Foren

Treffpunkt Forum

Treffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch H├Ąndler z.B. Saisoner├Âffnung/Abschluss, Jubil├Ąum usw.)
Letzter Beitrag
Foren  » Treffpunkt Forum  » August-Stammtisch mit Ausfahrt
futurafun

futurafun
917 Beiträge
---
20.07.2014 19:33

August-Stammtisch mit Ausfahrt

Hallo allerseits,

nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch:
wir m├Âchten uns im Sommer mal nicht am einem Werktag nur so zum ST treffen, sondern zu einer gemeinsamen Tour mit anschlie├čendem gem├╝tlichen Beisammensein. In einer Vorabumfrage hat die Mehrheit f├╝r Sonntag, den 17.08.2014 votiert.

Der August-Stammtisch mit Ausfahrt findet diesmal am Sonntag, 17.08.2014 statt.

Starten werden wir morgens um 10:00 Uhr.

Treffpunkt: Darmstadt-Eberstadt, B 426, Abzweig zur Burg Frankenstein

Der Treffpunkt ist ganz leicht zu finden. Von der A5 nehmt Ihr die Abfahrt Darmstadt-Eberstadt/Pfungstadt. Von dort die B426 Richtung H├Âchst/Odenwald. Nach ca. 3 km kommt Ihr an o.g. Abzweig. Dann werden wir durch den Odenwald touren und uns Mittags vielleicht mit Sandra und Siegi in 74821 Mosbach treffen.
Je nach Anzahl der Teilnehmer lassen wir die Tour bei uns im Garten oder in einem Gasthof ausklingen. Diejenigen, die nicht mitfahren k├Ânnen/wollen, k├Ânnen dort dazusto├čen. Genaueres dazu sp├Ąter.

Gebt bitte sobald m├Âglich Bescheid, ob Ihr dabei seid.

Bis dann
Norbert

Editiert von futurafun - 20.07.2014 20:10

futurafun

futurafun
917 Beiträge
---
13.08.2014 18:31

Re: August-Stammtisch mit Ausfahrt

Last Call !!

Wer kommt mit?

Zugesagt haben bisher:
1. Siegi
2. Sandra
3. Klaus
4. Norbert mit Conny
5. J├╝rgen (kommt sp├Ąter)
6. Ben hat zumindest f├╝r den Termin zugesagt
7. Christoph (wenn der K├╝hlerschlauch dicht bleibt)
8. Maddin

Abgesagt haben
1. Rene
2. Schnegg (nur f├╝r die Ausfahrt)
3. Babs und Arthur (nur f├╝r die Ausfahrt)
4. Tom
5. Berit
6. Uwe
7. Ben
8. Walter
9. Achim
10. Matthias
11. Frank
12. Christian W.
13. Chrischan
14. Markus

Mit Siegi und Sandra treffen wir uns um ca. 12:30 Uhr. Die Route dorthin f├╝hrt ├╝ber einige sch├Âne Wege in den s├╝dlichen Zipfel des Odenwalds. Ich strebe als Treffpunkt mit den beiden die Turmsch├Ąnke am Katzenbuckelbei Eberbach an, habe dort aber noch nicht reserviert, siehe http://www.turmschenke.de/index.htm

In erprobter Art d├╝sen wir dann durch den Odenwald.

Nach der Ausfahrt treffen wir uns in oder in der N├Ąhe von Darmstadt, wetterabh├Ąngig drinnen oder drau├čen.
Zum gem├╝tlichen Teil wollten Babs, Arthur und die Schnegg dazu kommen. Ich denke, wir d├╝rften gegen 17:00 Uhr aus dem Odenwald zur├╝ck kommen.
M├Âgliche Lokale, abh├Ąngig von Wetter und Anzahl derer, die kommen:
Restaurant B├Âlle (geeignet f├╝r drinnen und drau├čen), http://www.restaurant-boelle.de/de/Startseite/index.html
Seeheimer Waldgarten (bei trockenem Wetter), http://www.echo-online.de/freizeit/restauranttipps/deutsch/Seeheimer-Waldgarten-in-Seeheim;art1376,4112231

Bitte an die, von denen ich noch kein feedback habe: gebt mir bis Donnerstag Abend eine R├╝ckmeldung (ggf. auch Absage), damit ich passend reservieren kann.

Viele Gr├╝├če
Norbert

Editiert von futurafun - 13.08.2014 18:41

Editiert von futurafun - 13.08.2014 18:42

Editiert von futurafun - 14.08.2014 06:07

futurafun

futurafun
917 Beiträge
---
14.08.2014 10:00

Wetter am Sonntag:

23 ┬░C und heiter

http://agrar.bayer.de/Agrar%20Wetter/Vorhersage.aspx
(ins Eingabefeld 64367 M├╝hltal eingeben, dann wird das Wetter f├╝r M├╝hltal (= Start) angezeigt)

das heitert mich ungemein auf ....

Gru├č
Norbert

Editiert von futurafun - 14.08.2014 10:02

futurafun

futurafun
917 Beiträge
---
18.08.2014 18:52

so, da simmer wieder

Als Training f├╝r Krispl war die Tour schon mal nicht schlecht: ca. 400 km Odenwald und Jagsttal, heiteres Wetter wie bestellt (s.o.), keine Kaltverformung, gute Laune und so reichlich Mittagessen und Kuchen, dass es sogar f├╝r Buddy gereicht h├Ątte.
Das Treffen unterwegs mit Sandra und Siegi hat auch gefunzt, Tom hat den Treffpunkt ohne Karte und Navi gefunden (!!!), sogar Klaus' Capo konnten wir immer wieder zum Laufen ├╝berreden.

@ Lollo und Stefan, das mit dem Wetter wollen wir in Krispl auch so!

LG
Norbert

Hubi

Hubi
1400 Beiträge
---
Germany
19.08.2014 23:15

Booaaahhh, ihr trainiert f├╝r Krispl?! Muss ich denn auch schon ins Trainingslager, um in der Bl├╝mchenz├╝chtertruppe zu bestehen???

Hubi

Deine Diva braucht nur 7 Liter Benzin - Meine springt daf├╝r nicht mal an

Foren  » Treffpunkt Forum  » August-Stammtisch mit Ausfahrt