Foren

Treffpunkt Forum

Treffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.)
Letzter Beitrag
Foren  » Treffpunkt Forum  » 9. Moto Guzzi Le Mans-Treffen vom 27.06.-29.06. 2014 in 06485 Gernrode
DonRon

DonRon
16 Beiträge
---
18.02.2014 13:40

9. Moto Guzzi Le Mans-Treffen vom 27.06.-29.06. 2014 in 06485 Gernrode

Moin, moin, Lehfrauen und-männer,
Ich habe alles zusammen.
Jetzt kann es losgehen.
9. Moto Guzzi Le Mans-Treffen vom 27.06.-29.06. 2014 in 06485 Gernrode, Hotel Stubenberg, wieder bei Henry statt.
Ablauf:
Freitag: Anreise, Abendessen,
Samstag:
Fahrt (ca. 50 km)zum „Festival Italia“ incl . Wochenendkarte
Stellplatz im Fahrerlager (Shelltower, direkt an den Boxen), mein Transporter wieder als Garderobe
13.24 – 13.44 Uhr „Le Mans-Celebrations-Lap“ – nur für Teilnehmer unseres Treffens!!! Jeder so schnell er will und kann!!!
Nachmittag: freie Gestaltung/Fahren (operative Entscheidungsfindung) Vorschläge werden gern genommen!
Abends Grillbuffet
Sonntag: Abreise
Paketpreis für das Wochenende:
Ãœbernachtung im Doppel-/Mehrbettzimmer
Alle Zimmer mit Dusche/WC
incl. Frühstück und warmen Abendessen
incl. Kosten für Festival Italia und Le Mans Celebrations Lap
160 Euro pro Person
Wer sich bis zum 10.Juni 2014 –aus welchem Grund auch immer- abmeldet, bekommt seine volle Summe zurücküberwiesen.
Danach ist eine Rückzahlung nicht mehr möglich!
Zimmerreservierung erst nach Zahlungseingang!
Sollten spezielle Zimmerbelegungen gewünscht sein, bitte mitteilen, ansonsten teile ich es wie im Vorjahr ein.
Zimmeranzahl ist begrenzt.
Zusätzliche Zimmer: mit großem Fragezeichen!
Womo: nicht vorgesehen, u.U möglich.
Vorher mit mir absprechen.

Bitte Vornamen, Namen, Adresse und Geburtsdatum UNBEDINGT mir mitteilen damit ich den Haftungsverzicht für Oschersleben schon vorbereiten kann und nicht den ganzen Freitag damit verbringe!!!

Im Prinzip alles wie die Jahre zuvor.
Sollten noch Fragen auftauchen- einfach fragen!

So, das war es erst einmal.
Viele Grüße
Ronny
Guzzi-Treffen (at) web.de

Foren  » Treffpunkt Forum  » 9. Moto Guzzi Le Mans-Treffen vom 27.06.-29.06. 2014 in 06485 Gernrode