Foren

Racing Forum

Das Forum für den Motorsport. Racing Events, Rennstrecken Trainings usw.
Letzter Beitrag
Foren  » Racing Forum  » Pannoniaring 2013
Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Ort:
Osnabrück
Germany
11.04.2013 18:53

Pannoniaring 2013

Moin Mädels,
die besten Grüße aus Ungarn vom Pannoniaring von Pejo, Bolzilein, Hubi, Ute und Thofi.
Wir haben zwei wunderschöne Racingtage auf dem Pann hinter uns. Das Wetter hat wieder erwarten perfekt mitgespielt. Wir haben tatsächlich die zwei ersten Tage Frühlingswetter erwischt und hatten beste Bedingungen!
Keine Schäden, Stürze oder Ausfälle zu beklagen!
Jetzt sind nur noch Ute, Hubi und Thofi für eine Nacht hier. Gehen gleich zu Ex-Mario essen!

LG aus Ungarn


Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt!

 
buddy

buddy
3816 Beiträge
---
Ort:
Nähe Nürburgring
Germany
11.04.2013 19:23

Re: Pannoniaring 2013

Schön zu hören! Guten Appetit!

Gruß Ingo #57


#57
www.foerstermotorradtechnik.de

 
bolzen

bolzen
3018 Beiträge
---
Ort:
Bachhagel
Germany
12.04.2013 07:56

Re: Pannoniaring 2013

Moin ihr Lieben,

soderle ich bin auch von dem ersten Mopedrennstrecken Trip zurück.

Mann ich kann nur eins sagen is das schön wennd endlich mal
wider richtig fahren kannst, nach so einem beknackten Winter.

Die Strecke is einfach Genital Goil.

Das ganze schreit näxstes Jahr nach Wiederholung.

Grüßla
Andreas

P.S.
Bei uns isses schon wider kalt und naß, man ich bin echt leid.


Hüte Dich vor blonden Frauen und vor Mopeds die die Deutschen bauen:-)

Sex habe ich genug!!! Das Leben fickt mich jeden Tag auf`s neue:-)))

 
Thofi33

Thofi33
1932 Beiträge
---
Ort:
Osnabrück
Germany
12.04.2013 18:43

Re: Pannoniaring 2013

Bin dann auch grad zu Hause angekommen.
Prima war's mit Euch!
LG Thofi


Nicht die Füße gehören an den Boden! Das Knie muß da hin. Dann stimmt auch der Adrenalinhaushalt!

 
Foren  » Racing Forum  » Pannoniaring 2013