Foren

Treffpunkt Forum

Treffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.)
Letzter Beitrag
Foren  » Treffpunkt Forum  » Eröffnungstour beendet :-)
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> Seite 1 von 2
Lollo

Lollo
1698 Beiträge
---
Germany
Moderator
27.04.2014 15:53

Eröffnungstour beendet :-)

Servus,

nachdem ich wie durch ein Wunder trocken daheim angekommen bin, möchte ich mich bei allen bedanken die zum weitestgehenden Gelingen beigetragen haben. Also bei allen Vorausplanern, Vorausfahrern und freilich allen, die überhaupt da waren. Es waren unterhaltsame Abende - von der Tour kann ich ja bekanntlich nichts berichten. Schön, euch wieder gesehen zu haben . Nächstes Mal bitte ich aber um ein bisschen mehr Beobachtungsgabe - wieder hat sich niemand die Nummer des LKW notiert...

Ciao bis zum nächsten Mal,
Lollo

PS: Was die Sachen angeht, die abends nicht wie gewünscht geklappt haben (wen´s betrifft, weiß was ich meine): Anregungen diesbezüglich bitte per Mail zu mir, ich sammle das und gebe es weiter .

Editiert von Lollo - 27.04.2014 15:54

Einer der Besten - von den gaaaaaaanz Schlechten!

EmilErpel

EmilErpel
319 Beiträge
---
27.04.2014 17:10

Re: Eröffnungstour beendet :-)

Pah, trocken heimkommen, Memme
Der feine Herr Erpel sitzt auch schon im Warmen und bedankt sich ebenfalls tüchtig bei den Vorbereitern, Planern, Machern und Dietageundabendeunterhaltsamgestaltern. Der Timo hat uns vorzüglich hin-, her- und vor Ort geführt und dabei den Regen fast vollständig umschifft (wenn das jetzt nicht paradox ist ?).
Es hat, wie immer, grossen Spass gemacht, Euch zu treffen und die Zeit mich Euch zu verbringen. Unterkunft und Essen haben mir auch sehr getaugt und selbst die "Überkrautung" beim Abendessen war ja selbst gewähltes Schicksal - ich hätte am ersten Abend Fisch nehmen können...

Die schönsten Grüsse vom Jürgen

rossi46

rossi46
315 Beiträge
---
27.04.2014 17:11

Ha!

Wir sind auch trocken zu Hause angekommen auch ohne Lexus

Schönen Dank an alle die zu dem tollen Treffen beigetragen haben

Bis bald

Pejo

Pejo
889 Beiträge
---
Germany
27.04.2014 17:12

Bei dem Wetter trocken bleiben,das grenzt schon an Zauberei.
Noch dazu als Badekönig.

Hoffe es sind alle heil geblieben.

Gruß pejo

meine 7 schönsten Sportarten (waren) Sex & Moped
www.swingtree.de

Silverhawk

Silverhawk
1154 Beiträge
---
Germany
27.04.2014 17:31

Sascha, der Doc und ich sind auch wieder daheim. Und............. wie beim Bademeister sind auch wir vom Regen verschont geblieben, jedenfalls Wasser von oben gabs keins. Etwas nasse Straßen zählen nicht.
Einzig ein klitzekleiner Schauer von ca. 3-5 Minuten hat ein paar Mücken von unseren Moppeds gewaschen, als wir gerade im Harz anner Bude einen kleinen Imbiss zu uns nahmen. Gut überdacht und vorm Unbill geschützt.
Dort gesellte sich dann überraschend ein anderer hungriger Italobike-Recke zu uns.
Don Hubi hatte es auf seiner einsamen Route Richtung Küste auch über den Harz geführt.
Leider hat auf der weitergehenden Heimfahrt durch den Harz die allgegenwärtige Ordnungsmacht noch ein gebührenpflichtiges Lichtbild von zwei, drei oder von uns allen gemacht. Genauere Angaben dazu können wir dann in nicht allzu ferner Zukunft machen.
Aber zum Wesentlichen: Danke Lollo, Danke Bolzen (als Guide warst Du ...... jedenfalls Danke, beim nächsten Event müssen wir darauf achten, Dir wieder eine Baustelle zu besorgen ), Danke Harry, und Danke an alle, die dabei waren, Danke an VDE, Uli und Frank, die dicht gehalten haben.
Nu hamses ja alle selber gesehen, der Silverhawk ist ins Duc-Lager gewechselt und fährt jetze 899.
Bleibt alle gesund und munter
bis näxtes Mal in Krispl

Der Andy

Bremsen macht die Felgen dreckig.

EmilErpel

EmilErpel
319 Beiträge
---
27.04.2014 17:50

Na, dann tauf' Dich mal langsam in "Redhawk" um. Oder, nee, besser noch, lass' das so, die Haare werden ja auch langsam, äh, duck un' wech...

Die schönsten Grüsse vom Jürgen

Silverhawk

Silverhawk
1154 Beiträge
---
Germany
27.04.2014 17:57

Du weißt aber schon, das Falken, egal welcher Farbe, alte, flügellahme Erpel auch aus allergrößter Höhe ausmachen und dann gnadenlos vollstrecken können, gelle?

Ich bleibe weiterhin der Silberfalke, egal welche Verballhornung Ihr kleinen mi*§%°? Un'*`=(%$° Euch so einfallen lasst.

Hab mich ja auch nicht in Silvermille und danach in Blackmille umbenannt.

Bis demnäxt
der Andy

Bremsen macht die Felgen dreckig.

Aragon

Aragon
74 Beiträge
---
Germany
27.04.2014 17:59

Aragon ist wieder heim. Auch ohne Tacho. Der mag keinen Regen.
Ich war das erstemal dabei und es mir sehr gut gefallen. Auch von mir ein ganz großes DANKE an alle Verantwortlichen. Es war mal nett die Personen hinter ihren Nicknamen kennzulernen.
Bis die Tage- ich komme wieder- keine Frage.
Gruss Stephan

s.rosenkranz.vita-life.com

Klusen

Klusen
483 Beiträge
---
Germany
27.04.2014 18:07

Nach so vielen Jahren immer wieder gut und etwas ganz Besonderes.

Danke Lollo und danke Timo für die Führung.

Gruß Klaus

DLHMille

DLHMille
1145 Beiträge
---
27.04.2014 18:47

Hey,
Bin auch wieder zu Hause!!
War wie immer super auch wenn ich jetzt einen nassen Arsch hab.
Hoffe ich hab euch nicht zu sehr im Weg gestanden beim vor fahren,
Aber wirkliche Freunde waren meine neue Bella und ich noch nicht.

Bis zum nächsten mal.

Gruß Timo

futurafun

futurafun
917 Beiträge
---
27.04.2014 19:02

Hallo,

nachdem zunächst nur die Straßen mehr oder weniger nass waren, öffnete Petrus über der Rhön die Schleusen nach und nach. Irgendwann steckten wir dann in der Plastikpelle und sind dann über blütenmatschige Stassen nach Hause gefahren und dort wohlbehalten angekommen.

Merci vielmals an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben, Lollo und meinem Vorfahrer Jens insbesondere.

Wir sehen uns in Chambley und/oder Krispl wieder. Ich freu mich auf Euch.

Norbert

blümchenpflücker

blümchenpflücker
28 Beiträge
---
Germany
27.04.2014 19:15

Hi,

auch Jogi und ich sind wieder daheim. Wir als Nichtweicheier sind wie auch letztes jahr mal wieder vom Regen verwöhnt worden
Egal, hat trotzdem Spaß gemacht !!!
Vielen dank für die Planung und die Ausführung.

jensinberlin

jensinberlin
1740 Beiträge
---
27.04.2014 19:39

ja, hat mir auch grossen spass gemacht, nach meiner auszeit wieder mit euch pappnasen zusammen zu sitzen. die tour war schön, ein bisschen kurz halt, dank auch von mir an alle, die am zustande kommen dieses entspannten wochenendes beteiligt waren.
sogar den trost- und klosslosen löwen habe ich fast schon wieder vergessen– sorry harry, ich meine es nicht böse und nur konstruktiv – aber ein bisschen werbung für diesen pfennigfuchsenden betrieb mit seinem unentspannt zickenden personal muss schon sein – ansonsten, ja, falls mir noch was einfällt dann per pn.

auf meiner heimfahrt bin ich übrigens nicht mehr weit mit meiner schwarzen gefahren, nach rund 60 km habe ich sie in leinfelden – worbis in einen schuppen gestellt, mich von holger verabschiedet und bin mit dem zug weiter nach hause gefahren. ist halt einfach bequemer.

gegen eine abs pflicht,
für eine freie, autonome entscheidung...

und für die freie benzinrede am italienerstammtisch,
jeden 1. mittwoch eines monats im berliner meilenwerk
www.antifah.de

Markuss

Markuss
1507 Beiträge
---
27.04.2014 19:55

Hallo Zusammen, auch mir hat das Event sehr getaugt. Dank an Andreas für den Tourguide. Und auch wenn meine 51 trotz neuem Akku nicht anspringen wollte, bin ich Dank Starthilfe eines Hotelangestellten fast trocken daheim angekommen.
Ciao
Markuss

made

made
386 Beiträge
---
Germany
27.04.2014 20:08

Bin auch seit 16 Uhr wieder zu Hause. Unterwegs war es teilweise doch recht nass, aber egal, das gehört halt auch dazu. Bin dann gleich noch in die Sauna, um meinen "geschundenen" und gekühlten Körper wieder mit Wärme zu verwöhnen.
Vielen Dank an alle, die zu diesem gelungenen Treffen beigetragen haben. Ich war ja auch das 1. mal mit dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Veranstaltung, nette Leute und viele scheene Moppeds.
Und HUBI, beim nächsten Mal bin ich dran mit Bier zahlen, versprochen.
Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche
Bis die Tage, Made

Wir haben das Glück in der erdgeschichtlich relativ kurzen Zeit zu Leben in der alle fossilen Brennstoffe abgefackelt werden.
( Martin Perscheid )

buddy

buddy
3816 Beiträge
---
Germany
27.04.2014 20:32

Es war, wie immer, ein tolles WE! Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Gruß Ingo #57

www.foerstermotorradtechnik.de

Jogibaer

Jogibaer
601 Beiträge
---
Germany
27.04.2014 21:18

Guten Abend
Was soll mer da noch sagen, alles Gudde bis bald. Zimmer OK, gemeinsames beisammen sein Top
Über das leibliche wohl Reden wir besser nicht.
Bis zum nächsten mal in France freu mich.
Danke an die Organisation alles ist nicht planbar.

Gruß de Jogi

Editiert von Jogibaer - 27.04.2014 21:18

Alles wird gut nur Kurven muss es haben !!! Foren sind für die eigene Meinung und für gefährliche Fragen da.

reppentown

reppentown
3201 Beiträge
---
Germany
27.04.2014 21:29

Die 3 reppentowner (Friedel, Manni und ich) sind über eine schöne Runde durch den Ostharz bei super Sonnenschein wieder zuhause angekommen. Bis auf den feuchten Straßenbelag heute morgen in Mühlhausen, haben wir am ganzen Wochenende keinen Regen gesehen - Klasse!
Die Unterkunft selbst war gut und die Widrigkeiten fand ich nicht ganz so tragisch, denn mir / uns war es wichtig euch "Nasen" wieder zu treffen. Zumal es ja im Herbst 2013 bei uns aus terminlichen Gründen nicht geklappt hatte!

Der Organisation meinen Dank, denn wenn sich keiner kümmert, dann "geht auch nix"!

Ich freue mich auf die Herbsttour und wünsche allen eine schöne Saison!

Gruß
Frank

PS: Den einen oder anderen treffe ich ja schon vorher auf der Tour zur Isle of Man.

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

Nowka

Nowka
759 Beiträge
---
Germany
27.04.2014 23:40

Auch ich fand es richtig klasse mit euch. Vielen Dank an Hubi der die Blümchenflückerrunde ( also ich möchte da mit keiner anderen Gruppe tauschen ) anführte. Dank einer allen liebenswerten Person kan ich auch meiner lieben Frau weiterhin in die Augen schauen. Es war einfach klsse , im Herbst bin ich leider nicht dabei. Auf das fahndunsphoto warte ich auch ganz gespannt....Ich freue mich schon auf 2015!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Moped immer artgerecht behandeln
www.gynaekologie-holzminden.de

Siegi

Siegi
366 Beiträge
---
Germany
28.04.2014 07:19

Fortsetzung folgt und wir sind bei einer der nächsten Ausfahrten bestimmt wieder dabei.

Grüße von

Sandra & Siegi
aus dem Schwabenländle

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >> Seite 1 von 2
Foren  » Treffpunkt Forum  » Eröffnungstour beendet :-)