Foren

Treffpunkt Forum

Treffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.)
Letzter Beitrag
Foren  » Treffpunkt Forum  » Freibier statt Freilauf
eddy57

eddy57
135 Beiträge
---
Germany
04.05.2013 19:56

Freibier statt Freilauf

@ Nordschleife

Da ich nun seit fast einem Jahr regelmäßig am Stammtisch teilnehme, möchte ich gern, bei halbwegs gutem Wetter, bei mir im Garten zu Bier und Grillgut einladen, sozusagen als verspäteten Einstand.

Stattfinden soll das am 18.5, so ab 17.00 Uhr, hier bei mir in Euskirchen Kuchenheim. Nichts spektakuläres , quatschen, trinken und satt werden.

Wer kann und mag sendet mir bitte eine PN, so dass ich weiß wieviel Bier (etc) ich vorhalten muss.

Gruß eddy

reppentown

reppentown
3200 Beiträge
---
Germany
04.05.2013 20:08

Re: Freibier statt Freilauf

Schade Eddy, dass ich soweit weg von dir wohne....

Gruß
Frank

Lieber Italiener, als gar keinen Spaß.

buddy

buddy
3816 Beiträge
---
Germany
04.05.2013 22:43

Hi Eddie,

vielen Dank für die Einladung!

Aber leider sind wir verhindert an besagtem Termin, wie ich Dir ja schon Freitag sagte.

Gruß Ingo #57

www.foerstermotorradtechnik.de

Svenson

Svenson
502 Beiträge
---
Germany
11.05.2013 09:09

Hi, Danke für die Einladung aber leider müssen wir auch passen da das WE doch schon verplant war.

Gruß Frank

Schmetterling

Schmetterling
1045 Beiträge
---
Germany
11.05.2013 09:21

Hoi Edwin...

...Super, Deine Idee, aber wir müssen über ganz Pfingsten nach Rostock zur Konfirmation meines Neffen...da bleibt keider kein Raum für Freibier...leider...

Danke-Gruß
aus Bonn

Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Schlosser

Schlosser
5466 Beiträge
---
14.05.2013 15:20

@ Nordschleife

Da ich nun seit fast einem Jahr regelmäßig am Stammtisch teilnehme, möchte ich gern, bei halbwegs gutem Wetter, bei mir im Garten zu Bier und Grillgut einladen, sozusagen als verspäteten Einstand.

Stattfinden soll das am 18.5, so ab 17.00 Uhr, hier bei mir in Euskirchen Kuchenheim. Nichts spektakuläres , quatschen, trinken und satt werden.

Wer kann und mag sendet mir bitte eine PN, so dass ich weiß wieviel Bier (etc) ich vorhalten muss.

Gruß eddy

Und ich muss auch leider absagen wegen familiärer Feierlichkeiten. Hoffe aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Immer anhalten bevor Du absteigst

Grüße,
Schlosser

Schlosser´s linie-mo-parts findest Du bei ....
www.linie-mo.de

Foren  » Treffpunkt Forum  » Freibier statt Freilauf