belehren. Auch sein letztes Posting sorgte für Rekorde: 450 Antworten, 60.000 x gelesen - in einer Woche. Es werden bereits Touren aus den Nachbarländern zum Kaninchenstall organisiert....

http://www.1000ps.de/forum/forum_-Anzeigen-gegen-Motorradfahrer_2447888
Viel Spaß dabei.... :P

Gruß,
Nico

Post geändert von: falconer, am: 20.08.2009 10:51

EinFahrer

EinFahrer
1053 Beiträge
---
20.08.2009 11:13

Re:Anzeigen gegen Motorradfahrer

Anfangs lustig, dann wirds einfach nur noch langweilig. Frage mich, ob da einer Forschung betreiben will oder einen Buch schreiben. Möglichwerweise aber auch ein zwngister Pual Panzer und wie die alle heißen. Er provoziert, die anderen reagieren. So geht das zig Seiten lang.

Gruß Stephan

ikamara

ikamara
3283 Beiträge
---
20.08.2009 11:35

Der Typ hat zuviel Zeit ;)
der spukt durch etliche Foren die mit 2-Rädern zu tun haben (auch bei Mountainbikern) ;)

stopft wohl aus Langeweile das \"Sommerloch\" und es gibt genügend die immer wieder auf sein \"Genöhle\" anhupfen :laugh: :laugh: :laugh:

...aber was meint der mit \"...ich habe die Russen überlebt! \" ?????

ist mir entgangen, daß die mittlerweile ausgestorben sind ???

was taucht den dann hier als Spätaussiedler und in den einschlägigen Urlaubsorten als Büffetschrecken auf ???? :dry: ;) ;)

Gruß
Ika

Manche Menschen dr√ľcken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen k√∂nnen. - Billy Wilder
Sollen Deine Träume wahr werden? --- Wach auf!

Joerg2k1

Joerg2k1
1041 Beiträge
---
20.08.2009 14:59

Der Buffetschreck ist zu herrlich. Genau so stelle ich ihn mir vor. Am Buffet. Da überlässt er nichts dem Zufall.. und schon gar nicht seiner Frau.
Er scheint ja ein braunes Prachtexemplar zu sein....
Wäre mal interessant zu sehen wie er seinen Schnauzbart trägt....
An dieser Stelle möchte ich Gott danken, dass mir so ein übersäuertes Kerlchen als Nachbar erspart blieb.
Ich denk mal, wenn er den Falschen in die Suppe spuckt, wird er nicht mehr viel Spaß an seinen Hasen haben...

CrackerJack

CrackerJack
67 Beiträge
---
20.08.2009 15:17

Den Herrn Inscheniör gibt\'s eigentlich gar nicht. Ist nur ne Kunstfigur...

Und besonders lustig finde ich es auch nicht :y32b4:

Post geändert von: CrackerJack, am: 20.08.2009 15:24

Motomio71

Motomio71
165 Beiträge
---
05.09.2009 13:40

also ich glaub da auch eher an einen \"fake\"....
und der funktioniert ja prima.

naja, wenn einer soviel zeit hat sich in foren sich rum zutreiben.....dann heißen wir ihn doch hier recht herzlich willkommen herr inschiniör!!

komisch nur das er jeden anzeigen will der ihn in irgend einer art und weisse beleidigt, aber selber will er \"watschn\" verteilen......und betittelt andere unter der gürtellinie.

wie gesagt....FAKE

Stoner27

Stoner27
381 Beiträge
---
08.09.2009 07:51

Ja das schlimme ist nur solch leute soll es wirklich geben die alles und jeden anzeigen aber garnet mitbekommen das sie die anderen auch auf´s übelste beschimpfen und ihnen ständig schläge androhen............
ich denk er ist echt sowas kann man nicht facken

Foren  » Off Topic Forum  » Anzeigen gegen Motorradfahrer