Foren

Racing Forum

Das Forum f├╝r den Motorsport. Racing Events, Rennstrecken Trainings usw.
Letzter Beitrag
Foren  » Racing Forum  » Rundenzeiten HHR 20/7
<< Start < Zur├╝ck 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
rolf4s

rolf4s
182 Beiträge
---
22.07.2003 08:50

Re: Rundenzeiten HHR 20/7

Uwe,

ich war nicht am HHR, bin nur mal dran interessiert, wer sonst noch au├čer mir mit ner MV auf den Track geht. Machen viele einen Aufstand drum, nach dem Motto: und was machste, wenn mal was passiert?

Antwort: ( hoffentlich ) zahlen ( k├Ânnen ) und auf E-Teile warten

Gru├č
Roland

-

-
22.07.2003 09:25

@Rolf:

???????

begreif ich jetzt nicht ganz, was ist da der Unterschied ob du auf der Landstra├če die Karre wegwirfst oder auf dem Track?

Antwort: Auf dem Track wird das billiger und ist f├╝r den Fahrer wesentlich!!! ungef├Ąhrlicher.

Oder habt ihr die MV nur f├╝r die Eisdiele gekauft

Im Ernst, das Argument St├╝rze&Track ist eigentlich keins. Ist bloss ein eingebildeter Zusammenhang. Auf dem Track hast du keine Traktoren, Gegenverkehr, Omnibusse, Autofahrer, Fu├čg├Ąnger, Ampeln - das l├Ą├čt sich noch weiter fortsetzen.

Uwe

rolf4s

rolf4s
182 Beiträge
---
25.07.2003 17:24

Hi Uwe,

nein, ich hab die MV nicht f├╝r die Eisdiele

Ich werde nur ├Âfters drauf angesprochen, auf dem Track.

Verstehe ich aber auch nicht ganz, denn ich sch├Ątze die Gefahren auf der Landstrasse eigentlich auch h├Âher ein.

Gru├č
Roland

Schlosser

Schlosser
5466 Beiträge
---
25.07.2003 18:54

@CD,

@Schlosser
Hast doch 2 Tage Zeit. Wie lange brauchst Du um einen Kurs zu lernen

Gru├č
CD

H├Âh├Â,

3 Tage.

Habe ja in meine Gabel neue Federn gesteckt. In Verbindung mit dem unbekannten Kurs und Michelin Slick habe ich den ersten Tag damit verbracht, mein Setup zu finden.

Ich bin mit der Karre einfach nicht klar gekommen. Wobei in Hockenheim alles bestens war.

Ich habe dann den Slicks runter geschmissen und wieder 208GPA aufgezogen. Und alles war in Butter, Einlenken, Laufbild .... alles Zucker.

Habe dann ┬┤ne 1.48,6er Zeit geschafft.

Aber ich wei├č schon, wo noch so 2 - 3 Sekunden liegen. Die hole ich mir in jedem Fall bei der n├Ąchsten Gelegenheit.

Gr├╝├če,
Schlosser

Immer anhalten bevor Du absteigst

Gr├╝├če,
Schlosser

Schlosser┬┤s linie-mo-parts findest Du bei ....
www.linie-mo.de

-

-
28.07.2003 10:23

1 Tag zuviel :-p

Die Zeit ist doch ok. Daf├╝r haben einige andere Leute deutlich l├Ąnger gebraucht

Das Du mit den Michelin Slicks Probleme hattest ist keine ├ťberraschung. An die Dinger mu├č man sich echt gew├Âhnen und sind dann eigentlich auch nur gut wenn man richtig schnell ist. Bin deswegen auch auf Pirelli Slicks gewechselt. Sind billiger, gutm├╝tiger und passen auf Anhieb zum Mille-Fahrwerk.

Gr├╝├čle
CD

<< Start < Zur├╝ck 1 2 Weiter > Ende >> Seite 2 von 2
Foren  » Racing Forum  » Rundenzeiten HHR 20/7