Foren

Treffpunkt Forum

Treffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.)
Letzter Beitrag
Foren  » Treffpunkt Forum  » gemeinsamer Nordschleife- und Rhein-Main-Stammtisch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >> Seite 4 von 4
eddy57

eddy57
135 Beiträge
---
Germany
16.08.2015 14:50

Re: gemeinsamer Nordschleife- und Rhein-Main-Stammtisch

Hallo zusammen,
Bin gestern , abends, von St. Gar über den Rhein, dann zur Mosel und durch die Eifel zurück. Bin gerade noch im Trockenen Zuhause angekommen. Schöne Ecke zum motorradfahren und wie immer nett, Genau die richtige einfahrtour für meine neue.
Vielleicht lässt sich das ja nochmal wiederholen.
Gruß Edwin

Lollo

Lollo
1698 Beiträge
---
Germany
Moderator
16.08.2015 17:08

Hi!

Bin auch wieder aufgetaut und abgetrocknet. Die letzten Kilometer ab Ulm waren dann richtig trocken, davor war es seeeeeeehr durchwachsen (positiv formuliert). War ein richtig schönes Treffen; danke an alle die das ermöglicht haben...

Ciao,
Lollo (eine Unterkunft für Herbst 2016 gefunden habend)

Einer der Besten - von den gaaaaaaanz Schlechten!

futurafun

futurafun
917 Beiträge
---
16.08.2015 17:46

Hallo allerseits,

erst habe ich an Halluzinationen geglaubt, als im Rheintal die Straßen fast trocken waren. Dann haben Günter und wir noch versucht, auf der linken Rheinseite ein paar trockene Straßen zu finden, war aber nix.
Also wieder runter ins Rheintal. Dort ging es uns wie Markus, nur dass es erst in Walluf wieder feucht von oben wurde. Wir sind dann mit einem Kaffeestop bei Connys Eltern in Wiesbaden nach Hause gefahren.

Schön wars wieder. Selbst als es heute früh schiffte, habe wir draußen an den Mopeds noch herzlich gelacht Danke auch an unsere einheimischen Tourguides. das habt Ihr toll gemacht.
Und die Überraschung der Wäller ist voll gelungen, super.
Ohne dem Lollo Kokurrenz machen zu wollen, der gemeinsame Stammtisch schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr.

Viele Grüße
Conny und Norbert

Schmetterling

Schmetterling
1045 Beiträge
---
Germany
16.08.2015 18:34

Tach zusammen...

...das war ja wieder wie früher...zumindest für Manu und mich, die wir ja wegen der beiden Kampfzwerge unser "Präsenzengagement" in den letzten Jahren doch heruntergefahren hatten...

...sehr nette Unterkunft...sehr netter Guide...sehr nette Orga...alles wie immer...und auf dem komplett nassen Heimweg in Linz mal wieder einen Nagel in den Hinterreifen eingefahren...als Sozius auffe V-Strom von Manu...nach Hause...Anhänger klar gemacht...zurück und Zicke holen...

...und mal wieder neue Reifen kaufen...

schee woars
denkt
der Flo

Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Xplod

Xplod
10 Beiträge
---
Germany
16.08.2015 20:45

Tach zusammen...

...und mal wieder neue Reifen kaufen...

schee woars
denkt
der Flo

Das ist ja dumm gelaufen, und Reflektor kannst Du auch noch nen neuen besorgen.

Fand ich auch lustig das auf unserer Tour gleich bei drei Maschinen der Reflektor abhanden gekommen ist.

Die waren auch schon in Isenburg weg, war uns nur noch aufgefallen:

Foto Isenburg

Gruß Stefan

Editiert von Xplod - 16.08.2015 20:46

Lollo

Lollo
1698 Beiträge
---
Germany
Moderator
16.08.2015 21:23

Ohne dem Lollo Kokurrenz machen zu wollen, der gemeinsame Stammtisch schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr.

Das ist ganz sicher keine Konkurrenz, sondern eine Ergänzung. Und was für eine ...

Ciao,
Lollo (gerne wieder dabei)

Einer der Besten - von den gaaaaaaanz Schlechten!

otto

otto
1583 Beiträge
---
Germany
17.08.2015 08:34

Hallo zusammen,

ja es war schön einige bekannte Nasen zu treffen.

Die Wäller Truppe wäre bei einer Wiederholung bestimmt
wieder mit dabei ... !

Freundlich grüßt der Wäller !

<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >> Seite 4 von 4
Foren  » Treffpunkt Forum  » gemeinsamer Nordschleife- und Rhein-Main-Stammtisch