Foren

Treffpunkt Forum

Treffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.)
Letzter Beitrag
Foren  » Treffpunkt Forum  » Motorradtour am Sa. 25. Mai im Neckar-Odenwald-Kreis
futurafun

futurafun
917 Beiträge
---
08.05.2013 19:54

Motorradtour am Sa. 25. Mai im Neckar-Odenwald-Kreis

Hallo allerseits,

Siegis Liebste macht mit ihrem „Damen-Stammtisch“ einen einen Ausflug ins Allgäu. Siegi will die Gunst der Stunde nutzen und bei gutem Wetter einen Ausflug mit dem Bike in den Neckar-Odenwald-Kreis machen.

Er würde sich sehr freuen, wenn einige Rhein-Main-Italobiker - und nicht nur diese - Lust und Zeit auf eine gemeinsame Tour haben.

Planung für Samstag 25. Mai

12:00 Uhr - Treffpunkt Landgasthaus „Zur Mühle“ und Mittagessen

http://www.landgasthaus-zurmuehle.de

Landgasthaus "Zur Mühle"

69429 Waldbrunn - Oberhöllgrund

13:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr - Tour im Neckar-Odenwald-Kreis (Siegi plant vorab eine Route fürs Navi, sende ich Interessierten zu, wenn ich sie habe)

ab ca. 16:00 Uhr - Rückfahrt

Das Gasthaus lässt sich von Frankfurt aus gut erreichen. Eine ziemlich flotte Anfahrt geht von FFM über die A3 bis Stockstadt, von da die B 469 am Main entlang bis kurz vor Miltenberg, dann über Amorbach und Kirchzell durch Odenwald über Kailbach nach Gaimühle. Von dort sind es nur noch wenige km durch den Höllgrund zum Gasthaus. Strecke: ca. 100 km einfach.

Wie ich Siegi kenne, wird es danach richtig spaßig.

Also gebt Siegi und mir Bescheid, ob Ihr dabei seid.

Erste Rückmeldungen:
- Jogi fährt mit, wenn er nicht arbeiten muss,
- Conny und meinereiner haben das WE anderweitig voll verplant,
- Klaus muss arbeiten,
- "de Schnegg fährrd net allaan..."
- Andy fährt Rad ohne Hilfsmotor
- ob Achim die Kaltverformungen der Tuono bis zum 25.05. beseitigt hat???

Viele Grüße
Norbert

Immelmann

Immelmann
25 Beiträge
---
08.05.2013 20:29

Re: Motorradtour am Sa. 25. Mai im Neckar-Odenwald-Kreis

...also da können auch nur die Damen drauf kommen, am Tag des CL-Finales 'nen Ausflug zu planen...oder vielleicht grad deswegen? -neeneenee...

Editiert von Immelmann - 08.05.2013 20:39

Wer nicht lesen kann, ist klar im Hinterteil.

Siegi

Siegi
366 Beiträge
---
Germany
11.05.2013 11:55

Re: Motorradtour am Sa. 25. Mai im Neckar-Odenwald-Kreis

Biken tagsüber und CL-Finale abends.

Grüße von

Siegi

...also da können auch nur die Damen drauf kommen, am Tag des CL-Finales 'nen Ausflug zu planen...oder vielleicht grad deswegen? -neeneenee...

Editiert von Immelmann - 08.05.2013 20:39

Foren  » Treffpunkt Forum  » Motorradtour am Sa. 25. Mai im Neckar-Odenwald-Kreis