Foren

Off Topic Forum

Für alle Themen außerhalb der Welt italienischer Motorräder.
Letzter Beitrag
Foren  » Off Topic Forum  » Die Franzosen wieder
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
EinFahrer

EinFahrer
1053 Beiträge
---
21.07.2009 10:02

Re:Die Franzosen wieder

Nana womit hat denn der Wiedeking letztes Jahr seinen 80 Mio Bonus \"verdient\"? War also alles ehrlich erwirtschaftet? Wodurch hat den Merkle ein großen Teil seinen Geldes verzockt und wer davon profitiert?
Und vor allem wer darf die ScH**** am Ende ausbaden???

Wenn man als Arzt 1000 Menschen das Leben rettet, schließlich wird man übermütig und baut bei einem Mist und derjenige trägt schwere Schäden davon oder stirbt gar, dann wird man sich trotzdem vor Gericht verantworten müssen.

Und was diese Neidersache angeht, nervt mich das langsam. Sobald man jemanden hier kritisiert der erfolgreich ist (in finanzieller Hinsicht), heißt es gleich man wäre nur neidisch. Keine Frage hat Herr Wiedeking in den letzten Jahren super Arbeit geleistet. Er und alle anderen sollen doch bitte gutes Geld verdienen, wenn sie gute Arbeit leisten, ich habe da echt kein Problem mit!
Nur wenn sie dann Fehler machen, müssen sie dafür gerade stehen und dürfen nicht auch noch belohnt werden. Und diese Uneinsichtigkeit und absolut unmoralische Art und Weise in der trotzdem noch die Hand aufgehalten wird, finde ich unglaublich!
Im übrigen hätte ich meinen Hut nicht gezogen (möchte mich deshalb von dem alle ausnehmen), da die VW Sache schon letztes Jahr zum Himmel gestunken hat. Mich wundert ohnehin, daß man ihn nicht da schon wegen Insiderhandels verknackt hat, was anderes war das nämlich nicht. Seit der VW Sache steht Herr Wiedeking für mich auf einer Stufe mit Markus Frick.

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
Foren  » Off Topic Forum  » Die Franzosen wieder