Foren
![]() |
Treffpunkt ForumTreffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.) |
![]() | Letzter Beitrag |
Foren | » Treffpunkt Forum | » Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ... |
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >> | Seite 3 von 3 |
![]() 194 Beiträge --- Ort: Schwaben Württemberg Germany |
29.04.2015 13:28Re: Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ...
Mann Siegi du Balla ... ![]() @ Gerd: ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung vielleicht kannst du deinen Sardinienurlaub im Herbst nachholen. LG Brigitte |
![]() 3245 Beiträge --- Ort: Reppenstedt Germany |
29.04.2015 14:28Re: Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ...Weiterhin alles Gute, Gruß Frank Lieber Italiener, als gar keinen Spaß. |
![]() 702 Beiträge --- Ort: Köln am Rhein |
29.04.2015 18:40Re: Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ...wenn ich den Bericht lese wird mir ganz blümerant. Das mit der Lei(d)tplanke hätte auch ganz anders ausgehen können! Und während des Unfalls um ein Jahr gealtert - das ist mir auch gleich aufgefallen ... Weiter gute Besserung! Jo |
![]() 927 Beiträge --- Ort: - |
29.04.2015 19:48Re: Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ........ Der Gerd war auf dem Fluxkompensator unterwegs und gerade auf Zeitreise. Back to the future ![]() Und gute 50 Meter auf dem Hosenboden immer an der Leitplanke lang und dann "nur" Finger und Schlüsselbein gebrochen, das nenn ich Körperbeherrschung! Respekt!!! Gute Besserung, Gerd. Gruß Norbert |
![]() 3821 Beiträge --- Ort: Nähe Nürburgring Germany |
29.04.2015 20:36Re: Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ...Eine Tracht Prügel hätte der verdient ("...zum überholen ausgeschert, ohne auf den Gegenverkehr zu achten..."), damit er einen Grund fürs Spital hätte. Gerd, gute Besserung! Gruß Ingo #57 #57 www.foerstermotorradtechnik.de |
![]() 5469 Beiträge --- Ort: 30 Km vom Ring |
30.04.2015 07:43Re: Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ...
Pörrks, gib Deinem Schutzengel mal ´n Pülleken Brause aus. Dat hatter verdient. Jesses! Die Situation ist ja der Supergau. Hat der Verursacher-Bengel wenigstens eine gute Kinderstube und hat mal reingeschaut, angebimmelt und Blumen gebracht? Dann auf ´ne schnelle und gute Besserung. Immer anhalten bevor Du absteigst Grüße, Schlosser Schlosser´s linie-mo-parts findest Du bei .... www.linie-mo.de |
![]() 775 Beiträge --- Ort: Unna Germany |
30.04.2015 10:28Re: Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ...Nach Hause!!!!!!!!!!!!!! Da ich vor Fahrtantritt schon 48 war, konnten die sich wohl bei der Gesichtskontrolle nicht auf ein Alter einigen. Ich meine ich hätte auch was 35 höchstens gehört ![]() 2. Geburtstag ist es auf jeden Fall. Der Verursacher hat sich am Unfallort entschuldigt, und ward nicht mehr gesehen. Aber sicher bald vorm Kadi. Wenn ich das richtig erinnere, habe ich nach dem Feindkontakt das mopped nachrechts unter die Leitplanke verloren, und selbst die Arme vor die Brust und über die Schulter abgerollt. Aber egal. Oma hätte gesagt: Junge, hat ja noch mal gut gegangen ![]() So, mein Elterntaxi kommt gerade. Wir fahren mal kurz bei den KTM Überresten vorbei. Bis bald, und euch allen eine verletzungsfreie Saison. Gruß Gerd |
![]() 1156 Beiträge --- Ort: Weserbergland Germany |
30.04.2015 12:41Re: Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ...![]() Hauptsache Du bist im Herbscht wieder dabei. ![]() Gruß der Andy Bremsen macht die Felgen dreckig. |
12.05.2015 14:19Re: Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ...Bin immer noch sehr sauer auf meinen Zossen, der am Sa einfach nicht anspringen wollte. Danke an alle, die mir bei der Fehlersuche geholfen haben. Und besonders Friedel, der mich und die waidwunde Brilla nach Köln chauffiert hat! Ich werde berichten, sobald ich weiß wo der Hund begraben war. Habe eben erfahren das es der Kurbelwellenpositionssensor war, bzw. ein korrodierter Stecker desselben ... Gruß Jo |
![]() 3245 Beiträge --- Ort: Reppenstedt Germany |
12.05.2015 14:24Re: Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ...![]() Gruß Frank Lieber Italiener, als gar keinen Spaß. |
12.05.2015 19:33Re: Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ...![]() Gruß Jo |
![]() 418 Beiträge --- Ort: Ravensburg Germany |
12.05.2015 20:54Re: Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ...Darauf muss man auch erstmal kommen.... Wir haben das Glück in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu Leben in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden. ( Martin Perscheid ) |
![]() 165 Beiträge --- Ort: Lkr. Holzminden Germany |
13.05.2015 09:08Re: Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ...Boah so klein und kann so viel Ärger bereiten ..... Guten Morgen, da sieht man mal wieder das man auf Achse keine Chance hat so was zu finden. Freut mich das es nur eine Kleinigkeit war und dann kannst Dich ja warmfahren für die Herausforderung ![]() Grüße Sascha |
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >> | Seite 3 von 3 |
Foren | » Treffpunkt Forum | » Frühjahrstour - Wieder-daheim-Liste ... |