Foren
|
Treffpunkt ForumTreffen, Touren, Reiseinfos, Stammtische, Kontakte, Events (auch Händler z.B. Saisoneröffnung/Abschluss, Jubiläum usw.) |
![]() | Letzter Beitrag |
| Foren | » Treffpunkt Forum | » Fighterama 5./6.11.11 in Kalkar |
![]() 1 Beitrag --- Ort: - |
26.10.2011 11:36Fighterama 5./6.11.11 in KalkarNews zur Fighterama! Freut euch auf eine vergrößerte Ausstellerfläche freuen. Die Händler bringen wie gewohnt alles Neue rund ums Thema Motorrad, Tuning und Zubehör mit, was es aus der Szene gibt. Ebenfalls dürft ihr euch auf eine Stuntshow der Extraklasse freuen: als Headliner hat sich der verrückte Franzose Ludovic Soulignac, genannt SKYZ, angekündigt. Er und die anderen Fahrer werden euch mit spektakulären Stunts begeistern! Auch Gerd Habermann und seine Truppe sind wieder mit dem Jetbike und dem Doppelsitz-Dragster dabei. Die heißen Geräte werden euch den Atem stocken lassen! Vielleicht ist einer von euch auch der neue Burnout-Master 2011? Jeder der mit eigenem Moped anreist, kann am Burnout-Contest teilnehmen. Samstagnachmittag findet der Showdown statt! Auch für das passende Outfit ist gesorgt: zum Geburtstag gibt’s Shirts und Sweater im Fighterama-Stil zu kaufen (exklusiv nur auf der Messe)! Und auf der legendären Party am Samstagabend geht’s dann richtig heiß her: mit jeder Menge Kühlmittel und den sexy Girls von Undercover wird der 10. Geburtstag gefeiert! Die Mädels werden euch mit Burlesque- und Stripshows ordentlich einheizen! Also los!!! Weitere News gibt’s auf der Website www.fighterama.de und auf dem Facebook-Profil der Veranstalter www.facebook.com/motoreventsmedia. |
![]() 3260 Beiträge --- Ort: Germany |
03.11.2011 18:53Re: Fighterama 5./6.11.11 in KalkarBis denne Ika Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können. - Billy Wilder Sollen Deine Träume wahr werden? --- Wach auf! |
![]() 341 Beiträge --- Ort: bei Aachen Germany |
05.11.2011 20:04Re: Fighterama 5./6.11.11 in Kalkaranzutreffen, ich bin an der ALFANO Germany Jacke zu erkennen. Gruß aus Aachen Tom Moto Morini Corsaro 1200 picasaweb.google.com/68ertom |
![]() 499 Beiträge --- Ort: Dortmund Germany |
05.11.2011 22:02Re: Fighterama 5./6.11.11 in KalkarSchönen Abend, Bogdan Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist. |
![]() 1525 Beiträge --- Ort: - Moderator ![]() |
05.11.2011 22:13Re: Fighterama 5./6.11.11 in Kalkargegen eine abs pflicht, für eine freie, autonome entscheidung... und für die freie benzinrede am italienerstammtisch, jeden 1. mittwoch eines monats an der spinnerbrücke www.antifah.de |
05.11.2011 22:17Re: Fighterama 5./6.11.11 in KalkarMir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist. |
![]() 1525 Beiträge --- Ort: - Moderator ![]() |
05.11.2011 22:35Re: Fighterama 5./6.11.11 in Kalkareher schon, immer einen kasten bier in der (schrauber-)garage zu haben. gegen eine abs pflicht, für eine freie, autonome entscheidung... und für die freie benzinrede am italienerstammtisch, jeden 1. mittwoch eines monats an der spinnerbrücke www.antifah.de |
05.11.2011 22:52Re: Fighterama 5./6.11.11 in Kalkarwarum denn so negativ? Nur Normalos und immer nur Italobikes ist doch auch langweilig. Nicht jeder braucht eine von Mutti gebügelte Hose........... die Typen sind ausgefallen, kreativ und bauen tolle Mororräder. Gruß Tom PS: Trau Dich, probiere auch Du mal eine andere Stellung. Moto Morini Corsaro 1200 picasaweb.google.com/68ertom |
05.11.2011 23:12Re: Fighterama 5./6.11.11 in KalkarIch seh es ja nicht wirklich negativ Tom und bin auch durchaus der Meinung daß jedem Menschen seine Art von Spaß gegönnt sein soll. Habe auch nicht behauptet, daß das schlechte Menschen sind. Trotzdem ist das nicht meine Welt, sorry. Muß ja aber auch nicht... Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist. |
![]() 2382 Beiträge --- Ort: Bachhagel Germany |
06.11.2011 06:30Re: Fighterama 5./6.11.11 in Kalkarwie sachte die Else immer, jedem das seine und Haupsache bleed machts. Ich hab auch mal n Street Fighter gehabt, war aber nich so Brondal umgebaut, dat Teil konnte man noch fahren. War ne zx9r. Tuten Gag Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-) Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-))) |
06.11.2011 18:03Re: Fighterama 5./6.11.11 in KalkarEs hätten schon noch einige Austeller mehr sein dürfen, ich habe auch nur zwei Ducs gesehen und trotz meiner auffälligen Alfano Jacke keine Italobiker angetroffen. Eben nur die alten Gesichter aus der Dragfighter Szene. @ Bogdan so finde ich Deine Einstellung zu dem Thema richtig gut. @ Andreas ja, daß Du so ein Teil gefahren hast kann ich mir gut vorstellen, meine alte GSXR-Fighter habe ich mit 70.000km auf der Uhr abgegeben und dat Teil ist immer noch auf der 1/4Meile unterwegs. Gruß aus Aachen Tom Moto Morini Corsaro 1200 picasaweb.google.com/68ertom |
| Foren | » Treffpunkt Forum | » Fighterama 5./6.11.11 in Kalkar |