Foren

Treffpunkt Forum

Treffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.)
Letzter Beitrag
Foren  » Treffpunkt Forum  » Skifoan alpin ....
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
buhmann

buhmann
15 Beiträge
---
Germany
03.12.2015 22:16

Re: Skifoan alpin ....

Ende Februar / Anfang März ist hier im Allgäu Ski-Hochsaison, das wird mit Hotels direkt am Lift eng.
Oder teuer.
Meine Herzdame arbeitet in einer Ferienanlage mit über 800 Betten, die sind in der Zeit komplett ausgebucht.
In der Zeit herscht die höchste Wahrscheinlichkeit für Topbedingungen.
Wie viele seid ihr, was wollt ihr für Abfahrten und was könnt ihr ausgeben, vielleicht kann ich etwas auftun.

Ansonsten müsst ihr halt im Sommer mit dem Moped kommen...oder jetzt für 2017 buchen.

Gruß,
Karsten

Der Allgäuer, der ursprünglich ein Fischkopf ist!!

Hubi

Hubi
1400 Beiträge
---
Germany
04.12.2015 07:41

Moin Moin Karsten,

also der Bolzen, der will ja bloss auf'm Schlitten den Hang hochgezogen werden und fährt dann mit dem Lift nach unten zur Bratwurststube
Da der Hr. Bolzen auch beruflich dem Metall sehr verbunden ist, würde ein vergittertes EZ reichen

So, ich muss mich jetzt wieder meinem Winterprojekt widmen. Ich baue mir eine Moto Morini mit eigenem Forum und Solotreffen, damit mich niemand mit dieser Möhre beim Liegenbleiben sehen kann

Böser Hubi

Deine Diva braucht nur 7 Liter Benzin - Meine springt dafür nicht mal an

bolzen

bolzen
3018 Beiträge
---
Germany
04.12.2015 07:59

Hubi,

auf dich is verlaß

Tuten Gag
Andreas

Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-)

Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-)))

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
05.12.2015 20:40

Also Bolzi: Du kannst Dich auch einfach mit Bier Trinken beschäftigen, macht ja auch Spaß während dat Brischitte wie ne Gazelle den Berg runter gleitet
Ich bin übrigens in den letzten 20 Jahren auch nur 2-3 Mal Ski gefahren. Ein Mal auf unserem Event im Allgäu. Hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht, ist irgendwie wie Fahrrad Fahren
Ich habe mir den Termin eingetragen und frei gehalten und warte mit Spannung ab was hier passiert

Schönes Wochenende, Bogdan

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

buhmann

buhmann
15 Beiträge
---
Germany
06.12.2015 14:50

Kurzer Zwischenbericht:
Meine Herzdame kann über ihre Arbeitstelle im Bereich Allgäu / Kleinwalsertal grob abchecken, welche Hotels wann noch Kapazitäten frei haben könnten, aber für Ende Februar / Anfang März sieht es eher mäßig aus.
Besagte Herzdame arbeitet in einer Ferienanlage, falls dort etwas frei wäre oder storniert wird, kann sie das kurzfristig blockieren. Das wären dann aber Ferienbungalows, Die man sich teilen müsste.
Ein Skilift mit Verleih wäre ca. 500m entfernt.
Und Bier und Glühwein gibt es da auch....Bratwurst weiß ich nicht.
Und Schlittenfahren geht auch. Aber nur bergab.
Ich wohne zwar im Allgäu, bin aber gebürtig aus Hedwig -Holzbein und hab nie Skifahren gelernt.
Mein Wintersport ist eher Schneeschuhwandern, Schlittenfahren und Grog und Glühwein trinken.
Zurück zur Sache:
Ich bräuchte mal eine Anzahl an Personen und jemanden, der die Buchung macht.

Dass müsste relativ zügig gehen, sollte etwas frei sein, kann meine Frau das nicht lange freihalten.

Gruß
Karsten

Der Allgäuer, der ursprünglich ein Fischkopf ist!!

futurafun

futurafun
917 Beiträge
---
06.12.2015 21:45

Hallo allerseits,

auch wenns destruktiv klingt: im Februar und März wären wir leider nicht dabei.

Wir werden im Winter ein paar Mal in den Alpen sein, dann zwischendrin nochmal zum itb-Skifoan in die Alpen wäre zu uns zu heftig.

Viele Grüße
Norbert

Lollo

Lollo
1698 Beiträge
---
Germany
Moderator
07.12.2015 20:21

@buhmann: danke dir, aber ich bin mittlerweile glatt selbst fündig geworden (ich war wenig online in jüngster Zeit, daher keine Rückmeldung von mir)

@Norbert: schade, aber das hattest du ja schon geschrieben . Vielleicht 2017, wenn wir das frühzeitiger arrangieren würden?

@all: Hier http://www.hotel-goldenes-kreuz.at/de/hotel.html gäbe es ein bisschen Platz. Bis zum 12.12. muss ich Bescheid gegeben haben...

Ciao,
Lollo

Editiert von Lollo - 07.12.2015 20:22

Einer der Besten - von den gaaaaaaanz Schlechten!

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
Foren  » Treffpunkt Forum  » Skifoan alpin ....