Foren

Treffpunkt Forum

Treffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.)
Letzter Beitrag
Foren  » Treffpunkt Forum  » 19 - 20.07.2014 Cagiva/MV Agusta jamboree in Estland
eetarga

eetarga
5 Beiträge
---
19.01.2014 19:08

19 - 20.07.2014 Cagiva/MV Agusta jamboree in Estland

besteht Interesse? "Geführte" Baltikum Tour in 2014, vorwiegend Estland/Lettland, mit Grillevent am 19 - 20.07.2014
Ich habe 2 * für BMW bzw. Alpina Freunde eine Baltikumsrundreise organisiert und geführt. Wer will kann hier im Link nachlesen wie es funktioniert hat:
http://www.alpina-forum.de/forum/showthread.php?t=5278

Da sich mein Hobby Richtung biken verschoben hat wäre so eine Tour auch mal für Cagiva / Ducati Fahrer möglich. Bestände Interesse? Dauer incl. Anreise ab Fährhafen
ca. 7 bis 10 Tage, die Gruppe mit 7 bis 10 bikes wäre die richtige Größe. Ab 6 bikes würde ich das organisieren und auch selber als Guide mitfahren wollen.

2 Anmerkungen, es gibt hier wenig Kurven und es gibt hier gute Hotels. (d.h. es lässt sich hier kaum vermeiden das man mal länger geradeaus fährt und ich schlafe selber nicht im Zelt und habe auch keine Lust Zeltplätze zu organisieren), eine Akzeptanz dessen würde ich so auch kommentarlos als Grundeinstellung voraussetzen wollen

Es besteht kein kommerzielles Interesse, ich bin kein Inhaber einer Reiseagentur. Ich kann allerdings auf Grund meiner langjährigen Kontake verbindliche Buchungen bei Fährlinien und Hotels auch ohne Vorkasse abwickeln.

19 - 24 Juli 2014, hoch im Norden!
"Mann" soll die Feste feiern wie sie fallen, deshalb nun schon der Termin:

19 und 20 Juli 2014

Cagiva - Grillevent im Vooremaa, Estland

dies ist eine kleine Seenlandschaft in Zentralestland.

Für Gäste aus dem Ausland, wie schon früher mit anderen Fahrzeugen praktiziert, gibt es ab Sonntag eine kleine geführte Rundfahrt durch Estland.

20 - 21.07 ab dem Grillevent weiter Richtung Saaremaa/Insel
22. Saaremaa / Ausflüge und Besichtigungen
23 morgens mit der Fähre nach Hiiumaa/Insel, abends weiter mit der Fähre nach Haapsalu
24 Tallinn - Besichtigung, Weiterfahrt nach Saka
25.07 Ende der geführten Tour

Hinweisen möchte ich noch auf das in unmittelbarer Nähe stattfindende größte biker-Treffen in in Nord-Osteuropa mit mehr als 1800 Teilnehmern:

Jõgeva Treff 2014 vom 31.07 - 03.08.2014
http://www.jogevamc.ee/

klickt hier oben rechts auf die Fahnen, dann kommt eine Info die auch verständlich ist

Foren  » Treffpunkt Forum  » 19 - 20.07.2014 Cagiva/MV Agusta jamboree in Estland