Foren

Treffpunkt Forum

Treffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.)
Letzter Beitrag
Foren  » Treffpunkt Forum  » ITB Frühjahrstour Rettert
V2Jo

V2Jo
686 Beiträge
---
14.05.2017 14:41

ITB Frühjahrstour Rettert

Hallo Leutz,
bin gut zu Hause angekommen. War wieder einmal sehr schön, so viele von Euch gesehen und gesprochen zu haben. Ein paar habe ich vermisst ...

Bin eben auf der Rücktour noch in Gewitter und Hagel gekommen. Als ich unter einer Brücke meine Regenjoppe überzog, hielt noch ein Harleyfahrer mit Jet Helm und Totenkopf Mundtuch. Hab ihn gefragt, ob er gerne kleine Kinder und ältere Leute erschreckt.

Manchen ist aber auch nix zu peinlich Gruß
Jo

made

made
389 Beiträge
---
Germany
14.05.2017 17:07

Re: ITB Frühjahrstour Rettert

Hallo zusammen,

bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Leider habe ich wieder den Fehler gemacht, die klimatisierten Räume von Lollo-Reisen vorzeitig zu verlassen um noch a bissel über die schwäbische Alb zu surven. Prompt bin ich wieder nass geworden Mein Moped sieht aus wie die Sau
Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und freue mich auf ein Wiedersehen, auch mit denen, die diesmal nicht dabei sein konnten !!!!!
Schönen Rest-Sonntag noch

Wir haben das Glück in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu Leben in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden.
( Martin Perscheid )

Silverhawk

Silverhawk
1154 Beiträge
---
Germany
14.05.2017 19:19

Tach Mädelz!

VdE und ich sind auch wieder zu Hause eingetrudelt. And guess what! Knochentrocken samma geblieben.

Storckio nd Fireblade-Stefan haben wir dann bis zum Biggesee gebracht und sind dann zu zweit weitergerollt.

Yo, das war wie immer ein top WE.
Sagen wir aber alle sowieso jedesmal.
Großes Drücken und Knubeln an den Günther!!! Das war mal Tourguiding at its best. Meine Fresse war das ne monstermäßig geile Ausfahrt. Sogar die anfänglichen nassen Straßen haben da Gaudi gemacht.

Bitte bitte mehr davon. Also nicht unbedingt von nassen Straßen, aber der Rest wohlgemerkt.

Bis zum näxten X
der Andy

PS: @Matthias
Und ich habe doch die Superbike Rennen auf ServusTV anschauen können.

Editiert von Silverhawk - 14.05.2017 19:31

Bremsen macht die Felgen dreckig.

reppentown

reppentown
3215 Beiträge
---
Germany
14.05.2017 19:27

Auch die reppentowner sind gut wieder zuhause eingetrailert. Der "alte Mann" hat das Wochenende bezüglich seines Armes ganz gut weggesteckt. Warum erstaunt mich das nicht....
Und ja, es hat wie jedes Mal wieder super Spaß gemacht und ohne würde was fehlen.. Allen die dabei waren, auch den Tages- und Abendgästen, wünsche ich eine unfallfreie und schöne Saison! Und natürlich auch denen, die nicht dabei sein konnten....

Man sieht sich ja evtl. beim Bolzen.

Gruß
Frank

PS: Ich glaub` der Klaus und der Rene´ haben mich angefixt.....

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

rossi46

rossi46
315 Beiträge
---
14.05.2017 19:44

So auch ich bin wieder zu Hause die letzten Kilometer im strömenden regen
gut das ich voll Klimatisiert unterwegs war

bis zum nächsten mal
Gruß Mathias

futurafun

futurafun
923 Beiträge
---
14.05.2017 20:37

So, die Conny und ich sind auch wieder in heimischen Gefilden angekommen.
Wie haben noch die Straßen in den Mittelrheinbergen mitgenommen. Ähnlich wie gestern haben wir die fette Regenschauer trocken verbracht, diesmal auf der überdachten Terrasse einer Freundin von Conny in St. Goar.
Durch das Wispertal mit Einkehr in der Wisperstube (die Gir-Truppe war gestern dort) und ständigem Blick nach oben sind wir trocken (!) zuhause angekommen.

"Es war schon toll", flüstert mir Conny gerade zu. Ich kann mich dem nur anschließen.

Ich freu mich auf Chambley, dort sehen wir einige wieder. Die anderen wissen nicht, was sie verpassen. Ich glaub, bei den ein oder anderen Nordlicht findet aber gerade ein Umdenken statt

Das Lob vom Silbergeier werde ich an Günter weiterleiten. Der wäre nicht gekommen, wenn es ihm selbst keinen Spaß machen würde.

Bis bald

Norbert

PS: hab gerade mitm Günter telefoniert. Auch ohne Skype hab ich ihn grinsen sehen. Ihm war es ein diebisches Vergnügen. Es wird mir die aufgezeichnete Route im Laufe der Woche senden. Wer die Datei haben möchte, schickt mir am Besten ne PN oder mail. Vielleicht kommt er zu den nächten Treffen mit.
Ein Lob von Günter an die Gir-Truppe. Das muss locker gelaufen sein, keiner ist abgerissen, alles gut!

Editiert von futurafun - 14.05.2017 20:56

Lollo

Lollo
1699 Beiträge
---
Germany
Moderator
16.05.2017 17:00

Hi,

jetzt komme ich doch endlich auch Mal zu einem Kommentar. Ich möchte mich bei denen bedanken, die das Treffen vor Ort zu dem gemacht haben was es war: eine runde Sache - besten Dank an die freiwilligen Tourguides und Routenerstellern. Es war, ist und bleibt hoffentlich eine prima Truppe netter Menschen - auch wenn ich mich nächstes Jahr wie gesagt einmal komplett aus dem Spiel nehmen möchte. Aber es scharren ja schon manche eifrige Eifelaner mit den Hufen ...
Meine Heimfahrt verlief übrigens auch trocken

Ciao bis zum nächsten Mal,
Lollo

Einer der Besten - von den gaaaaaaanz Schlechten!

V2Jo

V2Jo
686 Beiträge
---
16.05.2017 18:56

Hallo Lollo,
Dir nochmal vielen Dank für den undankbaren Job!

Hat eigentlich jemand ein paar Photos gemacht ? Jo ?!?!?

@Made: Habe diesmal nur wenige Bilder gemacht ...

Foren  » Treffpunkt Forum  » ITB Frühjahrstour Rettert