Foren
|
Treffpunkt ForumTreffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.) |
![]() | Letzter Beitrag |
| Foren | » Treffpunkt Forum | » Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012 |
| << Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >> | Seite 1 von 4 |
![]() 1216 Beiträge --- Ort: zu weit vom Ring Germany Moderator ![]() |
19.11.2011 09:04Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012Servus! Nachdem der ursprüngliche Beitrag mittlerweile komplett ausufert und niemand mehr durchblickt (also gut - ICH blicks nicht mehr), starte ich diesen Beitrag. Nachdem es da jetzt verschiedene Ansätze gibt, nämlich Anmeldung über Thofi oder laut Ika selbst in der Hessenmühle, hätte ich von den Veranstaltern jetzt bitte gerne klare Fakten. WAS IST ALSO FÜR DIE TEILNEHMER ZU TUN??? Bisherige Interesseneten sind: 1. Schnegge33 2. Lenny 3. Thofi 33 4. Silverhawk und 5. seine Michaela 6. Svenson und 7. seine Uschi 8. Bogdan 9. TNTInes 10.Paparemo Also Thofi und Ika: teilt uns bitte HIER mit wie das denn jetzt ablaufen wird... Ciao, Lollo Einer der Besten - von den gaaaaaaanz Schlechten! |
![]() 1678 Beiträge --- Ort: Osnabrück Germany |
19.11.2011 09:49Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012Weiter geht`s, 16 Zimmer sind noch geblockt vom Jogibär (frei einteilbar auf EZ und DZ). EZ 60,-€ DZ 38,-€ incl. Frühstück. Kartbahn konnte ich nichts erreichen da hier nur die Chefs Buchungen entgegenehmen dürfen und die sind erst morgen wieder da. Abba it läuft! Gruß Thofi Kurzes Update aus der Firmendose: Kartbahn NOlimit ist gebucht. Max. 8 Personen auf der Bahn für 1 Stunde. 360,- Euronen zzgl. Mehrschweinsteuer. Je nach Teilnehmern splitten wir auf 2x 30 Minuten. Weitere Infos folgen. Gruß Thofi Näxtes. Update aus der Arbeitsdose: Bestätigungsmail von der Kartbahn eingetroffen. Ebenso die "alten" Anmeldeformulare vom Lollo. Werde Diese umstricken und dann heist es in Kürze: "Feuer frei"! Gruß Thofi Näxtes. Update aus der Arbeitsdose: Bestätigungsmail von der Kartbahn eingetroffen. Ebenso die "alten" Anmeldeformulare vom Lollo. Werde Diese umstricken und dann heist es in Kürze: "Feuer frei"! Gruß Thofi So, nun nochmal vom Sofa und nicht aus der Dose. @Bolzilein Du hast schlicht vergessen die Brischidde und Dich in die Liste einzutragen. @Svenson Ich habe kein Problem das Ganze ohne Formulare zu machen. (erspart mir `ne Menge Arbeit)! Aber seid Euch sicher, wer kuzfristig absagt wird zum Zahlen verdonnert. Niemand möchte dann auf den Kosten sitzenbleiben! Gell! Nun zum geplanten Ablauf: Das Hotel (für die die noch nicht dort waren) ist die Hessenmühle Hessenmühle 1 36137 Großenlüder-Kleinlüder Kartbahn NOlimit Frankfurterstr. 142 36043 Fulda Kartbahn ist von 16:00 bis 17:00 Uhr am Samstag den 28.01.12 gebucht. Bitte Helme etc. nicht vergessen!! Das sollten auch die schaffen die von weiter weg anreisen müssen, gell meine Remo! Ob man vorher eincheckt oder direkt zur Kartbahn kommt bleibt jedem selbst überlassen. Distanz vom Hotel zur Kartbahn sind 16 km (knapp 20 Minuten Fahrzeit). Somit haben wir nach dem Karteln ausreichend Zeit für die Champagnerdusche für den Wechsel zum Hotel, duschen.... what ever, bevor es zum gemütlichen Teil übergeht. Alle Leutchens die devinitiv Interesse haben, auf der Liste stehen oder auch noch nicht, bitte ich, mir per PN Ihre Namen, den des Partners/Partnerin + Nickname und die Kontaktdaten zukommen zu lassen damit ich die Anmeldung im Hotel sauber abwickeln kann. Mailadresse bitte nicht vergessen! Auf dem elektronischen Postweg bekommt ihr dann die Bestätigung der Buchung. (Ich hoffe das ist leistbar für Dich mein lieber Frank?! So weit so gut. LG Thofi Stand heute Abend sind wir laut Eingang per PN: 1. Schnegge33 2. Lenny 3. Thofi 33 4. Silverhawk und 5. seine Michaela 6. Svenson und 7. seine Uschi 8. Bogdan Watt ist mit den anderen üblichen Verdächtigen: Schlosser, Buddy, Uli, Jensinberlin, Rossi46 und Bruder, Jogibaer, Pittersche und Familie, Ines und Peter, Pejo, derGaskranke und sei Schnegg, Siegi und sei Gaddin........?? Der Reppenfrank und Friedel müssen noch auf die ausstehenden Termine vom Frank warten. Servus Thofi Update 17.11.11 1. Schnegge33 2. Lenny 3. Thofi 33 4. Silverhawk und 5. seine Michaela 6. Svenson und 7. seine Uschi 8. Bogdan 9. TNTInes 10.Paparemo 11.Klaus Der Gaskranke Heute ist die Bestätigungsmail vom Kartcenter aufgeschlagen! Servus Thofi Ich denke es ist soweit alles in trocknen Tüchern. Hinzugekommen ist noch unser lieber Klaus Der Gaskranke. Aus dem anderen "Gemetzel" halte ich mich raus. Ich habs gut gemeint. Wenn`s denn nicht gewünscht wird lasst es mich wissen dann klinke ich mich hier und jetzt aus und storniere alles wieder. Verständnislose Grüße vom Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
19.11.2011 10:11Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 20122. Lenny 3. Thofi 33 4. Silverhawk und 5. seine Michaela 6. Svenson und 7. seine Uschi 8. Bogdan 9. TNTInes 10.Paparemo 11.Klaus Der Gaskranke 12.Lollo Gruß Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
![]() 202 Beiträge --- Ort: BUGA Stadt Germany |
20.11.2011 10:36Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012Ist ja schon Klar!!!! Ihr Wartet alle drauf das ich mich Anmelde! Ihr wollt alle das Duell zwischen Lolo Tofi und mir Sehen!!! Dann Meldet euch mal an! Ich bin dabei! 1. Schnegge33 2. Lenny 3. Thofi 33 4. Silverhawk und 5. seine Michaela 6. Svenson und 7. seine Uschi 8. Bogdan 9. TNTInes 10.Paparemo 11.Klaus Der Gaskranke 12.Lollo 13.Tonnenpit 14.und sein Mausi +Adrian Und jetzt hoffe ich das alle die noch fehlen sich umgehend ANMELDEN!!! Freu mich auf euch Nasen. Gruß Pit Tuono"67" RP/04 Positiv-Gepimpt ;-) Bei http://www.roesnerundrose.de tonnenpit.xobor.net/ |
![]() 5159 Beiträge --- Ort: 30 Km vom Ring |
20.11.2011 11:53Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012
Moin Thofi, alles wird gut. Ein paar blöde Beiträge meinerseits verhageln ja nicht die Veranstaltung. Du hast alles richtig gemacht und storniert wird mal garnicht. Ich brauchte nur eine kurze Bedenkzeit wegen ...... Schwamm drüber. 1. Schnegge33 2. Lenny 3. Thofi 33 4. Silverhawk und 5. seine Michaela 6. Svenson und 7. seine Uschi 8. Bogdan 9. TNTInes 10.Paparemo 11.Klaus Der Gaskranke 12.Lollo 13.Tonnenpit 14.und sein Mausi +Adrian 15. Schlosser 16. Schlossers Liebe, die nicht Kart fährt Immer anhalten bevor Du absteigst Grüße, Schlosser Schlosser´s linie-mo-parts findest Du bei .... www.linie-mo.de |
20.11.2011 12:15Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 20121. Schnegge33 2. Lenny 3. Thofi 33 4. Silverhawk und 5. seine Michaela 6. Svenson und 7. seine Uschi 8. Bogdan 9. TNTInes 10.Paparemo 11.Klaus Der Gaskranke 12.Lollo 13.Tonnenpit 14.und sein Mausi +Adrian (Spielkumpel für Lenny 15. Schlosser 16. Schlossers Liebe, die nicht Kart fährt Euch allen eine schönes Rest WE! (Im übrigen hat unser Querulant Boggi heute Geburtstag!!) Duck und wech! LG Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
30.11.2011 06:52Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012nur nochmal zur kurzen Info da ich diesbezüglch Anfragen hatte: Alles ist gebucht und blockiert! Gezahlt wird vor Ort. Es gibt keine Anmeldeformulare etc. Was nicht heißt, dass nicht noch Platz ist oder die Anmeldefrist verstrichen ist! Gruß Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
11.12.2011 18:58Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012Habe nochmals mit der Hessenmühle telefoniert. Bis zur ersten Januarwoche wird voraussichtlich noch Zeit sein das sich Nachzügler anmelden können. Danach wird`s wohl eng mit "Spätbuchungen". Bis dato sind 5 DZ und 5 EZ gebucht. Servus Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
![]() 499 Beiträge --- Ort: Dortmund Germany |
04.01.2012 21:17Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012Danach wird`s wohl eng mit "Spätbuchungen". Also quasi jetzt... Hey das sind nur noch gut drei Wochen, freu mich schon. Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist. |
04.01.2012 21:51Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012Sollte ich Dich vergessen haben??? Jepp, jetzt wird`s ernst. Höchste Zeit für Nachzügler. Gruß Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
![]() 382 Beiträge --- Ort: - |
04.01.2012 22:12Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012[quote] Wenn uns die Hessenmühle die Reservierung eines Doppelzimmers bestätigen kann 17. bessere Hälfte vom Futurafun, die noch überlegt, ob sie Kart fährt 18. Futurafun, der beim Kart dabei ist Wir sehen uns in gut 3 Wochen Norbert |
04.01.2012 22:36Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012Willst Du mit Lenny die letzte Runde auf der Kartbahn mit dem Rad zusammen drehen? Wir sehen uns am 28ten. LG Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
![]() 380 Beiträge --- Ort: Eifel Germany |
04.01.2012 22:46Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012Gruß Frank |
05.01.2012 00:57Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 20121. Schnegge33 2. Lenny 3. Thofi 33 4. Silverhawk und 5. seine Michaela 6. Svenson und 7. seine Uschi 8. Bogdan 9. TNTInes 10.Paparemo 11.Klaus Der Gaskranke 12.Lollo 13.Tonnenpit 14.und sein Mausi +Adrian (Spielkumpel für Lenny ) 15.Schlosser 16.Nobert und sei Gaddin @Frank Die Diät beim Mittagessen vor dem karteln reißt Dich auch nicht mehr raus! Wir werden wohl so gegen 14:00 aufschlagen. Vielleicht könnt ihr uns ja ein Salatblättchen übrig lassen. Grüße vom Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
05.01.2012 01:05Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012Das Hotel (für die die noch nicht dort waren) ist die Hessenmühle Hessenmühle 1 36137 Großenlüder-Kleinlüder Kartbahn NOlimit Frankfurterstr. 142 36043 Fulda Kartbahn ist von 16:00 bis 17:00 Uhr am Samstag den 28.01.12 gebucht. Bitte Helme etc. nicht vergessen!! Ob man vorher eincheckt oder direkt zur Kartbahn kommt bleibt jedem selbst überlassen. Distanz vom Hotel zur Kartbahn sind 16 km (knapp 20 Minuten Fahrzeit). Somit haben wir nach dem Karteln ausreichend Zeit für die Champagnerdusche für den Wechsel zum Hotel, duschen.... what ever, bevor es zum gemütlichen Teil übergeht. Noch Fragen? Grüße vom Thofi Editiert von Thofi33 - 05.01.2012 01:05 Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
![]() 2163 Beiträge --- Ort: Reppenstedt Germany |
05.01.2012 08:28Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012Besonderen Gruß an die Zanders, Frank Lieber Italiener, als gar keinen Spaß. |
05.01.2012 08:58Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012Ja ne,is klar! Salatblatt...würds besser mal en richtig stück Fleisch mit ordentlich Kartoffeln essen dann würd ma och die Knochen net so sehen Zu meinem Glück bin ich beim Karteln net so ehrgeizig und kanns mir vorher noch mal schmecken lassen! Ist das die gleiche Kartbahn wie im letzten Jahr? Mit den langsamen Karts? Gruß Frank |
05.01.2012 09:17Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012Aber das die dreierlei Karts haben wusste ich nicht.Dachte letztes Jahr es liegt am Gewicht !! Also bekommen der Pit und der Thofi Juniorkarts mit 5,5 PS und die alten Männer Seniorkarts mit 7 PS, die Jungs mit Handicap nehmen die Rennkarts mit 10 PS und so ist die Chancengleichheit wieder gegeben |
05.01.2012 10:09Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012lieben Dank für Deine Grüße! Schade das es bei Euch nicht passt. @Svenson Moische Frank, mit der "Mittagsdiät" hast Du doch angefangen! Ja es ist die selbe Bahn wie beim letzten Mal. Mit der Aufteilung bin ich einverstanden. Dann bekomme ich auch ein leistungsstarkes Kart mit 10 PS als Handicap betroffener. Ich habe schließlich Morbus Bahlsen... Gruß Thofi Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt! |
![]() 1812 Beiträge --- Ort: Herrnburg Germany |
05.01.2012 11:24Re: Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012Editiert von paparemo - 05.01.2012 11:25 Schwarz matt, gehört dat. |
| << Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >> | Seite 1 von 4 |
| Foren | » Treffpunkt Forum | » Anmeldeprozedere Wintervent Hessenmühle 2012 |