Foren
|
Treffpunkt ForumTreffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.) |
![]() | Letzter Beitrag |
| Foren | » Treffpunkt Forum | » Nordschleife wechselt Location |
![]() 5159 Beiträge --- Ort: 30 Km vom Ring |
05.11.2011 21:32Nordschleife wechselt LocationMahlzeit Mädels ...... und Buben, der Nordschleifetreff hat gestern beschlossen, die Location zu wechseln. Nachdem wir nun die Speisekarte bei Guilia rauf und runter und von links nach rechts in allen Varianten durchgefuttert hat, wollen wir uns mal wieder verändern. Ab Dezember treffen wir uns hier ...... ähhh hier. Freundlich, nett, gut. Und das Ganze neben ´ner Ducatibude. Naja, man kann sich nicht alles aussuchen. @Achim, könntest Du bitte den Nordschleifetreff editieren. Gracie. Editiert von Schlosser - 05.11.2011 21:44 Immer anhalten bevor Du absteigst Grüße, Schlosser Schlosser´s linie-mo-parts findest Du bei .... www.linie-mo.de |
![]() 2801 Beiträge --- Ort: Fulda Germany Community Manager ![]() |
06.11.2011 13:41Re: Nordschleife wechselt Locationalles klar, Location-Änderung für den Nordschleifetreff ist eingetragen. Gruss Achim Codingfish - Webentwicklung und Community Management Buttlarstr. 33a, 36039 Fulda, Deutschland www.codingfish.com |
![]() 908 Beiträge --- Ort: Bonn Germany |
07.11.2011 09:46Re: Nordschleife wechselt Location...nett das...als wir gegangen sind habsch das zwar noch nicht mitbekommen, aber unabhängig davon hatte ich auch schon zu Manu gesagt, daß ich's da recht nett fand... ...besser wäre natürlich, wenn wir das nächste Mal das Separee hinten bekämen... denkt der Flo - zufrieden Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? |
![]() 471 Beiträge --- Ort: Germany |
07.11.2011 19:51Re: Nordschleife wechselt LocationMeine Meinung: Die Location ist von der Bedienung her o.k., auf jeden Fall schneller als bei de Gulia... Das Essen fand ich so lala... Der Salat von de Schnegg war net so der Reißer,der schwamm in Soße, das Rumpsteak von de Sandy ging grad wieder zurück, weil das Fleisch mit Sehnen durchzogen war... Die Qualität der Speise an sich bei de Gulia war meiner Meinung nach besser. Ansonsten: mir egal, wo es beim nächstnemal hingeht... wir können eh nicht immer. Klaus Angst essen Rundenzeiten auf |
![]() 5159 Beiträge --- Ort: 30 Km vom Ring |
09.11.2011 10:42Re: Nordschleife wechselt Locationokay dann muss das beobachtet und angesprochen werden. Und wenn´s nicht besser wird, ziehen wir weiter. Meine Pizza war z.B. echt klasse. Und der Service ist um Welten besser. Schau´n wir mal. Immer anhalten bevor Du absteigst Grüße, Schlosser Schlosser´s linie-mo-parts findest Du bei .... www.linie-mo.de |
![]() 3260 Beiträge --- Ort: Germany |
11.11.2011 16:39Re: Nordschleife wechselt Locationist mir schon in den besten Restaurants passiert ... das geht dann halt zurück und entweder weiß die "Küchenschabe" daß sie nix besseres anbieten kann und schlägt eine neue Auswahl vor oder sie liefert neu . Vor ersoffenem/schwimmendem Salat kann man sich retten indem man sich das Dressing separat liefern läßt Ich hatte auf jeden Fall, das Bestellte genau wie bestellt in guter Qualität und für mich noch wichtiger --- ich bekam relativ flott und regelmäßig was zu trinken, bei Giulia (so gerne ich sie auch mag) leider fast ein Ding der absoluten Unmöglichkeit ... was eigentlich sehr schade ist ... Andere Frage am Rande ... für DEZEMBER war der 9.te vorgesehen ?? Anders wäre nämlich gaaaanz schlecht für mich, da schießt der Chef quer L.G Ika Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können. - Billy Wilder Sollen Deine Träume wahr werden? --- Wach auf! |
| Foren | » Treffpunkt Forum | » Nordschleife wechselt Location |