Foren

Off Topic Forum

FĂŒr alle Themen außerhalb der Welt italienischer MotorrĂ€der.
Letzter Beitrag
Foren  » Off Topic Forum  » Witze?????
<< Start < ZurĂŒck 11 12 13 14 15 16 Weiter > Ende >> Seite 16 von 16
Scrambler09

Scrambler09
709 Beiträge
---
Germany
12.02.2012 21:51

Re: Witze?????

Ein Drogist klÀrt seinen Lehrling auf: "GeschÀfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will
sondern indem man zusÀtzlich etwas verkauft. Ich zeige dir das gleich bei dem nÀchsten Kunden."

Kundin: "Guten Morgen, ich brauch ein spezielles Waschmittel fĂŒr Gardinen."
Drogist: "Hier haben wir was Spezielles. Und da noch ein Ajax Glasreiniger."
Kundin: "Wozu den Glasreiniger?"
Drogist: "Na, wenn schon die VorhĂ€nge strahlen, mĂŒssen doch auch die Fenster blitzen!"
Kundin: "Sie haben völlig recht, danke vielmals!"
Drogist zum Lehrling: "Siehst du, so wird das gemacht, jetzt kannst du weitermachen!
Neue Kundin: GrĂŒĂŸ Gott, ich brauche eine Schachtel OB.
Der Lehrling sucht, findet die Ware, stellt sie auf den Ladentisch - und dazu einen Ajax Glasreiniger.
Kundin: "Das habe ich aber nicht verlangt, wozu denn einen Ajax Glasreiniger?"
Lehrling: "Na wenn Sie jetzt schon nicht bumsen können, haben Sie ja Zeit zum Fensterputzen!“

Gruss
Ferruccio

Moto Morini - Scramber - schwarz/weiss
Yamaha - SR 500 - Scrambler - weiss/schwarz
www.blogger.com/profile/15015867058906886448

Scrambler09

Scrambler09
709 Beiträge
---
Germany
12.02.2012 21:54

Frauen verstehen einfach alles falsch.........

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.

Am Bett steht ein Doktor und fragt:"Gut daß es Ihnen besser geht.

Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere KnochenbrĂŒche,
dicke Veilchen, BlutergĂŒsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss.........

Sind Sie in eine schwere KneipenschlÀgerei geraten?"

Der Mann schĂŒttelt den Kopf:" Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner
Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben
beide unsere BĂ€lle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen.
Wir suchen also unsere BĂ€lle und da sehe ich ich im Hintern einer Kuh
etwas Weißes. Ich gehe also hin, hebe den Schwanz der Kuh und sehe
im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.

Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz
hochhaltend und rufe:

"Hey, der sieht aus wie Deiner!"

Was dann passierte weiß ich nicht mehr......."

Gruss
Ferruccio

Scrambler09

Scrambler09
709 Beiträge
---
Germany
12.02.2012 21:57

Die Ehefrau sieht ihren Mann beim Koffer packen und fragt warum er das macht? Er daraufhin:" Im Pazifischen Ozean gibt es eine Insel auf der man(n) fĂŒr jedesmal Sex mit einer Frau 25 Euro bekommt." Die Ehefrau fĂ€ngt nun an ihre Koffer zu packen.
Auf die Frage des Mannes warum sie das tue antwortet sie:" Ich komme mit und möchte mal sehen wie du mit 25 Euro im Monat auskommst!"

Gruss
Ferruccio

Scrambler09

Scrambler09
709 Beiträge
---
Germany
12.02.2012 21:58

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn ist.
Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal? Ich gebe euch einen Hinweis. Ab und zu nennt Mama mich so!" Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloss nicht, das ist ein Arschloch!"

Gruss
Ferruccio

Scrambler09

Scrambler09
709 Beiträge
---
Germany
05.03.2012 08:27

Die Benzinpreise steigen

1. Die OPEC-LĂ€nder drosseln ihre Produktion:
- der Benzinpreis steigt.
Das ist ökonomisch bedingt: Das Angebot sinkt bei gleichbleibender Nachfrage, damit wird die Ware teurer.

2. Die OPEC-LĂ€nder steigern ihre Produktion:
Dies ist auf grundlegende ökonomische Gesetze unserer Marktwirtschaft zurĂŒckzufĂŒhren: Die gestiegene Nachfrage nach TankerkapazitĂ€t verteuert die Frachtraten ĂŒberproportional.

3. Im Nahen Osten wird gekÀmpft:
HamsterkÀufe erhöhen die Nachfrage und damit den Marktpreis.

4. Im Nahen Osten herrscht vorrĂŒbergehend Waffenruhe:
– der Benzinpreis steigt.
Die Ruhe ist trĂŒgerisch, die Lager werden vorsorglich aufgefĂŒllt. Die zusĂ€tzliche Nachfrage erhöht den Marktpreis.

5. Die Verbraucher sparen:
Der Minderverbrauch sorgt dafĂŒr, dass die Raffinerien weit unterhalb ihrer KapazitĂ€t produzieren mĂŒssen. Dies erhöht den Einheitspreis (Kosten pro Liter), den in einer Marktwirtschaft die Konsumenten zu tragen haben.

6. Die Verbraucher sparen nicht:
Die Ölgesellschaften erfĂŒllen eine lebenswichtige Funktion in der Martkwirtschaft: Durch Preiserhöhungen wirken sie einer noch grĂ¶ĂŸeren AbhĂ€ngigkeit vom Erdöl entgegen.

7. Die Verbraucher weichen auf Substitute aus:
Die Verbundproduktion der verschiedenen Erdöl-Derivate kommt durcheinander. Das erhöht die Kosten pro Liter.

8. Der Rhein fĂŒhrt Hochwasser:
Die Versorgungslage wird prekÀr. Vorsorgebestellungen erhöhen die Nachfrage und damit logischerweise den Marktpreis.

9. Der Rhein fĂŒhrt Niedrigwasser:
Die Schiffe können nur zu einem Drittel ihrer KapazitÀt beladen werden. Die dadurch erhöhte Fracht pro Tonne Ladegut verteuert die Ware.

10. Der Rhein fĂŒhrt Normalwasser:
Kaum 25% des eingefĂŒhrten Benzins erreichen die Schweiz auf dem Wasserweg. FĂŒr die Kalkulation spielt daher die Situation auf dem Rhein eine geringe Rolle.

11. Der Dollarkurs steigt:
Alle Erdöl-Kontakte werden in Dollar abgerechnet. Die Konsequenzen fĂŒr den Preis in Schweizer Franken liegen auf der Hand. In einer freien Marktwirtschaft wirken sich alle Änderungen sehr schnell aus.

12. Der Dollarkurs sinkt:
LĂ€ngst nicht alle AbschlĂŒsse auf dem fĂŒr die Schweiz maßgebenden Spotmarkt in Rotterdam werden in Dollar abgewickelt. Im ĂŒbrigen dauert es immer eine gewisse Zeit, bis sich Änderungen beim Verbraucher auswirken.

13. Die Lager sind randvoll:
Große LagerbestĂ€nde drĂŒcken auf die Gewinnmarge. Die Filialen der großen Erdölkonzerne leisten freiwillig einen unschĂ€tzbaren Beitrag zur Landesversorgung in Notzeiten. In einer freien Marktwirtschaft ist es nur natĂŒrlich, dass sich die Konsumenten an den hohen Kosten dafĂŒr beteiligen.

14. Die Lager sind leer:
Die hohen Lagerverluste wurden bisher stets von den Erdölgesellschaften zu Lasten ihrer Erfolgsrechnung getragen. Das ist nicht mehr lÀnger möglich.

15. Der durchschnittliche Reingewinn der großen Erdölkonzerne ist gegenĂŒber dem Vorjahr um 380% gestiegen:
Die Zahlen ergeben ein unvollstÀndiges Bild. Im BenzingeschÀft allein sieht die Lage schlecht aus. Vereinzelt entstanden sogar Verluste, die von den anderen Abteilungen getragen werden mussten.

16. Der durchschnittliche Reingewinn der großen Erdölkonzerne ist gegenĂŒber dem Vorjahr kaum gestiegen:
In einer freien Marktwirtschaft kann ein Produzent nur mit einer angemessenen Umsatz-Marge existieren.

17. Ein OPEC-Mitglied stoppt infolge innerer Unruhen sÀmtliche Exporte:
Das Angebot auf dem Weltmarkt hat sich verringert. Die Preise reagieren entsprechend.

18. Ein OPEC-Mitglied nimmt seine Ausfuhren wieder auf:
Die seither eingetretene Inflation wurde entgegen den Gesetzen einer freien Marktwirtschaft von den Konzernen aufgefangen. Das kann nicht ewig so weitergehen.

19. Neue Erdölvorkommen werden entdeckt:
Es gibt viel zu tun, packen wir’s an. Um die Versorgung in der Zukunft zu sichern, mĂŒssen heute gewaltige Investitionen getĂ€tigt werden. Die Prokuktionskosten werden stĂ€ndig höher.

20. Bisherige ergiebige Ölfelder erschöpfen sich:
Es wird immer schwieriger und teurer, der unverminderten Welt-Nachfrage nach Öl gerecht zu werden.

21. Zwei Erdölkonzerne fusionieren:
Der Zusammenschluss ist ein Signal dafĂŒr, dass bei den gegenwĂ€rtigen Preisen das Überleben einzelner Gesellschaften nicht mehr gewĂ€hrleistet ist.

22. Zwei Erdölkonzerne fusionieren nicht:
Der von den staatlichen Aufsichtsstellen abgelehnte Zusammenschluss verhindert betrÀchtliche Rationalisierungs-Vorteile. Die Konsequenzen hat der Konsument zu tragen.

Gruss
Ferruccio

Scrambler09

Scrambler09
709 Beiträge
---
Germany
06.03.2012 07:08

Drei Anstreicher - ein Albaner, ein Deutscher und ein Grieche kommen an den Himmel.
Weil die Himmelspforte dringend einen neuen Anstrich benötigt, fragt Petrus die drei, was sie jeweils fĂŒr eine Renovierung wollen.
400 € bar auf die Kralle, ohne Rechnung sagt der Albaner nach kurzer Begutachtung.
Der Deutsche, schon etwas entrĂŒstet ĂŒber das unkorrekte Angebot des Albaners, will 1000 Euro und begrĂŒndet:
Wegen der Sozialabgaben und der Steuern die ich abfĂŒhren muss. SelbstverstĂ€ndlich mit ordentlicher Rechnung.
Darauf nimmt der Grieche Petrus auf die Seite und sagt leise:
Sag deinem Chef 3000 cash.
Petrus schluckt kurz und fragt ihn verwundert, wie er auf diesen himmelhohen Preis kommt.
Darauf der Grieche:
1000 fĂŒr dich, 1000 fĂŒr mich, 600 fĂŒr den Deutschen, damit der die Klappe hĂ€lt, und 400 bekommt der Albaner fĂŒr die Arbeit

Gruss
Ferruccio

Sozia

Sozia
194 Beiträge
---
Germany
30.03.2012 17:16

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/j302-3-eccb.jpg[/img]

Silverhawk

Silverhawk
1154 Beiträge
---
Germany
27.04.2012 09:42

Vorsicht mit gutgemeinten RatschlÀgen!!!

Mehmet ist krank. Er ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Scheffe, ische nix könne komme arbeite, mir tun alles weh, Kopf tun weh, Hals tun weh, Beine tun weh, isch nix komme heute, Scheffe." Meint der Chef: "Tja Mehmet, das ist natĂŒrlich scheisse, grade heute brauche ich dich dringend. Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die blĂ€st mir einen und schon geht's mir wieder gut. Versuch das mal!" Darauf Mehmet: "Gut Scheffe, ische versuchen das, isch wieder anrufen." Zwei Stunden spĂ€ter ruft Mehmet wieder an: "Du, Scheffe, hastu mir gegeben gute Tipp, ische wieder ganz gesund, nix Kopfweh, nix Halsweh, isch gleich komme! - Übrigens Scheffe, hastu schöne Wohnung!"

Gruß
der Andy

Bremsen macht die Felgen dreckig.

OlliRS

OlliRS
493 Beiträge
---
Germany
27.04.2012 21:09

Die Frau kommt frĂŒher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer. Sie stellt sich vor ihn hin und flĂŒstert: "Mach sofort meine Bluse auf und zieh sie aus!"

Erregter sagt sie: "Und nun meine Hose, schnell!"

Dann noch lauter: "Und jetzt meinen BH, los!"

Zuletzt schreit sie zitternd: "Den Slip auch, sofort! Und wenn ich dich noch einmal in meinen Kleidern erwische, lasse ich mich scheiden!"

Der Weg ist das Ziel!

OlliRS

OlliRS
493 Beiträge
---
Germany
27.04.2012 21:12

Eine etwas in die Jahre gekommene Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lĂ€sst ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fĂŒhle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine BrĂŒste hĂ€ngen beinahe bis zur HĂŒfte und mein Hintern ist total dick geworden!"

Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives ĂŒber mich, damit ich mich ein wenig besser fĂŒhle!"

Er ĂŒberlegt einen Moment und meint dann: "Na, wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein!"

Der Weg ist das Ziel!

OlliRS

OlliRS
493 Beiträge
---
Germany
27.04.2012 21:19

Einen hab ich noch:

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk fĂŒr seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jĂŒngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen fĂŒr sich. Beim Einkaufen vertauschte die VerkĂ€uferin aus Versehen die Sachen, so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem RĂŒckweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

"Mein Schatz, ich habe mich fĂŒr dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trĂ€gst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wĂ€re, hĂ€tte ich mich fĂŒr die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die Kurzen wĂ€ren besser. Sie trĂ€gt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trĂ€gt, und sie waren ĂŒberhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine fĂŒr mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wĂŒnschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer HĂ€nde in BerĂŒhrung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weg legst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr kĂŒssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend fĂŒr mich tragen.

In Liebe ...

P. S. Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz herausschaut!

Der Weg ist das Ziel!

Duffy

Duffy
87 Beiträge
---
Germany
08.05.2012 14:19

Eine Ost-Tussi, ein Vietnamese, ein Schwuler und ein Rollstuhlfahrer gehen in Berlin in eine Kneipe an den Tresen.

Sagt der Kneipenbesitzer: "Ihr seid aber ein lustiges TrĂŒppchen"
Sagt die Ost-Tussi: "Wieso? Wir sind die Bundesregierung"

LOL

No brain, no headache

Duffy

Duffy
87 Beiträge
---
Germany
21.05.2012 14:05

Richter zum Angeklagten: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht fĂŒr Sie.

Zuerst die Schlechte: Sie werden erschossen.

Nun die Gute: Robben schießt.

No brain, no headache

Silverhawk

Silverhawk
1154 Beiträge
---
Germany
11.09.2012 09:30

Im Zirkus wĂ€hrend der Raubtiernummer: Der Dompteur geht zum grĂ¶ĂŸten Löwen, öffnet die Hose, holt seinen Penis heraus und legt ihn in das offene Löwenmaul. Der Löwe schließt das Maul, der Dompteur haut ihm mehrmals auf den Kopf - schließlich öffnet der Löwe das Maul wieder, der Dompteur verstaut sein bestes StĂŒck und wendet sich zum Publikum: "Wer traut sich, dieses KunststĂŒck nachzumachen?" Meldet sich ganz vorn eine Blondine und sagt: "Aber bitte nicht so dolle auf den Kopf hauen!"

Bremsen macht die Felgen dreckig.

<< Start < ZurĂŒck 11 12 13 14 15 16 Weiter > Ende >> Seite 16 von 16
Foren  » Off Topic Forum  » Witze?????