Foren

Treffpunkt Forum

Treffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch HÀndler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, JubilÀum usw.)
Letzter Beitrag
Foren  » Treffpunkt Forum  » Nordschleife im Juni
derGaskranke

derGaskranke
766 Beiträge
---
04.05.2013 08:54

Nordschleife im Juni

Moinsen zusammen.

Nachdem wir gestern abend gut durchgerÀuchert und mit leichten Venebelungen von den entstandenen Rauchgasvergiftungen im Kopf nach Hause kamen, haben wir ( die Schnegg und ich ) uns entschlossen, das wir dorthin nicht mehr zum NBR-Stammtisch kommen werden.

Beim letztenmal waren ja schon einige MiteuropĂ€er von der Insel durch offenes Grillen auf dem Tisch aufgefallen, aber diesmal war es eindeutig zuviel.Da sind ja sogar die Raucher von anderen Tischen raus geflĂŒchtet, um fĂŒr Frischluftzufuhr zu sorgen und nicht den Kohlenmonoxidtod zu sterben...

Die LokalitÀt ist bei uns gestrichen.

Wenn da wieder was z.B. bei der guten alten Gulia lÀuft, kommen wir gerne vorbei.

Das ist unsere Meinung zur Sache.

der Gaskranke und de Schnegg

Angst essen Rundenzeiten auf

Svenson

Svenson
502 Beiträge
---
Germany
04.05.2013 13:14

Re: Nordschleife im Juni

Hi, wir denken auch das wir uns da was einfallen lassen mĂŒssen.
Jetzt sind die Raucher verbannt nach draussen da kommen die Indoorgriller, ein absolutes no go!
Trotz offener Fenster und TĂŒren bleibt einem der Atem weg.

Gruß Frank

buddy

buddy
3816 Beiträge
---
Germany
04.05.2013 22:47

Nicht nur der MĂŒffel hat mich gestört. Auch der GerĂ€uschpegel, der da vorherrschte und jede Unterhaltung fast so mĂŒhsam wie im Kirmeszelt machte.

Gechmacklich wurden meine Geschmacksknospen bisher auch noch nicht sonderlich gereizt, höchstens angestrengt.

Meine Meinung zu der LokalitÀt war euch aber ja auch schon vorher bekannt .

Gruß Ingo #57

www.foerstermotorradtechnik.de

Schlosser

Schlosser
5466 Beiträge
---
06.05.2013 07:42

Moin,

tja dann macht mal VorschlÀge. Meine 2 habt Ihr ja nun abgelehnt, dann seid Ihr jetzt mal dran.

Vorgaben waren ja schon mal gesteckt. Nicht noch weiter entfernt von z.B. Bonn oder Mönchengladbach via Landstrasse. Und eine gewisse NĂ€he zum Ring schulden wir dem Namen des Treffs. Sonst mĂŒĂŸte eben der Eifeltreff her.

Das Essen sollte auf einem guten Niveau sein- eben einfach nur schmecken- und GetrÀnke so serviert werden, dass man die auch noch zum Essen bekommt und nicht nach 3 Nachbestellungen Žne dreiviertel Stunde spÀter.

Die Preisgestaltung ist mir persönlich wurscht, Hauptsache ich muß nicht fĂŒr schlechten Service und durchschnittliches Truhenfutter viel Geld bezahlen.

Denn macht mal. Der Ordnung halber solltet Ihr dem Wirt aber dann vom Abzug eine Meldung machen und auch den Grund nennen. So viel Fairness sollte sein.

Immer anhalten bevor Du absteigst

GrĂŒĂŸe,
Schlosser

SchlosserÂŽs linie-mo-parts findest Du bei ....
www.linie-mo.de

Apriliaschnegg

Apriliaschnegg
186 Beiträge
---
06.05.2013 17:42

hattet Ihr der Giulia auch gesagt warum Ihr nicht mehr kommt ?

fragt sich die Schnegg

eddy57

eddy57
135 Beiträge
---
Germany
06.05.2013 18:28

Hi,
ich ĂŒbernehme das mit der "begrĂŒndeten" Absage in der Pistenklause. WĂ€re aber gut, wenn wir zumindest die Termine, wie geplant, beibehielten.

eddy

Schlosser

Schlosser
5466 Beiträge
---
07.05.2013 20:46

hattet Ihr der Giulia auch gesagt warum Ihr nicht mehr kommt ?

fragt sich die Schnegg

Über die Jahre habe ich Sie mehrfach vorsichtig drauf angesprochen. Man muß ja nicht mit der TĂŒr ins Haus fallen. Immer schön höflich und smart.

GeĂ€ndert hat sich nichts. Da muß man dann keinen Abschied mehr einreichen.

Immer anhalten bevor Du absteigst

GrĂŒĂŸe,
Schlosser

SchlosserÂŽs linie-mo-parts findest Du bei ....
www.linie-mo.de

Foren  » Treffpunkt Forum  » Nordschleife im Juni