Foren

Racing Forum

Das Forum f├╝r den Motorsport. Racing Events, Rennstrecken Trainings usw.
Letzter Beitrag
Foren  » Racing Forum  » Chambley - so wars
<< Start < Zur├╝ck 1 2 3 Weiter > Ende >> Seite 1 von 3
Lollo

Lollo
1698 Beiträge
---
Germany
Moderator
31.05.2013 19:07

Chambley - so wars

Servus!

Nachdem ich jetzt das goldene Freischwimmerabzeichen auf dem Heimweg gemacht habe und das Wasser von vier Autobahnen in meinem Anh├Ąnger stehen habe, m├Âchte ich mich bei allen bedanken, die etwas dazu beigetragen haben.
Ein Dank geht an Schlosser und seine Eifeljungs, die meinen Holl├Ąnder und mich (nat├╝rlich gegen eine GeBier) bei sich aufgenommen haben und f├╝r nette Abende gesorgt haben.
Ein Dank an die Schnegg und Klaus f├╝r den unerm├╝dlichen Einsatz trotz der im Vorfeld hochkochenden Emotionen. Was gar nicht geht, ist wieder so ein Wetter - das MUSS besser werden . Ansonsten gilt nur: gut gemacht und auf ein Neues.
Was auch besser werden sollte: Klaus hat ausdr├╝cklich ein Sturzverbot erteilt - man m├Âge sich bitte zuk├╝nftig wieder dran halten. Da hat halt der ├ťbermut offensichtlich gesiegt - manches was da los war kapiere ich nicht so ganz. Aber es ist ja zum Gl├╝ck bei weitestgehend "kleinen" Blessuren geblieben und alle d├╝rfen heim...

Ciao bis zum n├Ąchsten Mal,
Lollo (der dann gef├Ąlligst auch wieder fahren will!!!)

Einer der Besten - von den gaaaaaaanz Schlechten!

bl├╝mchenpfl├╝cker

bl├╝mchenpfl├╝cker
28 Beiträge
---
Germany
31.05.2013 21:02

Re: Chambley - so wars

Hallo,
erstmal vielen dank an Klaus und sei Schnegg, an die Streckenposten und an alle anderen die flei├čig mitgeholfen haben dieses Event auf die Beine zu stellen.
├ťbrigens mu├č ich dir was beichten lieber Klaus: Gestern abend haben die Jungs festgestellt das mein Fahrwerk katastrophal eingestellt war. NUR DESHALB BIN ICH IN DER GELBEN GRUPPE GEFAHREN
Hab mir zu Vorsicht schon mal den roten Punkt mitgenommen, da ich ja heute eigentlich alle in Grund und Boden fahren wollte
NUR der Flutwellen auf der Strecke und der Jogi, der mich gerade noch zur├╝ckhalten konnte, haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
DA HABTER ABBER GL├ťCK GEHABT

futurafun

futurafun
917 Beiträge
---
31.05.2013 21:26

Tach zusammen,

wir haben die Wasserableiteigenschaften unserer Reifen auf der R├╝ckfahrt ausgiebig testen k├Ânnen und sind nun zu Hause angekommen. Die Mopeds stehen wieder in der Garage, das Auto ist leerger├Ąumt.

Wie wars?
1. nass
2. klatschnass
3. kalt
4. schnee- und eisfrei
5. Conny sp├╝rt ihre Prellungen und die Schultermuskulatur gut und zeigt st├Ąndig den Stinkefinger
6. aus den Gespr├Ąchen am Donnerstag Abend heraus konnte ich raush├Âren, dass einige Leute in mehreren Gruppen gefahren sind. Ob wir das so wollen, ist die Frage. Ich kann dazu nur soviel sagen, dass in den beiden letzten Instruktorenturns am Nachmittag zivilisiert gefahren wurde.
7. Was gar nicht geht, ist einen abzur├Ąumen und sich weder zu k├╝mmern noch zu entschuldigen! Entschuldigen w├Ąre das alermindeste! Sorry, der Depp, der sich so verh├Ąlt ist sch├Ąbig und charakterlos! (und das ist noch freundlich ausgedr├╝ckt!)
8. Der Duschcontaiber war tats├Ąchlich da. Nix f├╝r ungut Klaus, das habe ich erst geglaubt, als ich ihn gesehen habe.
9. die Bitumenflicken sind auch noch da, Ich denke, die bleiben uns erhalten.
10. Ansonsten wars wieder die gewohnt entspannte Runde, in die auch neue Gesichter locker aufgenommen werden, wie Lollo schon schrieb.

Ich bewundere Schnegg und Klaus immer wieder f├╝r ihren unerm├╝dlichen Einsatz ihr dickes Fell (Was die beiden sich im Vorfeld anh├Âren durften ist wirklich nicht druckreif!). Was die an Arbeit da reinstecken, Wahnsinn.

DANKE EUCH BEIDEN!!!

Soweit f├╝rs Erste
Norbert

bogdan

bogdan
676 Beiträge
---
Germany
31.05.2013 21:54

Also auch von mir: die ersten drei Turns am ersten Tag haben richtig Spa├č gemacht. Die gesellige Runde und die Leute waren wie immer Top! Abr├Ąumen und nix sagen ist das Letzte. Schmerzen sind mit IBU 800 einigerma├čen ertr├Ąglich. Hab heute nen neuen Helm gekauft, der von Chambley ist Schrott, und setze mich Sonntag wieder aufs Mopped, freu mich schon drauf. Zu den Duschen kann ich nix sagen, bin nicht dazu gekommen sie zu testen. Und am allerwichtigsten: Klaus, Schnegg und Co haben einen super Job gemacht und ich freue mich weiter auf dieses Engagement.
Sch├Ânes WE, bis zum n├Ąchsten Mal, Bogdan

Mir wurde gesagt ich soll immer oben bleiben. OK, werde fragen ob sie einverstanden ist.

ajjulius

ajjulius
128 Beiträge
---
Germany
01.06.2013 08:51

War echt wieder Klasse! Vielen Dank an den Klaus und sei Schnegg und aller Helfer, ohne die sowas net m├Âglich w├Ąre!
Klasse Leute, super Stimmung trotz des Wetters, so geht's!
Petrus ist halt kein Mopedfahrer!
...aber kann ja mit dem ersten Tag zufrieden sein!
Nur, warum die K├Ąlte noch dazu (nachts)?

07er Tuono Factory mit Slip on Akras

Falconer

Falconer
799 Beiträge
---
Germany
01.06.2013 10:15

Hi zusammen,
Klaus, Astrid und die ganzen Helfer(-innen) haben wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Ganz dickes Dankesch├Ân!!
Ich bin n├Ąchstes Mal auf jeden Fall wieder mit dabei.

Es macht bei und mit euch einfach mehr Spa├č als bei den "richtigen" Veranstaltern!

Gru├č,
Nico

Editiert von Falconer - 01.06.2013 13:59

Monster 796

Monster 796
24 Beiträge
---
Germany
01.06.2013 11:49

Hi zusammen,

auch von mir nochmal ein gaaaanz liebes Dankesch├Ân..!!und ein gaaanz dickes bussi an Euch..
Ihr seid echt " Super toll " macht bitte weiter soooo...!
Auch wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

ganz liebe Gr├╝├če datt kleeen Monsterchen...

Schmetterling

Schmetterling
1045 Beiträge
---
Germany
01.06.2013 12:39

...Yepp...

...bin zwar nicht wirklich zum Fahren gekommen, aber die Boxenausfahrt am Donnerstag Nachmittag war prima...

...gute Stimmung ├╝berall...

...die Abfl├╝ge waren ├╝berfl├╝ssig aber gesundheitlich ist niemand wirklich angegriffen - das hilft zwar den Verletzten jetzt nicht weiter - aber das geht vorbei...

...der Duschcontainer war sehr gut und die Toiletten Dank der niegel-nagel-neuen Sitz-Brillen der Schnegg diesmal v├Âllig OK...

und wie ├╝blich schlie├če ich mit dem Aufruf:

Weiter So!

es gr├╝├čt rundrum
der Flo - nass wieder zu Hause so gegen 16:30

Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich h├Âre, was ich sage?

Schlosser

Schlosser
5466 Beiträge
---
01.06.2013 13:07

Danke der Schnegg und dem Klaus f├╝r den unerm├╝dlichen Einsatz weit ├╝ber das normale hinaus. Die Beiden haben sich echt bem├╝ht und auch aus der Sanit├Ąrsituation das Allerbeste gemacht. Daumen hoch.

Danke allen Anderen, ob an Fahnen, Kaffeemaschinen oder zum instruieren usw.

Danke meinen Zeltkommilitonen, die f├╝r reichlich Gel├Ąchter gesorgt haben aber vor allem im str├Âmenden Regen unsere Schutzh├╝tte mit abgebaut haben. Habe heute morgen erstmal Wasser aus┬┤m Bus gescheppt.

Danke Lollo f├╝r die beste Bewirtung.

Danke allen Schutzengeln, die wohl reichlich zu tun hatten und vor schlimmerem bewahrt haben. Gute Besserung allen Verst├╝rzten.

F├╝r mich war das heuer schon die 2. verregnete Rennstreckenveranstaltung. Wenns in 14 Tagen in Br├╝nn auch regnet, kommt die Falco inne Vitrine. *kotz*

Immer anhalten bevor Du absteigst

Gr├╝├če,
Schlosser

Schlosser┬┤s linie-mo-parts findest Du bei ....
www.linie-mo.de

OlliRS

OlliRS
493 Beiträge
---
Germany
01.06.2013 13:28

Moin!!

Ein Riesiges Dankesch├Ân an Astrit u. Klaus und alle die uns dieses Event erm├Âglicht haben u. wieder mal zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

Waren bis auf einen zwischenfall (der ja nu auch keine absicht war) zwei sch├Âne Tage!!

Viele nette gut gelaunte Leute!

Das macht spa├č!!

So mu├č das!!

Eine gute Besserung an alle die Bodenkontakt hatten.
Das wird schon wieder ich wei├č das !

Der jenige der den Bogi abger├Ąumt hat k├Ânnte sich ja jetzt unter ausschlu├č der ├ľffentlichkeit mal bei ihm entschuldigen!!

Also ich bin beim n├Ąchsten mal wieder dabei!!

Editiert von OlliRS - 01.06.2013 13:29

Der Weg ist das Ziel!

EmilErpel

EmilErpel
319 Beiträge
---
01.06.2013 14:57

So'n richtig festes Dankesch├Ân auch von mir an alle, die sich auf
unterschiedliche Weise um die Veranstaltung gek├╝mmert haben.
Das f├Ąngt bei Klaus und seinem glibberigen Kriechtier an (nicht
hauen, Astrid...) und endet noch lange nicht bei den Bildermachern,
Bierlieferanten und Zeltzurverf├╝gungstellern. Auch die Unsinnerz├Ąhler, Gutelauneverbreiter, Montagest├Ąnderhalter und alle anderen haben
geholfen, ein sch├Ânes Event zu basteln. Und Wetter ist halt immer
- mal so, mal so.
Beim n├Ąchsten Mal aber bitte wieder das Sturzverbot beachten, Frau-
und Herrschaften!

Die sch├Ânsten Gr├╝sse vom J├╝rgen

-

-
01.06.2013 16:49

... sch├Ân wars , bis auf das Wetter am 2. Tag! Danke an das Orgateam und die Helfer!

Editiert von Nemo - 27.06.2013 09:48

Tonnenpit

Tonnenpit
271 Beiträge
---
Germany
01.06.2013 17:09

Hallo an euch alle!
Von mir gibbet lat├╝rnich auch ein Digges Dange an alle die sich wie immer den A...h aufger....n haben.
Und daf├╝r gesorgt haben das es eine tolle Veranstaltung wurde.Danke Danke.
Sanit├Ąre Anlage 100%ige Steigerung!!! Bin beim Brunzen nich von der Sch├╝ssel gefallen!!Obwohl ich mit den F├╝ssen nicht auf den Boden kam!!
Das mit dem Sturzverbot habe ich abgespeichert, aber beim Fahren anscheinend nicht mehr wiedergefunden.Sorry Olli.
Allen die wie ich sich mit Prellungen und mehr Rum plagen w├╝nsche ich Gute Besserung.
Wie ich schon erw├Ąhnt habe mache ich mal eine Mopet Pause und Verkaufe alles was ich in meinem Fundus habe!
Anh├Ąnger und reifen-W├Ąrmer sind schon wesch.
Diverse Sachen sind auf einer Liste.wenn sie nicht Komplett weg geht werde ich sie in Einzelteile ver├Ąu├čern und die liste abarbeiten.
F├╝r anfragen einfach ne PN schreiben.
W├╝nsche euch allen noch eine sch├Âne schrottfreie und Geb├╝hrenfreie Saison.
Gru├č euer Pit

Ohne Mopet. und trotzdem Spa├č ;-)
tonnenpit.xobor.net/

racingkruemel

racingkruemel
128 Beiträge
---
02.06.2013 09:20

Das Training bei Euch ist inzwischen eines meiner Liebsten geworden. Es ist wie "ankommen bei Freunden" , sich wohlf├╝hlen und Spa├č haben
Mal ganz abgesehen von der M├Âglichkeit, f├╝r kleines Geld zwei Tage lang zu fahren.

Klausi und Schnegg - Ihr seid die Besten -

Gru├č die Marion

www.race-line.de

-

-
02.06.2013 11:59

Hallo Marion, haste meine Mail mit dem Link zum Video schon erhalten? 3 Postings vorher habe ich das Video ebenfalls verlinkt

Gru├č,
Joachim alias Nemo

StefanH

StefanH
291 Beiträge
---
03.06.2013 07:05

Hallo zusammen,

auch von mir nochmal Dank an die Organistoren und Helfer, das itb-Training hat wirklich seinen eigenen Charme!

...und hoffentlich klappt┬┤s n├Ąchstes Jahr auch mal mit dem Wetter

Gr├╝sse aus der Oberpfalz
Stefan

Doro

Doro
603 Beiträge
---
03.06.2013 07:15

Auch von mir einfach ein gro├čes herzliches Dankesch├Ân an ALLE.

Es war super sch├Ân und ein gro├čes Danke an die Instruktoren! Das ist f├╝r einen "Kringelneuling" immer die sicherste Art neues zu erlernen.

Beim n├Ąchsten mal sind wir wieder dabei...

Gr├╝├če

Doro
PS: Marion, das Video ist klasse

Falconer

Falconer
799 Beiträge
---
Germany
03.06.2013 14:42

...sind denn vielleicht schon ein paar Bilder oder weitere Videos am Start?

Gru├č,
Nico

derGaskranke

derGaskranke
762 Beiträge
---
06.06.2013 07:59

Guten morgen zusammen...

Jetzt habe ich mal Zeit f├╝r ein paar Zeilen.

Das ganze Wochenende Klamotten getrocknet und ausger├Ąumt, quasi alles wieder von Chambley auf null gefahren...Montag und Dienstag gearbeitet und gestern war ich schon wieder mit einem Chambleyteilnehmer auf der Nordschleife...

Vielen vielen Dank f├╝r die Blumen. Ihr wisst : Wir geben immer unser bestes...

Es war sehr sch├Ân und ich hoffe, das jeder etwas f├╝r sich mitgenommen hat...

Mein Dank gilt denen, die sich freiwillig als Helfer, in welcher Form auch immer , zur Verf├╝gung stellen.

Ohne die g├Ąbs dieses Event nicht. Punkt.

Was mir nicht gefallen hat, waren drei Sachen :

1. Das Wetter am 2 ten tag

2. Die Sache mit Bogi

3. Wenn ich sage, das Sturzverbot herrscht, dann meine ich das auch ...

Den Sanis hats richtig gut gefallen..., insbesondere die Runden im Ringtaxi...

Sie werden im August bei Karsten jetzt auch am Vorabend anreisen und dann k├Ânnen wir auch morgens p├╝nktlich starten...

Der Duschcontainer war ordentlich und sauber ( ich h├Ąt ja gern ein Foto von Flo im Bademantel gemacht, hatte aber keinen Knipsomat zur Hand ... )

Insofern hat doch alles gepasst...

Klaus und dat glibberige Kriechtier...

Editiert von derGaskranke - 06.06.2013 08:17

Angst essen Rundenzeiten auf

Fliegende Holl├Ąnder

Fliegende Holl├Ąnder
4 Beiträge
---
07.06.2013 00:00

Nass war's

Kalt war's

Gem├╝tlich war's

Einfach immer wieder sch├Ân auch als BMW Fahrer in so eine Gruppe dabei zu sein.

<< Start < Zur├╝ck 1 2 3 Weiter > Ende >> Seite 1 von 3
Foren  » Racing Forum  » Chambley - so wars