Foren

Treffpunkt Forum

Treffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.)
Letzter Beitrag
Foren  » Treffpunkt Forum  » Krispl-Nachlese
Lollo

Lollo
1698 Beiträge
---
Germany
Moderator
14.09.2014 16:13

Krispl-Nachlese

Hi!

Melde mich wieder abgetrocknet aus Krispl zurück. Abgesehen vom Wetter (wobei am Freitag für manche ja immerhin eine schöne trockene Nachmittagstour möglich war) war es wie gehabt prima bei Maria, Toni und Toni junior. Danke an alle, die dem Wetter zum Trotz für gute Stimmung gesorgt haben. Nächstes Mal (und bin mir sicher, dass das noch nicht der letzte Besuch war) besorgt der Stephan bitte das Wetter, das ich eigentlich auch bestellt habe, dann ist alles gut ...
Und Ingo möge bitte nicht vergessen, den Morpheus in seinen neue Heimat zu schicken .

Ciao,
Lollo

PS: Dank Schlosser war es Mal eine ganz neue Erfahrung, nicht alleine heimfahren zu müssen

Editiert von Lollo - 14.09.2014 19:16

Einer der Besten - von den gaaaaaaanz Schlechten!

futurafun

futurafun
917 Beiträge
---
14.09.2014 19:30

Re: Krispl-Nachlese

Hi,

wir sind mit dem fahrenden Wanschrank wieder zuhause eingetroffen, die Mopeds sind vom Dreck befreit.

Es war wieder schön, die Bagage erlebt zu haben. Wenn die Straßen noch trocken gewesen wären, wäre es nicht mehr auszuhalten gewesen.

Beantrage das Seepferdchen als Aufkleber für alle, die am Samstag durch Österreich geschwommen sind. Achim, geht das klar mit Italobikes-Seepferdchen?

LG
Norbert

Hubi

Hubi
1400 Beiträge
---
Germany
14.09.2014 20:08

Juchu

Trockener Zwischenstopp am Steinhuder Meer! Augustine und meine Klamotten
sehen aus wie im Regen gefahren...!

Hubi

Editiert von Hubi - 14.09.2014 20:12

Deine Diva braucht nur 7 Liter Benzin - Meine springt dafür nicht mal an

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
14.09.2014 20:28

Hi, nachdem wir so euch so gegen 5:50 verlassen haben, sind wir ca. 16:20 zuhause angekommen. Allerdings war ich doch froh, dass die Rückreise ein der Dose stattfand, denn das Wetter war "immer noch nicht so toll".
Aber sche... auf`s Wetter, es war wieder schön mit euch auf Tour und in der Unterkunft!

Grüße, auch im Namen vom Friedel,
Frank

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

Silverhawk

Silverhawk
1154 Beiträge
---
Germany
14.09.2014 21:06

So, Sasch-Man und ich sind auch wieder um 20:00 Uhr zu Hause gewesen.
Handschuhe beim Auspacken immer noch klitzschenass.
Enttäuschend, da ich nicht die viel gelobten Krispl-Strecken kennengelernt habe, aber die Zeit mit den üblichen Verdächtigen war wieder mal den ganzen Aufwand wert.
Es hat mich sehr gefreut wieder alle mal für so lange gesehen zu haben. Manche durch den Regen etwas länger als andere, aber es war mal wieder sehr schön.
Danke an Lollo für die Orga und an die Wirtsleutz, besonders an Toni, den unermüdlichen Gastronom, der einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.
Bis zum nächsten Mal.

Gruß
der Andy

Bremsen macht die Felgen dreckig.

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
14.09.2014 21:26

Hallo zusammen auch von mir.
Auch wenn ich einen Tag früher als ursprünglich geplant war die Heimreise angetreten habe war es eine schöne Veranstaltung.
Hinreise trocken, Tour am Freitag dank Lollos integriertem Navi inklusive Wetterradar auch trocken. Heimreise, na ja, ein bisschen trocken...
Und die Abende sehr schön.
Vielen Dank an alle und ich freue mich aufs nächste Mal, Bogdan

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

rossi46

rossi46
315 Beiträge
---
14.09.2014 22:25

Hallo,

so Robert abgeliefert und nun auch zu Hause
abgeladen ist auch schon

Trotz des unpassenden Wetters war es wieder eine tolle Veranstaltung.

Bis zum nächsten Jahr

Aragon

Aragon
74 Beiträge
---
Germany
14.09.2014 22:32

Hi an alle "Krispl`ner",
bin auch wieder daheim. Dank an Lollo für die Orga und Dank an die netten Mitstreiter bei fahren und trinken.
Mein Fazit: 2200km mehr auf der Uhr. 825Km Rückreise. Davon 250km in monsumartigen Regen. Jetzt erst verstehe in das Heftchen von Charlotte Roche:
" Feuchtgebiete ". Tollen,nette Menschen kennengelernt.
Und das "Vögel" Katzen lieben.
Bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage.
Gruß Stephan

s.rosenkranz.vita-life.com

Silverhawk

Silverhawk
1154 Beiträge
---
Germany
14.09.2014 22:35

Bremsen macht die Felgen dreckig.

EmilErpel

EmilErpel
319 Beiträge
---
14.09.2014 22:39

Der Geflügelhof ist auch wieder vollständig...

Der, der das Wetter verbrochen hat, sollte sich was schämen - alles andere war vorzüglich. Einen Riesenspass hat's mir gemacht, danke an alle und besonders an das Festkomittee. Ick freu mir auf's Sauerland!

Die schönsten Grüsse vom Jürgen

bolzen

bolzen
3018 Beiträge
---
Germany
15.09.2014 08:42

Moin die Damen und Herren,

ja ich schließe mich den Vorschreibern an.

Alles Tip Top wie immer in Krispl.

Tuten Gag
Andreas

Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-)

Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-)))

buddy

buddy
3816 Beiträge
---
Germany
15.09.2014 09:06

......von Helden, Luschen und feinen Herren:

eines vorweg, Luschen gibt es in den Krisplaner-Reihen keine. Alle hatten bei Scheißwetter das Streitroß erklommen und sind auf die Piste gegangen. Also alles Helden.

Und feine Herren (ähm..ja. Schwefel)

Ich möchte mich gar nicht darüber auslassen, wie sich meine WG-Genossen verhalten haben.
Nur soviel: sie haben in meinem Schlafgemach eine Trompetenkäfer-Zucht eröffnet.

Ziemlich genau um 21.00 gestern Abend habe ich den Morpheus vor der Garage geparkt. Der feuchte-Latex-Mann hat komplett versagt. So nach 10km gestern Morgen nach dem Start in Krispl war ich klatschnass durch Wassereinbruch in der Kombi. Gott sei Dank stellte sich ein mummeliger Neopren-Effekt ein, so dass ich nicht durchgefroren war.
Unterwegs haben wir sogar noch trockenen Asphalt unter die Reifen und Mororradflanke bekommen und es machte bisweilen wieder Spaß.

Das müssen wir unbedingt wiederholen bei trockenem und gutem Wetter.

Gruß Ingo #57

www.foerstermotorradtechnik.de

Pejo

Pejo
889 Beiträge
---
Germany
15.09.2014 09:57

schön daß ihr alle wohlbehalten zu Hause angekommen seit.
ich mußte ja die weite Heimreise einen Tag früher antreten,wegen Regenwasserallergie.Kam auch vollkommen trocken zu Hause an.
Wie ich hier lesen muß,hatt auch der fiese latex versagt.

bis zum nächsten mal

Peter

meine 7 schönsten Sportarten (waren) Sex & Moped
www.swingtree.de

Lollo

Lollo
1698 Beiträge
---
Germany
Moderator
15.09.2014 14:12

Ingo - wir wollten doch nur, dass du nicht frierst...

Editiert von Lollo - 15.09.2014 14:50

Einer der Besten - von den gaaaaaaanz Schlechten!

Schlosser

Schlosser
5466 Beiträge
---
15.09.2014 16:35

Der Eisenbieger hat mim Lollo gestern morgen eine feine Tour gestartet. So gute 100 KM befuhren wir nasses bis feuchtes Geläuf mit leichtem Regen, was sich dann bei weiteren 100 KM auf feucht bis trocken reduzierte, um nach weiteren 130 - 150 Km staubig wurde. Ab da gabs dann Gaaas und trockene Handschuhe. Very schön das. Sind durchs BGL-Land über Bad Reichenhall an Kitzbühel vorbei, Kufstein, Bad Tölz bis MN getourt.

Um 14:30 h hat mein treuer Trapo italienische Ladung übernommen. Hatter ihm gut gemacht.

Gefühlte 12 Staus später, die wir umfahren und gleichzeitig alle BAB-Graupen vonner Bahn geputzt haben, waren wir so ein bischen entspannt at Home und parkierten gegen 20hundert vor der heimischen Garage.

Danke an alle für die schön-feuchten Tage von innen wie aussen. Ick freue mir immer wieder auf Euch.

Immer anhalten bevor Du absteigst

Grüße,
Schlosser

Schlosser´s linie-mo-parts findest Du bei ....
www.linie-mo.de

Foren  » Treffpunkt Forum  » Krispl-Nachlese