Foren

Racing Forum

Das Forum f├╝r den Motorsport. Racing Events, Rennstrecken Trainings usw.
Letzter Beitrag
Foren  » Racing Forum  » German Endurance Cup
<< Start < Zur├╝ck 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
-

-
05.02.2004 23:00

Re: German Endurance Cup

Moin!
Also ich kann die 4 Stunden-Rennen von twoo wheels empfehlen. Da geht es recht entspannt zu. F├╝r alle, die sich nicht an ein zu strenges, technisches Regelwerk halten wollen (oder aus fin.Gr├╝nden nicht k├Ânnen) ist das dort sehr ok.

An einen 24 Stundenrennen auf dem Lausitzring w├╝rde ich auch gerne teilnehmen. Ich habe geh├Ârt, da├č es dort wohl schon recht konkrete Planungen gibt. Aber da mu├č man wohl noch abwarten.

Auf jeden Fall w├╝nsche ich viel Spa├č und Buntmetall!

Mark

-

-
17.02.2004 02:35

Ich versuch's noch ein letztes Mal: bei Bike-Promotion kann man a) die BP-Meisterschaft mitfahren oder/und b) den GEC .Es bleibt nat├╝rlich (seit 2004 !) EIN Veranstalter....Nichts desto trotz l├Ą├čt sich BP nicht auf den GEC reduzieren!
Desweiteren (nochmals) bietet der MSF-Sauerland auch Langstreckenrennen an.
So,nun d├╝rft Ihr weiter auf mich einpr├╝geln :cool:
BTW: agra: DU hast doch angefangen vom GEC abzuschweifen...Wenn Du "spa├česhalber" an einem 24-Std.Rennen teilnimmst setz mich bitte von dem Termin in Kenntnis.Das verlangt einiges ab,w├╝rde ich mir gerne anschauen kommen

-

-
17.02.2004 10:34

@ moni

;D

agra

-

-
20.02.2004 02:37

@agra
*gespanntwart* *cool*
wenn Ihr DAS macht und es bei mir zeitlich passt bin ich als Helfer dabei. *respekt*

-

-
20.02.2004 08:18

@ moni

an mir solls nicht liegen. hab daf├╝r schon seit september vergangenes jahr mein ern├Ąhrung umgestellt und bin schon seither feste am trainieren (1xwoche 4km schwimmen) ab m├Ąrz kommt wieder radfahren dazu (t├Ąglich 40 km). und bis oktober kann ich ja noch n st├╝ck daf├╝r tun... obs aber hilft werd ich wohl erst sp├Ąter sehen

mir ist klar, das ich da nicht die erste geige spiele, mir gehts pers├Ânlich nur darum, das ding zu fahren und anzukommen.

aber leider ist der veranstalter immer noch in vertragsverhandlungen mit dem eurospeedway. soll wohl an der genehmigung(nachtbetrieb) noch h├Ąngen.
wenn dann alles klar sein sollte bist du nat├╝rlich eingeladen... :cheers:

agra

-

-
16.04.2004 13:28

Moin Leute,

schon spa├čig, was hier so zur Langstrecke abgeht...
Die Frage, ob denn die Italo-Fraktion auch an Langstreckenrennen teilnimmt, kann mit JA beantwortet werden.

Schaut doch mal beim Pantah-Racing-Team rein.
Wir sind seit 4 Jahren mit Italienern in der Langstrecke pr├Ąsent.

http://www.pantah-racing-team.de

Gru├č
Jens-Uwe
(Teamchef des Pantah-Racing-Teams und 2.Koordinator des German-Endurance-Cups)

[%sig%]

Volker

Volker
648 Beiträge
---
17.04.2004 10:10

@Jens-Uwe
Hab mal auf eure Seite geschaut. Respekt, bisher dachte ich 'nen "Pantah" w├Ąre der Pott-Slang f├╝r das schwarze Vieh im Djungel. Bin gespannt, ob ich auch mal den Pantah auf ner Rennstrecke treffe, das w├Ąre doch was...

Gr├╝├če,
Volker

-

-
17.04.2004 15:53

Hi Volker,

na klar werden wir auch mit der Pantah wieder ausr├╝cken.
Leider hat uns der Motor nach 3 Jahren Langstrecke verlassen.
Den hat es pl├Âtzlich einfach gespalten...
Aber es ist schon ein neuer im Aufbau und der Einsatz wird weitergehen.

Unser Hauptaugenmerk liegt z.z. aber auf der 900SS.
Der Alterunterscheid der beiden ist schon deutlich sp├╝rbar.
Mit der 900er werden wir auch weiter im Cup angreifen, auch wenn dieses Jahr etwas k├╝rzer getreten werden muss.

Es ist somit schon sehr gut m├Âglich, dass wir uns auf einer der Strecken sehen.
Falls Du Lust hast, mal an einer der Langstreckenrennen des GECs teilzunehmen, w├Ąre dies umso wahrscheinlicher.

Viele Gr├╝├če
Jens-Uwe

[%sig%]

<< Start < Zur├╝ck 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
Foren  » Racing Forum  » German Endurance Cup